Hab noch eine Packung Chips gefunden, bedient euch
Suchtklinik 2024
-
-
Einweihungsparty? Habe ich es richtig gelesen? Ich stelle mal selbstgemachten Werthers-Salted-Karamell-Likör hin. Bedient euch, wenn ihr mögt. Ich muss noch in die Küche, das Essen brodelt da so vor sich hin.
Den probiere ich gern.
Was gibt es denn nachher Leckeres? Ist ja lieb, dass Du zur Einweihungsparty kochst.
-
Oh ja, den Likör probier ich auch mal
-
Koste auch mal von dem Likör, ich liebe Salted Caramel..
Die Oliven überlasse ich auch lieber euch, ich esse lieber das grüne Blattgemüse in pürierter Form
-
Ich esse fast alles. Gerade koche ich Bulgur mit Gemüse und gebratenem Tofu, da ist genug für alle da. Nur mit Getränken sieht es traurig aus. Wasser und Apfelsaft haben wir noch.
Angie Voon oh, Pinguinsocken sind toll. Ich habe Schäfchensocken und neuerdings ein paar Socken, die zwar zusammengehören, aber unterschiedlich sind.
Auf einer sind Bücher, auf der anderen Bücherregale. Lustig.
-
Ich liebe das grüne Gemüse in pürierter Form
Jetzt ist es an der Zeit, handfesteres auf den Tisch zu stellen. Hab Baguette und Houmous da und noch paar Apéritif Häppchen für den Ofen
-
Seid ihr des Wahnsinns, das kann ja kein Mensch mehr nachlesen.
Ich bin jetzt bis Seite 7 im Thread und brauche eine kleine Erholungspause. Ich setze mich also ruhend auf einen Ohrenbackensessel am Kamin und lese.
-
Seid ihr des Wahnsinns, das kann ja kein Mensch mehr nachlesen.
Ich bin jetzt bis Seite 7 im Thread und brauche eine kleine Erholungspause. Ich setze mich also ruhend auf einen Ohrenbackensessel am Kamin und lese.
darf ich es kurz für dich zusammenfassen?
Feiern. Primär futtern und exzessiver Alkoholkonsum. Aus meinem Versprochenen Ikea Hochbett wurde ein begehbares Hochbücherregal. Mangels Schlafmöbel hatte ich mich kurz bei Nachbarin 51 einquartiert und seitdem scheint die Bewohnerin zunächst träumend, dann verschollen. Während sich intensiv Sorgen um @Ottifantas Ottifanten gemacht wurde, hoffe ich langsam mal auf ein Lebenszeichen, sonst könnte man noch schlussfolgern, die Dame sei ernsthaft traumatisiert -
-
Alles klar, also das übliche Chaos. Danke für die Zusammenfassung Inso.
-
Alles klar, also das übliche Chaos. Danke für die Zusammenfassung Inso.
Gerne. Weinchen oder Bierchen? Liköööörchen?
Edit: Freud‘sches Desaster behoben
-
Du meintest eher Weinchen oder?
Ich habe Schäfchensocken und neuerdings ein paar Socken, die zwar zusammengehören, aber unterschiedlich sind.
Ich habe vor Weihnachten bei Dedoles bestellt und habe jetzt warme Eulen Wintersocken, die auch unterschiedliche Motive haben. Ganz schön wagemutig für jemanden, der bis vor ein paar Jahren ausschließlich schwarze Socken getragen hat
-
Du meintest eher Weinchen oder?
Poah. Danke für den Hinweis *rotwerd
-
Hilfe ich brauche einen Stuhlkreis und keine Party Aktuell sehr suchartiges erhalten
-
Gerne. Weinchen oder Bierchen? Liköööörchen?
Ich nehme gern Wein. Danke und "auf uns Eulen"
-
-
Hilfe ich brauche einen Stuhlkreis und keine Party Aktuell sehr suchartiges erhalten
Die Toffifee-Therapeuten haben gerade frei.
Du kannst aber gern Dich auf die Couch legen und berichten. Vielleicht hilft es Dir auch, es aufzuschreiben, damit es in die Stuhlkreis-TOP's aufgenommen wird.
-
-
Die Toffifee-Therapeuten haben gerade frei.
ee
Du kannst aber gern Dich auf die Couch legen und berichten. Vielleicht hilft es Dir auch, es aufzuschreiben, damit es in die Stuhlkreis-TOP's aufgenommen wird.
Toffifee habe ich noch, ich habe nicht alle auf einmal gegessen Naja das neue Jahr ist gerade mal eine Woche alt und bei mir sind 25 Bücher eingezogen. Wenn ich in diesem Tempo weiter mache ...
-
Okay, ich verstehe - Papierbücher dabei?
Brauchst wohl dringend auch dieses
Ein begehbares Bücher-Hochregal mit schier unfassbarer Kapazität.
andererseits, da sind bestimmt auch Bücher dabei, die ich lesen möchte - und Büchern schadet mehrmaliges Lesen nicht. Von daher, wenn Du schon kein Sozialverhalten bei Toffifee zeigst - bloß keine Schokiflecken in die Bücher, das tut ihnen weh- , dann vielleicht in dem Du Werke verleihst, dass Du Anschaffungen für die Klinik getätigt hast.
Ich denke aber mal, Du solltest die wöchentliche Beute reduzieren, 3,5 Bücher pro Tag auch für Eulen, wenn es keine Bilderbücher sind, stellen eine Herausforderung an täglichen Lesen. Vielleicht kannst Du mehr vorlesen während Deiner Arbeitszeit?