Finger weg von Ottifantas Ottifanten!
*prustgackerwieher
wovon?!
für was für eine Art Inso hältst Du mich denn bitte?! Ich bin ein Gentleman.
Ich spreche von Plüsch-Ottifanten. Merchandising Produkte vom Friesen Otto
Finger weg von Ottifantas Ottifanten!
*prustgackerwieher
wovon?!
für was für eine Art Inso hältst Du mich denn bitte?! Ich bin ein Gentleman.
Ich spreche von Plüsch-Ottifanten. Merchandising Produkte vom Friesen Otto
Alles schon weg oder wie?
Ich kann also gleich mit einsteigen in die Party.
Hicks, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Wir mussten nun doch schon den Rumtopf retten, weil Inso vor Verzweiflung während der Planungen der grinchgrünen Möbelbausätze suppenkellenmässig dem Rumhickstopf zugesprochen hat. Da haben wir ihm geholfen. Also ich wollte ja bei den Möbeln helfen, doch der Pudding war gerade fertig und so hat Inso Feierabend mit Rumtopf verkündet. Hicks.
Eigentlich ist ja morgen Party, so ist die Planung, doch die Verzweiflung des neuen Gartenpavillonbewohners war größer, als dass der Rest vom leckeren Rumtopf für die Wochenendeinläuter gereicht hätte.
Ich sag mal so: Nach dem Rumtopf ist vor dem Rumtopf...
Jap. Ich bin schuld. Also eigentlich Ottifanta und das getarnte Schmuggelmobilar. Da rettete nur noch der Rumtopf.
Als es dann jedoch um Ottifantas Ottifanten ging, eskalierte die Stimmung
memo an mich: nächsten Rumtopf nicht mehr mit Stroh80 ansetzen
yes
Ob wohl noch jemand einen Rumtopf zum Verköstigen rumstehen hat, der über den Sommer gefüttert mit Gartenfrüchten wurde, für den Genuss im Winter?
Ich kann leider/zumindest nur noch ein leeres Rumtopfgefäss zur Verfügung stellen aus dem Elternhaus. Seit mein Bruder und ich groß waren und wir mitverköstigen hätten können, wurde keiner mehr angesetzt. Also wohl seit 35 Jahren Staubfänger.
Zitat4 Wochen nachdem die letzten Früchte in den Rumtopf gekommen sind, noch ca. 300 ml Rum nachgießen. Nach 3-4 Tagen kann dann mit dem Genießen des feinen Inhalts begonnen werden.
Gucci,
Ich hatte letzte Saison locker 30 Kilo allein an Süßkirschen im Baum. Du denkst noch nicht es gäbe nur ein mickriges Töpfchen
Gucci,
Ich hatte letzte Saison locker 30 Kilo allein an Süßkirschen im Baum. Du denkst noch nicht es gäbe nur ein mickriges Töpfchen
lich Willkommen in der Suchtklinik.
Ich mag auch Kirschen ohne STROH.
Die namenlose Bewohnerin von Zimmer 51 tapst völlig übermüdet in ihr Zimmerchen,
freut sich über den leckeren Pudding, der sofort vernascht wird,
schaut hoch zu ihrem Bett,
Antiquitäten aus den Euleninventar?
Fragt sich, was hier wohl los war und ob sie träumt,
entscheidet, das später herauszufinden,
versteckt die Tasche mit den beiden Reiseführern unterm Kopfkissen
und fällt ins Bett.
Guten morgen, der frühe Vogel usw. ... heute weiß ich nur nicht, ob ich den Wurm fangen will oder mich der frühe Vogel kann.
Ich stelle mal eine Kanne Tee und eine Kanne Kaffee auf den Tisch. Ich sitze schon auf der Arbeit. Gestern war ich zu müde, um mich weiter einzurichten. Das schöne ist ja, dass ich für meine ebooks keinen Platz benötige (nur für die schon vorhandenen Bücher) und es auch keiner bemerkt, wenn ich neue kaufe
lich Willkommen in der Suchtklinik.
Ich mag auch Kirschen ohne STROH.
Eigentlich dachte ich bis jetzt ja, die "Sucht" in der Suchtklinik würde sich auf Bücherkauf beziehen.
Aus Zimmer 51 dringt nur leises Schnarchen - offenbar haben sich die Bewohner friedlich schlafen gelegt.
Ich schleiche deshalb zur Kaffeekanne.
Ich gehe nachher bei den Nachbarn vorbei. Irgendwer klagte da über einen Riesentopf eingelegter Früchte, den sie nicht alleine schaffen. Da kann ich wohl was abzwacken.
