Ich heize jetzt mal ordentlich den Kamin an, dann kann die warme Unterwäsche wieder in der Versenkung verschwinden
Suchtklinik 2024
-
-
Übermorgen feiern wir zudem auch wieder - die erste 2024er Arbeitswoche einiger Eulen.
Da werden die Kamine in der Klinik für wohltuende Wärme sorgen und das eine oder andere Getränk, wie auch leckere Speisen.
Vielleicht dürfen wir auch einen Blick auf das imposante grinchgrüne Hochregal mit unfassbarer Kapazität werfen und stoßen darauf mit einem Kirschlikör an. Sollte es Kirsberry sein, ich sammele die kleinen messingfarbenen Gläser seit Puppenstubenzeit. 😍
Nun wird aber erst einmal das Licht ausgeknipst.
-
Hier ist ja was los.
Großartige Dichtkunst und jede Menge Spaß. Eine Menge verpasst in den letzten Tagen hier, dafür viel auf der Arbeit erlebt und heute gründlich durchgefroren.
Morgen mal alles nachlesen. Jetzt geht’s erstmal leise und diskret ins hoffentlich warme Hochbett, aus dem zu meiner großen Freude die inzwischen vertraute rote Zipfelmütze hängt. -
Um keine medizinischen Notfälle auszulösen, kuschele ich mich in eine warme Decke.
-
Um keine medizinischen Notfälle auszulösen, kuschele ich mich in eine warme Decke.
Das finde ich wirklich sehr rücksichtsvoll
Kaffee? *schiebt eine Tasse rüber. Ich werde heute wohl recht viel davon benötigen...
-
Wurde Dein Schlaf gestört, Inso, da Du heute viel Kaffee benötigen wirst?
-
Gerne, ich lasse genug für dich übrig.
Als Morgenmensch trinke ich ihn eher, weil er mir schmeckt. Wach bin ich sowieso.
-
Gerne, ich lasse genug für dich übrig.
Als Morgenmensch trinke ich ihn eher, weil er mir schmeckt. Wach bin ich sowieso.
Herrje, ich stelle mir gerade vor was ich wohl täte, würde mir das tiefschwarze Gebräu nicht schmecken. Aber die klassisch-deutsche Bürozeit ist schon jäh gegen meinen eigentlich Biorhythmus. Mein nun knapp 20 Jahre alter Nick kommt ja tatsächlich nicht von ungefähr, 200% genetische Nachteule.
Wurde Dein Schlaf gestört, Inso, da Du heute viel Kaffee benötigen wirst?
Gestört? Keinesfalls. Die annektiere Schlafgelegenheit war nur offenbar doch nicht verwaist wie seit Tagen angenommen, mangels Anwesenheit und Lebenszeichen habe ich zwischenzeitlich noch 4 weitere der sonderlackierten Ikea-Bausätze herangekarrt und einmal komplett "rundherum" gebaut und somit einen grinchgrünen Bibliothekstraum verwirklicht, deckenhoch über alle 4 Seiten des Raumes und in der Mitte nur noch zwei sehr große Ohrensessel und einen kleinen Beistelltisch. In der kleinen freien Ecke wurde ein Holzofen eingebaut. Zimmer 49 wurde zum Traum für die Seele. Blöderweise ohne Möglichkeit zu pennen
Mal sehen, wie ich mich mit der Klinikleitung bzgl der Doppelbelegung der Area 51 und vor allem der Geduld der Mieterin arrangiere, bei Überreizung der Gutmütigkeit sehe ich mich doch irgendwann nachts im Klinikteich versenkt mit einem Wollknäuel im Mund um die Schreie zu dämpfen
-
Gemeinsames Schlüpperkraulen zum Eulentreffen?
Ich bin unvorstellbar entsetzt über den Verfall von Moral und Werten.
Meine armen Nerven. Wo bin ich als personifizierte Keuschheit hier nur hingeraten?
1. habe ich mich gerade an meinem Tee verschluckt.
2. zur Aufklärung: Du befindest dich hier in der weltbesten und fröhlichsten Suchtklinik. -
1. habe ich mich gerade an meinem Tee verschluckt.
