Schnee sieht doch sehr schön aus
Suchtklinik 2024
-
-
Schnee sieht doch sehr schön aus
Ich bin ja nur ungern die Spaßbremse, aber jetzt brauch ich das weiße Zeug auch nicht mehr.
-
*schlurft im Eulen-Outfit durch die Gänge und langsam Richtung Garten-Pavillon
*gähnt hemmungslos -
-
Guten Morgen,
ich stelle mal schnell Kaffee, Früchtetee und den restlichen Marmorkuchen von meinem Geburtstag gestern in den Frühstücksraum. Bitte bedient euch!
Ich gehe erst mal in meinem Dachzimmerchen den abschmücken.
-
Ich hab auch noch Kaffee dabei und ein paar Lebkuchen
*greift sich ein Stück Marmorkuchen*
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag [user='3282']Lily_Bart[/ :-)]
Ich greife auch mal beim Marmorkuchen zu und stelle neuen Kaffe hin.
Ich nehme einen Kaffee
-
-
Mit oder ohne Schuss? tweedy39 Ich hätte Eierlikör oder Amaretto im Angebot.
Da ich gleich Arbeiten gehe, gerne mit Schuss und Amaretto bitte
-
Guten Morgen,
ich stelle mal schnell Kaffee, Früchtetee und den restlichen Marmorkuchen von meinem Geburtstag gestern in den Frühstücksraum. Bitte bedient euch
Oh, dann mal meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich
Don‘t panic, wer sonst sollte hier nächtlich herumwandeln, wenn nicht ich?
-
Dein Foto ist eindeutig.
Heute Nacht erwähntest Du ein Eulenoutfit, trägst Du das rote Gewand dann mit einer Nachtmütze in Form einer Eule? Mit blinkenden Augen? https://www.amazon.de/Chaks-C4394-M%C3%BCtze-Eule-Bommeln/dp/B07JN4R8LF (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
-
Heute Nacht erwähntest Du ein Eulenoutfit, trägst Du das rote Gewand dann mit einer Nachtmütze in Form einer Eule? Mit blinkenden Augen?
Hübsche Idee, aber um Verwechslungen zu vermeiden, bin ich stets ungetarnt und authentisch unterwegs. Ich bin quasi der Highlander unter den Schlafwandlern: Es kann nur einen Inso geben. Man stelle sich die zarten Eulengemüter vor, wenn hier ein fehlerhaft bemützter Inso umherwandert.
-
Da ich gleich Arbeiten gehe, gerne mit Schuss und Amaretto bitte
Ich stelle die Flasche Eierlikör und Amaretto zum frisch gekochtem Kaffee. Und noch etwas Baumkuchen dazu, da rutscht der Kaffee besser.
-
Hübsche Idee, aber um Verwechslungen zu vermeiden, bin ich stets ungetarnt und authentisch unterwegs. Ich bin quasi der Highlander unter den Schlafwandlern: Es kann nur einen Inso geben. Man stelle sich die zarten Eulengemüter vor, wenn hier ein fehlerhaft bemützter Inso umherwandert.
-
Wir haben uns zum Nachmittagskaffee Vanille-Krapfen geholt - meine Lieblingskrapfen. Es sind genug da - greift gerne zu.
-
virtuell futtern hält so schön schlank
-
Oh, dann mal meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich
In der Woche ? ICH
Ich versuche aber immer ganz diskret und leise zu sein
-
-
In der Woche ? ICH
Ich versuche aber immer ganz diskret und leise zu sein
Diskret und leise? Darin bin ich Meister