... all eure Süchte, egal ob Bücher, Bjuti, Wolle, Basteln, Schuhe oder Handtaschen finden hier ein zuhause.
Eigentlich dachte ich bis jetzt ja, die "Sucht" in der Suchtklinik würde sich auf Bücherkauf beziehen.
ALL EURE SÜCHTE
Ich gehe nachher bei den Nachbarn vorbei. Irgendwer klagte da über einen Riesentopf eingelegter Früchte, den sie nicht alleine schaffen. Da kann ich wohl was abzwacken.
Aus Zimmer 51 dringt nur leises Schnarchen - offenbar haben sich die Bewohner friedlich schlafen gelegt.
Ich schleiche deshalb zur Kaffeekanne.
What happens in Area fifty-one stays in Area fifty-one.
*schlurft mit dem in seinem Gesicht beim Aufwachen entdeckten Reiseführer neugierig leise mit zur Kaffeemaschine und setzt vorher der Hausherrin noch schmunzelnd einen Frühstückstee auf.
Weder mausetot aufgewacht noch von der Kliniksecurity weggesperrt. Offenbar hatte Frau Batcat mir ihrer Annahme recht, die Hausherrin würde sehr souverän mit der Situation umgehen.
*sucht trotzdem erstmal eine Aspirin um die Rumtopffolgen ein wenig abzumildern
*nippt am heißen Kaffee und blättert interessiert im Reiseführer
Ihr Lieben,
melde mich für die nächsten Stunden ab und Düse mal quer von West nach Ost.
Einziger Vorteil: Ich kann am letzten Urlaubstag keinem Kaufrausch verfallen.
Hoffe stark auf eine entsprechende Party heute Abend und überreiche Batcat
vertrauensvoll das letzte Rumtopfgefäss zur Bewachung.
Und da ich bei knapp 500km Autobahn auch weiterhin nicht dazu komme, die grinchgrüne Ikea-Monstrosität benutzbar zu bekommen, hinterlasse ich im Bad von No.51 meine Zahnbürste und schließe grinsend die Tür hinter mir.
Einziger Vorteil: Ich kann am letzten Urlaubstag keinem Kaufrausch verfallen.
* Ist doch beruhigend, dass die Geschäfte in vielen Bundesländern morgen geöffnet haben.
Hast Du auf Deiner Route auch die Öffentlichen Bücherschränke als "Pausen" hinterlegt? Auf dem Weg zur A 7 muss ich z.B. in vier Öffentlichen Bücherschränken nach dem Rechten schauen.
Heute ist es ja sehr ruhig in der Suchtklinik, ich denke das ist den Partyvorbereitungen der "Urlaubern" geschuldet. Oder sind diese in App. 49 am Kämpfen?
Ich bin ja wirklich gespannt was sich hinter dem grinchgrünen Ikea-Möbelbausatz verbirgt?
Ich habe jedenfalls bei der Nachbarin einen mittelgroßen Pott Rumfrüchte ergattert. Im Tausch gegen französischen Rotwein.
Kämpfe? Notfalls müssen wir den Feuerwehrschlauch zur Abkühlung benutzen.
was den hier schon wieder los
Arbeiten verteil. Alsoooo wir brauchen einen Bauplan incl Kostenvoranschalg ( zahlt selbstverständlich die Klinikleitung wegen zu erwartender Therapieerfolge ) für
Wintergarten muß auch für Regenwetter und Sturm geeignet sein. Mit Blumenkrams und so Stühle Tisch und bequeme Lesenstühle und so
Teich mit Grünzeugkrams und kleinem Sprinbrunnen und bequemen Stühlen in der Nähe
gemütlicher Sommerbereich mit Sonneschutz , Tischen , Stühlen und Liegestühlen dazu noch etwas abseits Lagerfeuerbereich für abendliches Lesen und Mäusespeckgrillen.
einen großen Tisch mit Stühlen zum Basteln, Malen usw
eine gemütliche Sitzecke schon viel Blumen und Bäumchen und so mit Tisch zum Quatschen und gemeisamen Kuchenorgien usw
hab ich was vergessen
ach ja viel Pflanzen incl Obst und Gemüsebereich zwecks akuten Hungerattacken. Glaube wir brauchen auch einen Ofen oder so grad im Wintergarten für Tee und Kakao und so .
also ich mußte ja ein Buch kaufen das versteht eh jeder und das zählt auch nicht weil Sohn mir nicht die gewünschten Bücher zu Weihnachten geschenkt hat sondern was anders bin ich jetzt gezwungen sozusagen selber welche zu kaufen und so ich mach das nicht freiwillig
ASIN/ISBN: 3833239549 |
Partyzeit