Ich habe jetzt SEHR lustiges Kopfkino. SEHR.
Wie krieg ich das nur wieder weg?
*Katzenkinder, Katzenkinder, Katzenkinder*
Zumindest haben wir einen sehr kommunikativen Jahresauftakt in der Suchtklinik. Prost!
Wolle
Keine Ahnung, warum ich so lange weg war. Ich hab Euch sehr vermisst
Das alles hier
Ich glaub ich brauche 'nen Stuhlkreis. habe ein (gebrauchtes) Buch bestellt
ASIN/ISBN: 3833305525 |
und weil kleines Kind noch ein Geschenk übrig hatte und sich eine bestimmte Handtasche bei Best Secret gewünscht hat, ist auch für mich noch eine in den Warenkorb gewandert ...
Mich juckts schon beim Gedanken an wollene Unterwäsche. Wollpullover finde ich kratzig, die gehen für mich gar nicht ... Die Optik ist dann der zweite Alptraum.
Deswegen trägt Frau heute Thermounterwäsche
Ich verstehe gar nicht, was ihr gegen die wunderbare, überhaupt nicht kratzende moderne Wollunterwäsche habt.
Vielleicht sollte ich welche zum Eulentreffen zum Befühlen (ausgezogen) mitbringen?
Aber da das Thema so erheiternd ist, kann ich berichten, dass ich als Kind noch echt kratzende wollene lange Strümpfe mit Strumpfhaltern tragen musste. Das war schlimm...grusel
Hält auch warm - wenn man diesen unter der Kleidung trägt oder so outdoor: Bodysuit in Wolle
Was für eine Handarbeit, aber bequem und wärmend.
ZitatDieser handgemachte Woll-Anzug soll Ihnen Freude bereiten und Sie fühlen sich wohl und stilvoll. Es ist für jeden Anlass geeignet, zu Hause, Besuch bei Freunden und Verwandten, in den Bergen ... Wunderbares Design, dick, warm und weich ......nur für Sie.
Das wäre jetzt wieder gar nix für mich.
Vielleicht sollte ich welche zum Eulentreffen zum Befühlen (ausgezogen) mitbringen?
Gemeinsames Schlüpperkraulen zum Eulentreffen?
Ich bin unvorstellbar entsetzt über den Verfall von Moral und Werten.
Meine armen Nerven. Wo bin ich als personifizierte Keuschheit hier nur hingeraten?
Hält auch warm - wenn man diesen unter der Kleidung trägt oder so outdoor: Bodysuit in Wolle
Erinnert mich an die rote Unterwäsche der Figuren in den Lucky-Luke-Comics.
Das erinnert mich an meinen Mann. Wenn er (noch) nicht heizen will, trägt er so eine Bundeswehr-Panzerkombi als Homewear
Ich habe dieses Teil.
Oh, bin ich froh über eine funktionierende Heizung.
Gemeinsames Schlüpperkraulen zum Eulentreffen?
Ich bin unvorstellbar entsetzt über den Verfall von Moral und Werten.
Meine armen Nerven. Wo bin ich als personifizierte Keuschheit hier nur hingeraten?
Ich würde solche komischen ( und häßlichen) Anzüge nicht mal tot tragen
Gelobt sei meine Heizung
Aber da das Thema so erheiternd ist, kann ich berichten, dass ich als Kind noch echt kratzende wollene lange Strümpfe mit Strumpfhaltern tragen musste. Das war schlimm...grusel
Ich kann mich leider noch noch gut erinnern
Ich würde solche komischen ( und häßlichen) Anzüge nicht mal tot tragen
Gelobt sei meine Heizung
Ich würde allenfalls auf einer Polarexpedition sowas anziehen. Wobei: ich bin mir zu 100% sicher, sowas gibt es heute bestimmt auch in funktional-wärmend und NICHT kotzhässlich...
Ich würde allenfalls auf einer Polarexpedition sowas anziehen. Wobei: ich bin mir zu 100% sicher, sowas gibt es heute bestimmt auch in funktional-wärmend und NICHT kotzhässlich...
Gibt es, für verschiedene Themoeraturbereiche.
https://www.globetrotter.de/od…k-1232482/?sku=5637758311
Mein Mann hatte die Skiunterwäsche von Tchibo. Gute Qualität zu fairem Preis. Da muss man Omma heute nicht mehr nächtelang stricken lassen.
Was muss ich hier anstellen, um dieses Gruselthema langsam mal vom Tisch zu bekommen?
Ich bekomm noch Albträume
Wenn ich dann hier nachts schweißgebadet schreiend aufwache krieg ich wieder wegen Lärmbelästigung auf die rote Schlafmütze
Wenn hier jetzt noch jemand mit der Idee des gestrickten Elefanten-Schlüppers mit Rüssel um die Ecke kommt, zieh ich wieder aus. Dann brauche ich statt Sucht- eindeutig eine Nerven-Klinik
Wenn hier jetzt noch jemand mit der Idee des gestrickten Elefanten-Schlüppers mit Rüssel um die Ecke kommt, zieh ich wieder aus. Dann brauche ich statt Sucht- eindeutig eine Nerven-Klinik
Hömma, Du hast hier doch selbst die besten Ideen...