Hauptsache, das Fettpolster landet nicht auf meinen Hüften.
Suchtklinik 2024
-
-
Das Muster schaut komplizierter aus als es ist. Die Designerin hat viele solche Teile entworfen, die sich gut für den Fernsehabend oder Stricktreffen eignen.
So, zum Spätstück gab es eine riesige Schale Porridge mit Mandeln, Walnüssen, Banane und Mandarine. Die Verabredung zum Mittagessen ist geplatzt.
-
-
Na, solange ich noch ein Buch halten kann.
Dafür gibt es doch auch genügend Ablagehilfen, von Kissen, Knochen über Bookseat und Leselotte. Ich habe diverse Varianten zum Ablegen.
-
*schlurft müde herein und lässt sich dramatisch auf die Chaiselongue fallen*
Hat jemand was zum Wachmachen? Gerne mit Alkohol? -
Wäre ein Irish Coffee genehm? Ich mache mir gleich einen mit.
-
Wäre ein Irish Coffee genehm? Ich mache mir gleich einen mit.
ja bitte
-
-
-
Ohja, das wäre super!
-
mein Auto hat den Tüv geschafft einige Bleche mußten eingeschweißt werden und ein paar kleinere Teile repariert werden
-
-
*tanzt durch die Klinik-Küche und bereitet die Kannen mit frischem Kaffee und Tee vor und holt die frischen Croissants aus dem Ofen.
Die Auswahl an Marmeladen und Schoko-/Haselnusscremes steht bereits auf dem Tisch. Greift zu!
*dreht das Radio lauter -
Am besten alles
Honigmet hat was, Sanddornlikör klingt lecker und ich liebe Rhabarber und auch Gin
Alles zusammen wäre auch gleich noch gut gegen Halsbeschwerden und ein tolles Mixgetränk.
-
Nehme mir zwei Croissants, kleckse Pflaumenmus und Nusscreme auf einen Teller zum Reinstippen, nehme einen großen Pott Chai in die andere Hand, trällere "it's summer in my heart" und entschwinde in den Wintergarten. In fünf Stunden ist Wochenende. *freu*
Schönster Sonnenschein heute und zum Glück brauche ich Muffelinchen s Cocktail nicht.
-
Nehme mir zwei Croissants, kleckse Pflaumenmus und Nusscreme auf einen Teller zum Reinstippen, nehme einen großen Pott Chai in die andere Hand, trällere "it's summer in my heart" und entschwinde in den Wintergarten. In fünf Stunden ist Wochenende. *freu*
Schönster Sonnenschein heute und zum Glück brauche ich Muffelinchen s Cocktail nicht.
Ne nix hier mit Sonne... grau und immer noch am husten und schnauben.. will nicht weichen.. Männe sogar mit AU die Woche Zuhause, der hat so gebellt (dagegen ist ein Schlittenhunderudel vor dem Start ruhig) . Naja und ich genieße seit gestern mein Wochenende und bastel SnakeMailKarten und habe heute erstmal neue Briefmarken bestellt.
So und nun raus aus der Sucht.. ich muss noch eine Karte im Bilde festhalten bevor ich das wieder vergesse - man wird ja nicht jünger.
-
In fünf Stunden ist Wochenende. *freu*
Hat Dir jemand was in den Chai gekippt? In 5 Stunden ist Wochenende?
Gibst Du mir bitte etwas von Deiner Zeitzone bzw. Zeitrechnung ab?
-
Befinde mich natürlich in der insofanta Zeitzone,
in der dieser Woche drei Tage Arbeit + vier Tage Wochenende stehen.
Schenke Dir auch zwei Tage Urlaub, ok?
Sollte für alle Eulen in der Suchtklinik ein gesundheitsfördernder Arbeitsrhythmus sein.
War heute früh im Schokoladenhaus und weil es dort so verlockend duftet, wurde mehr mitgenommen als geplant. Ist das auch schon meldepflichtig? Wird alles mit Genuss vertilgt, belastet nicht langfristig die Statik der Klinik und ich würde auch mit der Klinikleitung teilen.
Gilt dieser Neuzugang als Fachliteratur? Ist außerdem eher ein Gemeinschaftsprojekt von Rumpelstilzchen und mir, von der Ausstellung in Oberhausen mitgebracht. Beim Museum noch für 29 EUR zu haben, beim Kerber Verlag schon für 40 EUR, dafür viele Bilder zu sehen. Habe schon überlegt, vorsichtig einzelne Seiten rauszutrennen und einzurahmen.
ASIN/ISBN: 3735609376 -
-
War heute früh im Schokoladenhaus und weil es dort so verlockend duftet, wurde mehr mitgenommen als geplant. Ist das auch schon meldepflichtig? Wird alles mit Genuss vertilgt, belastet nicht langfristig die Statik der Klinik und ich würde auch mit der Klinikleitung teilen.
Unter diesen Umständen ist das zwar meldepflichtig, aber tolerabel. *schmatz*