Und hier gibt es Schuss ohne Kakao. Prost.
Bin dabei!
Und hier gibt es Schuss ohne Kakao. Prost.
Bin dabei!
Ach gerne Kakao mit ordentlichen Schuss Dann gehts erst mals ins Zimmer um Platz zu schaffen für Neuerwerbungen
Ich habe gerade vorgemerkte Bücher aus der Bib aufs Tablet geladen.
Bei mir kommen heute auch 2 Neuerwerbungen mit der Post. Man muss sich schließlich bei Laune halten.
Neuerwerbungen? 🧐
Dreimal darfst Du raten und illustrierte Märchenbücher
*Schnappt sich ein Milchbrötchen und schmuggelt sich unauffällig mit den Neuerwerbungen aufs Zimmer*
Milchbrötchen Ich stelle Kaffee dazu.
Es gibt auch schon einen Thread dazu:
Danke für den Hinweis. Aber das ist nicht so meins. Ich leide zu sehr mit den Tieren mit.
Was muss ich hier lesen? Neuerwerbungn?
Stuhlkreis! Sofort!
Wer möchte den Anfang machen und von seiner Beute erzählen?
Ich lasse euch den Vortritt. Meine Neuerwerbung ist erst noch unterwegs. Ist aber ein reduzierter "kreativer Weihnachtsratgeber", also ein Fachbuch. Gültet also quasi nicht.
Meine Neuerwerbung ist erst noch unterwegs. Ist aber ein reduzierter "kreativer Weihnachtsratgeber", also ein Fachbuch. Gültet also quasi nicht.
Fachliteratur, die Du - als Klinikoberin- zu rein therapeutisches Zwecken angeschafft hast. Bestimmt sind in dem Kreativbuch auch Ideen für unsere Kreativstuhlkreise.
Es gibt auch schon einen Thread dazu:
So etwas geht völlig an mir vorbei.
ASIN/ISBN: B09JG9HPM2
Das möchte ich auch unbedingt noch lesen. Danke für die Erinnerung
Da hab ich letztens im Cultura davor gestanden, hab mich dann aber für dieses entschieden
ASIN/ISBN: 2385290243 |
Dachungelcamp geht an mir auch völlig vorbei. Wenn die Klinikleitung das schaut, gehen vielleicht einige Neuerwerbungen an ihr vorbei?
Spätstück mit Tee, Kakao, Croissants, Mandelstuten und Mandarinen. Stelle mal alles auf den Tisch im Wintergarten.
Oh, ich nehm einen Kakao und bringe noch Kaffee mit
Verrätst Du mir, wo Du Dich versteckst? Bringe auch kuschlige Wolle und eigenes Strickzeug (wird irgendwann eine blaue Winterdecke) mit, sowie warme Getränke.
Pssst, die Klinikleitung liest hier mit ...
Pssst, die Klinikleitung liest hier mit ...
Ich hab das doch ganz richtig verstanden, oder? Was nicht anfassbar ist, gildet nicht, richtig? Also mal hypothetisch *hust die Bestückung von Kindle oder Audible zählt nicht? Das ist doch das gleiche wie *hust was mit Käse überbacken wird ist per Definition gesund und hat keine Kalorien mehr?