Ich habe lange fürs Schichten-Anziehen gebraucht, bin aber so, auch nicht so durchgefroren wie sonst.
Suchtklinik 2024
-
-
Bei der Kälte geht nichts über gute wollene Unterwäsche
Woll-Schlüpper?!
Jetzt brauche ich bitte eine Therapie. Und Alkohol. Und eine Therapie. Und Alkohol.
Jetzt ! -
In Zimmer 51 könntest Du Wolle finden oder im Strickeulenhsndarbeitsraum, denn ich verstehe Dich doch richtig, dass Du nun nach therapeutisches Stricken rufst und mit einem Strohhalm begleitet %iges konsumieren möchtest.
-
Woll-Schlüppis, Woll-Unterhemden, Woll-Socken, wollene lange Unterhosen, alles, was dein Herz begehrt (oder auch nicht )
-
Ich bin mittlerweile ganz schön verfroren und habe auf Frieren gar keine Lust. Die Dessous passen ja drunter.
-
AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh..... *rennt schreiend im Büro herum
Nur noch ein Wort über Woll-Schlüpper und ich garantiere für nichts mehr! *hält mit irrem Blick ein Feuerzeug unter ein Hardcover -
Woll-Schlüppi
-
Woll-Schlüppi
Ob das auch in einer anderen Sprache funktioniert? Einfach ausprobieren....
Wulligi Unnerhose
-
Culotte en laine - wirkt nicht ganz so toll
-
Woll-Schlüppi
Ist das Ziel verpackt in Woll´
hegt der Inso einen Groll.
Setz ein sofort der Fluchtreflex,
kommt mit Gewissheit nie zum ... Beten.
Vermutet werden ´drin´ die Motten,
macht er den Abgang - und zwar nen flotten
-
-
Ach Insomnia don't judge anybody by the cover. Oder so. Ob Dior oder Wollhose, auf das Darunter kommt es an.
Das kann ich nicht beurteilen, sonst heißt es noch, ich wollte nur an irgendwelche (Woll-)Schlüpper ran
-
-
Das kann ich nicht beurteilen, sonst heißt es noch, ich wollte nur an irgendwelche (Woll-)Schlüpper ran
*ich kommentiere das lieber nicht*
Ja, Inso übt schon für den Schreibwettbewerb.
-
Ist das Ziel verpackt in Woll´
hegt der Inso einen Groll.
Setz ein sofort der Fluchtreflex,
kommt mit Gewissheit nie zum ... Beten.
Doch ist der Inso einmal richtig
unterbetet, ist's nicht wichtig,
was das Ziel bedeckt.
Denn ist der Auftakt erst gelungen
und bis zum Ziel er vorgedrungen,
hat er längst Blut geleckt:
Ob Wolle oder Tangastring –
nur schnell weg mit diesem Ding!
-
Enttarnt sich fühlt der Inso jetzt
drum blickt er suchend und entsetzt
umher
Im Eimer scheint nun seine Ehr´
Zerbrochen wie ein zartes Gut,
verlässt ihn langsam doch der Mut
sich aufzulehnen gegen Eulen
wird ihm stets den Heiligenschein zerbeulen.
-
You all made my day!
-
Woll-Schlüpper?!
Jetzt brauche ich bitte eine Therapie. Und Alkohol. Und eine Therapie. Und Alkohol.
Jetzt !Dem schließe ich mich an
-
Ach Insomnia don't judge anybody by the cover. Oder so. Ob Dior oder Wollhose, auf das Darunter kommt es an.
Grusel... Wenn ich jemanden auspacken würde und der hätte so nen Wollschlüpper an - den würde ich postwendend wieder anziehen
Eure Texte sind super!
-
Mich juckts schon beim Gedanken an wollene Unterwäsche. Wollpullover finde ich kratzig, die gehen für mich gar nicht ... Die Optik ist dann der zweite Alptraum.