Ich stelle mal noch Zitronen-Mohnkuchen in die Runde und wenn die Toffifee ausgehen, ich habe auch noch welche da, in Weiß und in Original
Suchtklinik 2024
-
-
Ich stelle fest, ich habe noch gar kein Zimmer...
Batcat Ich würde gern einziehen. Benötige ein bisschen mehr Platz, da ich neben meiner Buchsucht auch meiner Taschensucht, Schuhsucht und Schmucksucht fröhnen muss. Sprich, es zieht viel Kram mit ein...
Sämtliche Therapieversuche schlugen bereits fehl. Andere Süchte fallen mir bestimmt auch noch ein
-
-
*nimmt sich vom Zitronen Mohn Kuchen - mampf*
-
Batcat Ich würde gern einziehen. Benötige ein bisschen mehr Platz, da ich neben meiner Buchsucht auch meiner Taschensucht, Schuhsucht und Schmucksucht fröhnen muss. Sprich, es zieht viel Kram mit ein...
Sämtliche Therapieversuche schlugen bereits fehl. Andere Süchte fallen mir bestimmt auch noch ein
Wie konnte das nur passieren?
*überreicht Nofret78 den Schlüssel zu Zimmer 32 im Dachgeschoss und die Hausordnung*
Es wird Dich sicher freuen, dass alle Zimmer über Safes verfügen, in denen wahlweise die Preziosen oder die Lieblingsschoki sicher verwahrt werden kann.EINWEIHUNGSPAAAAAAAAAARTY!
*stellt einen Partytrupp zum Limetten schnetzeln und Häppchen richten zusammen und übernimmt selbst das Anrühren der Dips* -
Vielleicht noch bunte Socken Nofret78 ? Die sammle ich auch, mittlerweile etwas mehr als gedruckte Bücher.
-
Jippiieee!!!!!!!!!!
Ich kümmere mich mal um die Getränke und schleppe aus meinem LKW ein paar Pullen Schampus, ein paar Kästen Bier, Wein, Schnaps und ein paar alkoholfreie Drinks
-
Jippiieee!!!!!!!!!!
Prosit und herzlich willkommen
-
Vielleicht noch bunte Socken Nofret78 ? Die sammle ich auch, mittlerweile etwas mehr als gedruckte Bücher.
Die beißen sich mit meiner eher dunklen Garderobe
-
Oh ja, Party! Für die bei denen Schnee liegt stelle ich noch Glühpunsch zum aufwärmen hin, und Nüsse und Obst zum knabbern.
-
Herzlich Willkommen bei uns im Dachgeschoss.
Benötige ein bisschen mehr Platz, da ich neben meiner Buchsucht auch meiner Taschensucht, Schuhsucht und Schmucksucht fröhnen muss. Sprich, es zieht viel Kram mit ein...
Vielleicht gibt es diesen Möbelbausatz auch in "Black Beauty":
Voller Stolz kann ich übrigens zwischenzeitlich die Fertigstellung des grinchgrünen Ikea-Möbels vermelden:
Ein begehbares Bücher-Hochregal mit schier unfassbarer Kapazität.
-
Ich kann wieder Oliven beisteuern
*Guckt mal, ob vom guten Radeberger noch was da ist *
-
Ich kann wieder Oliven beisteuern
*Guckt mal, ob vom guten Radeberger noch was da ist *
Soviel Du möchtest, einzige Bedingung:
Die Oliven verschwinden aus meinem Wahrnehmungsbereich. Sie haben eine ganz ähnliche Wirkung auf mich wie ein ganz bestimmtes grünes Blattgemüse auf Frau Batcat , wenn mich hier meine Erinnerung nicht verlässt
-
Soviel Du möchtest, einzige Bedingung:
Die Oliven verschwinden aus meinem Wahrnehmungsbereich. Sie haben eine ganz ähnliche Wirkung auf mich wie ein ganz bestimmtes grünes Blattgemüse auf Frau Batcat , wenn mich hier meine Erinnerung nicht verlässt
Ich kümmere mich sehr gerne um die Oliven , denn im Gegensatz zu einem bestimmten grünen Blattgemüse, das ich in breiiger Form (=Ekelschlonze) zutiefst verabscheue, liebe ich diese...
-
Ich kümmere mich sehr gerne um die Oliven , denn im Gegensatz zu einem bestimmten grünen Blattgemüse, das ich in breiiger Form (=Ekelschlonze) zutiefst verabscheue, liebe ich diese...
Zumindest bin ich froh, dass mein Erinnerungsvermögen einwandfrei arbeitet
-
Angie Voon mehr bunte Socken als Bücher? Das kann ich kaum glauben.
Insomnia ich kann dir versichern, dass irgendwann auch große Räume mit Büchern vollgestopft sind. Das geht schneller als gedacht.
-
Einweihungsparty? Habe ich es richtig gelesen? Ich stelle mal selbstgemachten Werthers-Salted-Karamell-Likör hin. Bedient euch, wenn ihr mögt. Ich muss noch in die Küche, das Essen brodelt da so vor sich hin.
-
Angie Voon mehr bunte Socken als Bücher? Das kann ich kaum glauben.
Ich habe in letzter Zeit tatsächlich mehr bunte Socken gekauft als gedruckte Bücher. Die eBooks zählen ja nicht, die nehmen ja kein Platz im Regal ein.
-
Ich habe in letzter Zeit tatsächlich mehr bunte Socken gekauft als gedruckte Bücher. Die eBooks zählen ja nicht, die nehmen ja kein Platz im Regal ein.
So sehe ich das auch
-
Für morgen habe ich mir schon die Pinguin-Socken rausgelegt. Da auch tagsüber die Temperaturen nicht über - 5 Grad steigen sollen, passen Pinguine super.