Als ob wir die Hörzeit mitkaufen würden…. Klingt auf jeden Fall interessant.
Suchtklinik 2024
-
-
Ich decke schon mal den Tisch, dann können wir zur Frühstücksparty starten. Kaffee ist schon in Arbeit, heißes Wasser für Tee ist auch da.
-
Guten Morgen...
Ich backe gerade Brötchen auf fürs Frühstück und setzte mich still in einen Lehnstuhl... Bin noch ganz durcheinander von der traumreichen Nacht
-
Ich hab nochmal frisch Kaffee gekocht und bringe Mini Brioche mit
Eigentlich sollten wir ja heute galette des rois futtern, soll ich welche besorgen
-
Ich habe gleich mal nachgelesen und wieder einmal etwas dazu gelernt. "Königskuchen" ist doppelt passend - das Samstagsfrühstück ist ausgiebiger. Ich back dann gleich noch dt. Variante für den Nachmittag.
-
Ich habe die ganze Nacht meine Bastelsachen neu sortiert und umgeräumt. Einen leeren Pritt-Stift konnte ich sogar aussortieren, denn mir fiel auch nach längerem Nachdenken nichts ein, wozu ich ihn verbasteln könnte.
Kann ich einen Kaffee haben?
-
Kaffee haben wir hier immer, zu jeder Zeit
-
Ich hab nochmal frisch Kaffee gekocht und bringe Mini Brioche mit
Eigentlich sollten wir ja heute galette des rois futtern, soll ich welche besorgen
Über frische galette des rois würde ich mich freuen. Wobei die mini brioche schon köstlich duften. Dazu noch heißen Chai…
-
Und ich beiße vorsichtig rein, vielleicht finde ich ja die Bohne oder was immer als Glücksbringer drinnen ist.
-
*setzt sich mal mit einer großen Tasse dampfenden Heißgetränks still dazu.
-
Und dann bekommst du die Krone aufgesetzt Rumpelstilzchen
-
-
Heute Abend nochmal was zusammen trinken
Heute verkrieche ich mich auch nicht schon kurz nach 9 in eine stille Ecke zum Schlummern
-
-
Keine Bohne gefunden, aber eine Krone hätte ich da.
-
Nun denn, es ist Zeit das erste Wochenende des Jahres zu feiern
Ich stelle Baguette, Houmous und Oliven
Bier und Rotwein auf den Tisch
-
Oh, lecker. Da greife ich gern zu und futtere mich durch. Merci
-
*schaut schüchtern und verstört ums Eck
Seit 3 Tagen Insasse und schon ne Rüge wegen Ruhestörung, Kampfgeräuschen im Zimmer während ich auf der Autobahn war und Umzugs-/Zimmertauschplänen.Ich hab’s also noch drauf
Habe Bier und Chips dabei, greift zu. Prost -
*schaut schüchtern und verstört ums Eck
Seit 3 Tagen Insasse und schon ne Rüge wegen Ruhestörung, Kampfgeräuschen im Zimmer während ich auf der Autobahn war und Umzugs-/Zimmertauschplänen.Ich hab’s also noch drauf
Habe Bier und Chips dabei, greift zu. ProstDas war keine Rüge, nur eine Feststellung und ein Angebot Platz zu machen.
-