Befinde mich natürlich in der insofanta Zeitzone,
in der dieser Woche drei Tage Arbeit + vier Tage Wochenende stehen.
Schenke Dir auch zwei Tage Urlaub, ok?
Sollte für alle Eulen in der Suchtklinik ein gesundheitsfördernder Arbeitsrhythmus sein.
Suchtklinik 2024
-
-
Genieße den ersten Tag des viertägigen Wochenendes, fast komplett arbeitsfrei. Habe gestern a den neuen Handschuhen gestrickt, meine werden rot mit schwarzem Muster.
Habe Schoki dabei, Mandarinen und heißen Tee. Ist zwar tagsüber fast wie Frühling, abends doch noch empfindlich frisch.
-
Ich liege immer noch Schlapp in der Gegend rum. Immerhin habe ich den SuB heute um ein Buch erleichtert...
Miss Merkel war ganz witzig
-
Heute noch kein Buch gekauft, bin ich etwa geheilt
-
-
-
Ich bräuchte was Stärkeres.
Kann ich bitte den Tag heute löschen und nochmal frisch von vorn anfangen?
-
Gute Besserung. Welcher Band war es?
Der dritte…
Erst müssen wir den Test am Büchertisch oder offenen Bücherschrank machen und dann darfst Du entscheiden, ob Du uns verlassen möchtest 😱
War tweedy39
-
-
Annabas ich hab Gin da, wie wäre es ?
Und natürlich
Au ja! Gin Tonic und Kekse helfen immer.
-
-
Gestern war ich noch im Firmenladen von
in Herford.
Wer da nix findet ist selber schuld.
Ich koche eine große Kanne Kaffee und lege ein paar Probiertafeln dazu.
Für mich ist Schoki am Morgen noch nix.
ottifanta diesen wunderbaren Katalog habe ich mir zwar nicht gegönnt, habe aber die Besprechung davon i, "Lesart" und etliche Postkarten mitgebracht und bastele mir daraus eine Collage. Auch schön.
-
Ich liege immer noch Schlapp in der Gegend rum. Immerhin habe ich den SuB heute um ein Buch erleichtert...
Miss Merkel war ganz witzig
-
-
Erst müssen wir den Test am Büchertisch oder offenen Bücherschrank machen und dann darfst Du entscheiden, ob Du uns verlassen möchtest 😱
tweedy39 , das würde ich aber auch sagen. Das muss ausführlich getestet und wohl überlegt sein. Du würdest uns doch schmerzlich vermissen. Und wir dich auch...
-
-
Heute noch kein Buch gekauft, bin ich etwa geheilt
Du bist ja ein lustiger Fips. Geheilt. Hahahaha!
-
Gestern, und heute auch gleich.
Ach ja, und was Stärkeres könnte ich auch brauchen.
Gib's zu, eigentlich willst Du doch gar nicht geheilt werden, denn dann müsstest Du uns ja verlassen....
-
Ich nehme auch gerne was Stärkeres ... und was Stärkendes ... kann beides nicht schaden.
-
Hab meinen Cabernet gerade ausgesuppelt, sorry. Stärker war danach nur noch der doppelte Espresso.
Also sorry, von meiner Seite kann ich gerade nichts beisteuern was ich teilen würde