Suchtklinik 2024

• Übermorgen feiern wir zudem auch wieder - die erste 2024er Arbeitswoche einiger Eulen.

Da werden die Kamine in der Klinik für wohltuende Wärme sorgen und das eine oder andere Getränk, wie auch leckere Speisen.

Vielleicht dürfen wir auch einen Blick auf das imposante grinchgrüne Hochregal mit unfassbarer Kapazität werfen und stoßen darauf mit einem Kirschlikör an. Sollte es Kirsberry sein, ich sammele die kleinen messingfarbenen Gläser seit Puppenstubenzeit. 😍

Nun wird aber erst einmal das Licht ausgeknipst. :gutenacht

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Hier ist ja was los. :lache

Großartige Dichtkunst und jede Menge Spaß. Eine Menge verpasst in den letzten Tagen hier, dafür viel auf der Arbeit erlebt und heute gründlich durchgefroren.

Morgen mal alles nachlesen. Jetzt geht’s erstmal leise und diskret ins hoffentlich warme Hochbett, aus dem zu meiner großen Freude die inzwischen vertraute rote Zipfelmütze hängt.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Gerne, ich lasse genug für dich übrig.

Als Morgenmensch trinke ich ihn eher, weil er mir schmeckt. Wach bin ich sowieso.

Herrje, ich stelle mir gerade vor was ich wohl täte, würde mir das tiefschwarze Gebräu nicht schmecken. Aber die klassisch-deutsche Bürozeit ist schon jäh gegen meinen eigentlich Biorhythmus. Mein nun knapp 20 Jahre alter Nick kommt ja tatsächlich nicht von ungefähr, 200% genetische Nachteule. :lache

Wurde Dein Schlaf gestört, Inso, da Du heute viel Kaffee benötigen wirst?

Gestört? Keinesfalls. Die annektiere Schlafgelegenheit war nur offenbar doch nicht verwaist wie seit Tagen angenommen, mangels Anwesenheit und Lebenszeichen habe ich zwischenzeitlich noch 4 weitere der sonderlackierten Ikea-Bausätze herangekarrt und einmal komplett "rundherum" gebaut und somit einen grinchgrünen Bibliothekstraum verwirklicht, deckenhoch über alle 4 Seiten des Raumes und in der Mitte nur noch zwei sehr große Ohrensessel und einen kleinen Beistelltisch. In der kleinen freien Ecke wurde ein Holzofen eingebaut. Zimmer 49 wurde zum Traum für die Seele. Blöderweise ohne Möglichkeit zu pennen :grin

Mal sehen, wie ich mich mit der Klinikleitung bzgl der Doppelbelegung der Area 51 und vor allem der Geduld der Mieterin arrangiere, bei Überreizung der Gutmütigkeit sehe ich mich doch irgendwann nachts im Klinikteich versenkt mit einem Wollknäuel im Mund um die Schreie zu dämpfen :grab

• Gemeinsames Schlüpperkraulen zum Eulentreffen? :erschreck

Ich bin unvorstellbar entsetzt über den Verfall von Moral und Werten.

:sehrverdaechtig

Meine armen Nerven. Wo bin ich als personifizierte Keuschheit hier nur hingeraten? :sonnenbrille

1. habe ich mich gerade an meinem Tee verschluckt. 8o :lache :rofl

2. zur Aufklärung: Du befindest dich hier in der weltbesten und fröhlichsten Suchtklinik. :kiss

• Ich hoffe doch sehr wegen der Aussage zum gemeinsamen Schlüpperkraulen. Sollte diese Reaktion sich durch meine Aussage zur personifizierten Keuschheit eingestellt haben, müssten wir uns mal unterhalten :schlaeger

:lache

Dann freue ich mich jetzt schon auf unser Gespräch.... in Hannover? :reiter  :lache

• Ich verstehe gar nicht, was ihr gegen die wunderbare, überhaupt nicht kratzende moderne Wollunterwäsche habt. :lache

Vielleicht sollte ich welche zum Eulentreffen zum Befühlen (ausgezogen) mitbringen?

Aber da das Thema so erheiternd ist, kann ich berichten, dass ich als Kind noch echt kratzende wollene lange Strümpfe mit Strumpfhaltern tragen musste. Das war schlimm...grusel :kreuz

Bilder - Beweise?

Unser Trauzeuge hatte als Kind eine gestrickte "Lederhose" so ne kurze Buchse wie man früher hatte.... aber halt aus Wolle, immer wenn wir früher uns im Advent trafen bei seinen Eltern zu Racelette und Rumtopfanstich gab es auch Dias... und jedesmal wenn diese Bilder kamen, er in der Strickbuchse (die jetzt der Teddy auf dem Sofa trug) juckte es Ihm wieder am ganzen Körper von der Buchse.... fällt mir dabei gerade so ein.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Mal sehen, wie ich mich mit der Klinikleitung bzgl der Doppelbelegung der Area 51 und vor allem der Geduld der Mieterin arrangiere, bei Überreizung der Gutmütigkeit sehe ich mich doch irgendwann nachts im Klinikteich versenkt mit einem Wollknäuel im Mund um die Schreie zu dämpfen :grab

Ihr seid schon grosse Kinder. Macht das unter euch aus. :grin

Der Klinikteich wird im Winter abgelassen. Das ist derzeit keine Option. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich treffe mich jetzt erstmal mit @ottifantas Ottifanten zum Stuhlkreis. Irgendwie fühle ich mich hier gerade nicht ernst genommen :gruebel

Mal sehen, was mir die so raten :schuechtern

Dabei leuchtet der Heiligenschein doch soo schöön :engel

In welcher Farbe denn?

Danke für den Kakao mit Baileys, hilft um endlich wieder aufzutauen. War echt kalt draußen.

Die Ottifanten sind da sehr verschwiegen, keine Ahnung was Ihr so besprochen habt.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• In welcher Farbe denn?

Die Ottifanten sind da sehr verschwiegen, keine Ahnung was Ihr so besprochen habt.

Na gri….gülden, was sonst? :rofl

Dass deine Ottifanten verschwiegen sind ist wohl auch besser so :grin

Aber wirklich schön, dass wir uns offenbar zur Abwechslung mal im Wachzustand begegnen. :rolleyes Noch einen Kakao mit Schuss?

Du könntest die Truppe hier mal ne Weile ablenken, dann könnte ich mal die ganzen Kisten ungesehen reinschleppen um die Biblio in 49 zu bestücken. Nach was sortieren wir die Bücher eigentlich? :gruebel

Liebe Grüße, Inso :winkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Insomnia () aus folgendem Grund: Edit: Tippfehler