Ich hoffe doch sehr wegen der Aussage zum gemeinsamen Schlüpperkraulen. Sollte diese Reaktion sich durch meine Aussage zur personifizierten Keuschheit eingestellt haben, müssten wir uns mal unterhalten
-
Ich hoffe doch sehr wegen der Aussage zum gemeinsamen Schlüpperkraulen. Sollte diese Reaktion sich durch meine Aussage zur personifizierten Keuschheit eingestellt haben, müssten wir uns mal unterhalten
Dann freue ich mich jetzt schon auf unser Gespräch.... in Hannover?
-
Das kann heiter werden. Vielleicht können wir einen Nebenraum zur Dessous Ausstellung bekommen?
Natürlich alles ganz keusch.
-
Ich verstehe gar nicht, was ihr gegen die wunderbare, überhaupt nicht kratzende moderne Wollunterwäsche habt.
Vielleicht sollte ich welche zum Eulentreffen zum Befühlen (ausgezogen) mitbringen?
Aber da das Thema so erheiternd ist, kann ich berichten, dass ich als Kind noch echt kratzende wollene lange Strümpfe mit Strumpfhaltern tragen musste. Das war schlimm...grusel
Bilder - Beweise?
Unser Trauzeuge hatte als Kind eine gestrickte "Lederhose" so ne kurze Buchse wie man früher hatte.... aber halt aus Wolle, immer wenn wir früher uns im Advent trafen bei seinen Eltern zu Racelette und Rumtopfanstich gab es auch Dias... und jedesmal wenn diese Bilder kamen, er in der Strickbuchse (die jetzt der Teddy auf dem Sofa trug) juckte es Ihm wieder am ganzen Körper von der Buchse.... fällt mir dabei gerade so ein. -
Ich treffe mich jetzt erstmal mit @ottifantas Ottifanten zum Stuhlkreis. Irgendwie fühle ich mich hier gerade nicht ernst genommen
Mal sehen, was mir die so raten
Dabei leuchtet der Heiligenschein doch soo schöön
-
Mal sehen, wie ich mich mit der Klinikleitung bzgl der Doppelbelegung der Area 51 und vor allem der Geduld der Mieterin arrangiere, bei Überreizung der Gutmütigkeit sehe ich mich doch irgendwann nachts im Klinikteich versenkt mit einem Wollknäuel im Mund um die Schreie zu dämpfen
Ihr seid schon grosse Kinder. Macht das unter euch aus.
Der Klinikteich wird im Winter abgelassen. Das ist derzeit keine Option. -
Ihr seid schon grosse Kinder. Macht das unter euch aus.
Der Klinikteich wird im Winter abgelassen. Das ist derzeit keine Option.Perfekt. Darauf gebe ich doch gleich mal eine Runde heiße Schokolade mit einem Schuss Baileys aus.
Prost -
Ich treffe mich jetzt erstmal mit @ottifantas Ottifanten zum Stuhlkreis. Irgendwie fühle ich mich hier gerade nicht ernst genommen
Mal sehen, was mir die so raten
Dabei leuchtet der Heiligenschein doch soo schöön
In welcher Farbe denn?
Danke für den Kakao mit Baileys, hilft um endlich wieder aufzutauen. War echt kalt draußen.
Die Ottifanten sind da sehr verschwiegen, keine Ahnung was Ihr so besprochen habt.
-
Perfekt. Darauf gebe ich doch gleich mal eine Runde heiße Schokolade mit einem Schuss Baileys aus.
ProstOh, sehr lecker, vielen Dank.
-
In welcher Farbe denn?
Die Ottifanten sind da sehr verschwiegen, keine Ahnung was Ihr so besprochen habt.
Na gri….gülden, was sonst?
Dass deine Ottifanten verschwiegen sind ist wohl auch besser so
Aber wirklich schön, dass wir uns offenbar zur Abwechslung mal im Wachzustand begegnen. Noch einen Kakao mit Schuss?
Du könntest die Truppe hier mal ne Weile ablenken, dann könnte ich mal die ganzen Kisten ungesehen reinschleppen um die Biblio in 49 zu bestücken. Nach was sortieren wir die Bücher eigentlich? -
Auf Nachfrage nehme ich doch noch mal, ganz unverfänglich, das Thema wollene Unterwäsche auf.
Niemals würde ich übrigens selbstgestrickte tragen. Das kommt nur für "drüber" in Frage.
Muffelinchen guck mal hier
es gibt auch lange Hosen für drunter.
Da kratzt nix.