*schnappt sich einen der Wollschlüpper, setzt sich in die Ecke und zieht sich das Teil übern Kopf
Suchtklinik 2024
-
-
Schleicht sich ins Fernsehzimmer und fängt an, künstliche Lianen und Papageien als Deko zu verteilen, den Getränkekühlschrank aufzufüllen und die Popcorn Maschine zu putzen. In einer Woche geht's wieder los
-
-
Schleicht sich ins Fernsehzimmer und fängt an, künstliche Lianen und Papageien als Deko zu verteilen, den Getränkekühlschrank aufzufüllen und die Popcorn Maschine zu putzen. In einer Woche geht's wieder los
Es hat bei mir gerade gedauert, da ich erst nicht wusste, was da losgehen könnte.....
-
-
Es hat bei mir gerade gedauert, da ich erst nicht wusste, was da losgehen könnte.....
Es gibt auch schon einen Thread dazu:
-
Ich schenke Insomnia eine schöne wollene Mütze mit rotem Bommel. So'n Schlüpper sieht doch seltsam aus auf dem Kopp. Ginge höchstens bei Hasenohren.
Dankeschön!
*Seht auf, tauscht Schlüpper gegen Mütze und setzt sich wieder ins die Ecke zurück,
-
*Zieht mit Sack und Pack in einen der Aufenthaltsräume* Die Unruhe auf unserem Flur ist grade etwas anstrengend. Sobald der Einzug überstanden ist, suche ich mein Zimmer wieder auf.
-
Vielleicht sollten wir Zimmer tauschen, dann könntet ihr zwischen Zimmer 49 und 50 ein Durchbruch machen.
War schon ganz schön unruhig die letzten 2 Tage/Nächte.Sorry für die späte Antwort.
War in der letzten Zeit kaum hier. Wenn dann nur sehr spät zum Schlafen, es war alles still und dann war ich wieder draußen unterwegs. In Zimmer 51 ist alles ruhig und friedlich, auch draußen habe ich keine Geräusche gehört.
Keine Ahnung, was hier los war, vielleicht kann Gucci helfen? Sie hatte ja von Kampfgeräuschen berichtet.
-
Gibt es eigentlich einen Stuhlkreis in nächster Zeit? Die anstehende Moers-Ausstellung in Oberhausen hat mich animiert, einen ganzen Stapel Hörbücher zu kaufen. Allerdings online, belasten also die Statik nicht, haben aber auch keine isolierende Wirkung an den Wänden. Zählen die dann überhaupt?
-
In meinem Gang war es gaaanz friedlich und ich habe gut geschlafen.
-
Keine Ahnung, was hier los war, vielleicht kann Gucci helfen? Sie hatte ja von Kampfgeräuschen berichtet.
Die ich gehört habe, waren klar zuzuordnen, als die grinchgrünen Möbel aufgebaut wurden. Der Kampf mit dem Akkuschrauber... und des Eintauchen der Kelle in den Rumtopf.
-
*Zieht mit Sack und Pack in einen der Aufenthaltsräume* Die Unruhe auf unserem Flur ist grade etwas anstrengend. Sobald der Einzug überstanden ist, suche ich mein Zimmer wieder auf.
Ja, ich bin gerade auch selten in meinem Zimmer. Viel gemütlicher ist es in meinem geheimen Wollelager, dort habe ich mich sehr gemütlich eingekuschelt.
-
in meinem geheimen Wollelager, dort habe ich mich sehr gemütlich eingekuschelt.
...und strickst Woll-Schlüppis
-
Ja, ich bin gerade auch selten in meinem Zimmer. Viel gemütlicher ist es in meinem geheimen Wollelager, dort habe ich mich sehr gemütlich eingekuschelt.
Verrätst Du mir, wo Du Dich versteckst? Bringe auch kuschlige Wolle und eigenes Strickzeug (wird irgendwann eine blaue Winterdecke) mit, sowie warme Getränke.
-
Aber wirklich schön, dass wir uns offenbar zur Abwechslung mal im Wachzustand begegnen. Noch einen Kakao mit Schuss?
Du könntest die Truppe hier mal ne Weile ablenken, dann könnte ich mal die ganzen Kisten ungesehen reinschleppen um die Biblio in 49 zu bestücken. Nach was sortieren wir die Bücher eigentlich?Ist noch Kakao da? Mit oder ohne Schuss, Hauptsache warm.
Sortieren? Nach Farben?
Grob nach Themengebieten und/oder Sprachen?
Oder strikt nach Nachnamen der Autoren?
-
Na klar wird Wolle nach Farben sortiert. Und hier gibt es Schuss ohne Kakao. Prost.
-
Ist noch Kakao da? Mit oder ohne Schuss, Hauptsache warm.
Aber Selbstverständlich. Et voilà, heißer Kakao mit einem guten Schluck Irish Cream und Sahnehäubchen.
Sonst noch jemand?
Was die Sortierung betrifft, ich würde nach Wurftauglichkeit und ihren aerodynamischen Flugeigenschaften sortieren. Klingt für mich völlig plausibel. -
-
Wolle und Decken in die unteren.
Ok?
Hahaha, wirklich lustig wie eigenartig „Die Filets der Pulloverschweine werden sowieso binnen kürzester Zeit ÜBERALL herumliegen!“ ausschreibst