Lustig, obwohl ich ja großer Fan von Schokolade bin, juckt mich Mousse au Chocolat als Nachtisch gar nicht. In so einem Fall würde ich mit Paradise Lost ans Buffet marschieren, mir ein Schälchen nehmen und dann ihr an den Platz stellen (dann hätte sie zwei, sähe aber nicht so verfressen aus... ).
Suchtklinik 2024
-
-
Wenn ich im Trucker Restaurant bei uns essen gehe, dann muss die Mousse au chocolat als Nachtisch sein
-
Na gut, dann grabsche ich mir halt am Buffet ZWEI Schüsselchen Mousse und stelle Dir das 2. hin.
-
Lustig, obwohl ich ja großer Fan von Schokolade bin, juckt mich Mousse au Chocolat als Nachtisch gar nicht. In so einem Fall würde ich mit Paradise Lost ans Buffet marschieren, mir ein Schälchen nehmen und dann ihr an den Platz stellen (dann hätte sie zwei, sähe aber nicht so verfressen aus... ).
Du gute Seele.
-
Ich bin eher Panna Cotta oder Creme Brulee Fan, mag aber eine gute Mousse au Chocolate auch sehr gerne.
Heute wäre mir aber eher nach warmem Vanillepudding, mit einer Tasse Chai und meinem Buch
-
Die esse ich auch sehr gern, ne schöne kühle Panna Cotta mit Himbeerspiegel im Sommer. Mjam.
Zum Glück merkt man ja gaaar nicht, dass ich verfressen bin.
-
Ich sehe schon, um wahre Werte und geistige Nahrung geht es in der Suchtklinik schon lange nicht mehr, dann sorge ich eben für Quote:
Sieben Bücher sind hier eingezogen, konkret ein Bildband, zwei Reiseführer, zwei Reisebeschreibungen und zwei Romane. Bevor hier jemand fragt, ich schweige .
-
Salonlöwin wo führen die Reiseführer Dich hin?
-
Salonlöwin wo führen die Reiseführer Dich hin?
Da, wo Du nicht hinreisen möchstest, zumindest hast Du das an anderer Stelle kürzlich verraten .
-
Bei mir sind heute auch zwei Bücher eingezogen
Eines davon wurde mir regelrecht aufgedrängt, da konnte ich also nix machen
-
Ich schneie auch mal wieder rein und habe frische Waffeln mitgebracht. Und Punsch. Greift zu.
-
Ich schneie auch mal wieder rein und habe frische Waffeln mitgebracht. Und Punsch. Greift zu.
oh Punsch ist toll, komme gerade vom langen Spaziergang an der Elbe zurück und bin jetzt doch etwas durchgekühlt.
Vielen Dank 😊 -
Ich sehe schon, um wahre Werte und geistige Nahrung geht es in der Suchtklinik schon lange nicht mehr, dann sorge ich eben für Quote:
Sieben Bücher sind hier eingezogen, konkret ein Bildband, zwei Reiseführer, zwei Reisebeschreibungen und zwei Romane. Bevor hier jemand fragt, ich schweige .
Mit ein bißchen gutem Willen müssen wir nur die beiden Romane wirklich für den Stuhlkreis zählen. Mit ein wenig Glück geht der Rest als Fachliteratur durch. Dazu müsste ich die Titel natürlich erst einer genauen Inspektion unterziehen.
Apropos geistige Nahrung... ich suche gerade aktuell nach einer Italienisch-Grammatik, da will ich am WE mal in der Stadt ein paar anblättern.
-
Ich stelle mal Eiswürfel und alkoholfreien Martini auf den Tisch. Der ist einfach zu lecker
-
Hast du auch was mit Alkohol
Ich könnte es grad brauchen
-
Hast du auch was mit Alkohol
Ich könnte es grad brauchen
Heißen Honigmet zum Aufwärmen?
Oder lieber Sandornlikör auf Eis?
Rhabarber-Gin wäre auch noch im Haus.
-
Am besten alles
Honigmet hat was, Sanddornlikör klingt lecker und ich liebe Rhabarber und auch Gin
-
*setzt sich still in den Wintergarten und schaut aus dem Fenster und trinkt dabei einen echt starken Kaffee
-
Ich stelle eine Thermoskanne heißen Tee und ein paar Tassen in den Wintergarten. Falls sich wer dort in eine Decke kuscheln und die Hände am Tee wärmen will.
-
*setzt sich still in den Wintergarten und schaut aus dem Fenster und trinkt dabei einen echt starken Kaffee
Setze mich mit einer Tasse Kakao still neben Dich.
Habe Walnussbrot, Mandelstuten und ein paar Croissants dabei.