Koste auch mal von dem Likör, ich liebe Salted Caramel..
Ich auch!
Naja das neue Jahr ist gerade mal eine Woche alt und bei mir sind 25 Bücher eingezogen. Wenn ich in diesem Tempo weiter mache ...
Darüber wird noch gesprochen werden...
Koste auch mal von dem Likör, ich liebe Salted Caramel..
Ich auch!
Naja das neue Jahr ist gerade mal eine Woche alt und bei mir sind 25 Bücher eingezogen. Wenn ich in diesem Tempo weiter mache ...
Darüber wird noch gesprochen werden...
Hast du auch Desperation tweedy39
Ja habe ich Ca. 20 fehlen noch bzw. Seine Kurzgeschichten sind ja in unterschiedlichen Büchern veröffentlicht worden. Viele auf Ebay zusammen gesammelt Macht Spaß
Wenn Du Stephen King liest, bringe ich zum nächsten Eulentreffen gerne welche mit
Mein Glück! Kein zusätzlicher Lesestoff für mich. Ich lehne dankend und unwissend ab. Hurra
Mein Glück! Kein zusätzlicher Lesestoff für mich. Ich lehne dankend und unwissend ab. Hurra
Hast du Desperation schon gelesen ? Ich hab den auf französisch und war quasi mein erster King in der Sprache und ich hab ihn verschlungen
Desperation ist toll, richtig schön gruselig
Die Romane von King habe ich alle und auch die meisten Kurzgeschichtensammlungen, einer meiner absoluten Lieblingsautoren.
Hast du Desperation schon gelesen ? Ich hab den auf französisch und war quasi mein erster King in der Sprache und ich hab ihn verschlungen
Nee noch nicht, bin gerade an Revival dran. Gefällt mir gut. Habe die üblichen gelesen Shining, The Stand, ES, Friedhof der Kuscheltiere, der Anschlag, Carrie, Cujo, das Institut, Fairytale, Joyland, Billy Summers, Holly, Die Erhebung, Todesmarsch und schon etliche Verfilmungen gesehen. Zum Glück hat der Mann über 100 Veröffentlichungen sprich Bücher und Kurzgeschichten.
Desperation ist toll, richtig schön gruselig
Die Romane von King habe ich alle und auch die meisten Kurzgeschichtensammlungen, einer meiner absoluten Lieblingsautoren.
Ich habe jetzt um die 80 Bücher
Ich koche gern für die nächste Party. Sagt nur rechtzeitig Bescheid. Gestern hätte mein Rouladentopf nicht gereicht für alle.
Guten morgen. Erstmal Kaffee und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt. Ich muss erst mittags los zur Arbeit.
Guten morgen. Erstmal Kaffee und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt. Ich muss erst mittags los zur Arbeit.
Guten Morgen,
ich bin schon seit knapp 1,5 Stunden im Büro und blicke trotz Kaffee irgendwie noch bedröppelt aus der Wäsche, Montag nach Urlaub ist arsch
Wenn der Tag so weitergeht, stelle ich Energydrink kalt ... Erster Schultag ist immer doof, auch für Eltern.
Wenn der Tag so weitergeht, stelle ich Energydrink kalt ... Erster Schultag ist immer doof, auch für Eltern.
Ja bitte, den könnte ich heute nach Feierabend eindeutig gut gebrauchen
Gegen 22 h werde ich Heißgetränke benötigen. Habe in der bitterkalten Kirche erste Probe der Lieder für den Radiogottesdienst in drei Wochen. Ich leg mir schon mal Handschuhe raus und stelle mir Thermoskanne für Tee neben meine Noten. Wie gut, dass wir alle bibbern werden.
Ich mach dann mal Kinderpunsch warm - der schmeckt (mir) viel besser als süßer Glühwein ...
Bei der Kälte geht nichts über gute wollene Unterwäsche
Ach ja, bei den aktuellen Temperaturen hilft der gute, alte Zwiebellook am Besten...
Heiße Milch mit Weihnachtstraumhonig gönne ich mir. Hmmmmmmm! Das wärmt die Hände und von innen.