Suchtklinik 2024
-
-
Ich nähere mich auch vorsichtig den in Rum getränkten Früchten. Die sind gut. Hicks
Vorsicht. Die Kirschen haben es besonders in sich
-
Moment, Mazian - kurz noch zur Planung. Wie lange kannst Du morgen Abend dabeibleiben?
-
Morgen ? Den ganzen Abend und die ganze Nacht...ich habe ab morgen Nachmittag Wochenende
-
Vorsicht. Die Kirschen haben es besonders in sich
Hicks, hicks, hihickhicks, davon habe ich mir am Meisten genommen. I love Körschen.
-
*kippt unauffällig weitere Kirschen in den Pott*
-
Ich klaue mal eben was von Rumtopffrüchten. Hmmmm lecker.
In meinem Erdgeschosszimmer ist es total gemütlich. Vorerst kein Renovierungsbedarf.
-
*Ruft mal „Hallo Echo…“ in den fast leeren Pott und kichert albern.
Ich hab bald Schlagseite -
*Ruft mal „Hallo Echo…“ in den fast leeren Pott und kichert albern.
Ich hab bald SchlagseiteUnd ich hab gelesen "Ich hab Schlagsahne!" und dachte mir: cool! Her damit!
-
Schlagsahne zu Rumfrüchten. Lecker.
-
Jedes einzelne Tröpfchen werden wir "retten" - schleck.
Na hoffentlich gelangst Du dann noch in Dein Red-Nachtgewand - mit der Suche nach einem Bett.
-
Schlagsahne zu Rumfrüchten. Lecker.
Ich hatte kürzlich heißen Eierpunsch mit einem dekadenten kleinen Sahnehäubchen. Lecker! Ich hatte zwei davon - aber der war so lecker, wenn heißer Alkohol nicht so furchtbar reinhauen würde, hätte ich auch noch einen dritten davon genossen.
-
Jedes einzelne Tröpfchen werden wir "retten" - schleck.
Na hoffentlich gelangst Du dann noch in Dein Red-Nachtgewand - mit der Suche nach einem Bett.
Die Mieterin von 51 ist ausgeflogen, Nachtlager annektiert. Im Kühlschrank noch ne Sprühsahne gefunden die ich gerne teile.
Ach sollte im Laufe der Nacht die panisch kreischende Mieterin unvorbereitet einfinden und sich über den rot-benachthemdeten sternhagelvollen Inso echauffieren, klärt das bitte jemand für mich? -
Die Mieterin von 51 läßt sich durch sowas nicht aus der Ruhe bringen. Außer, es ist kein Sprit mehr für sie da. Also lieber noch mal ein wenig Rumtopf ansetzen.
-
Rumtopf 😍
Ich hole noch Vanilleeis dazu.
Und morgen baue ich gerne Möbel mit auf, dann ist mein Akkuschrauber aufgeladen.
-
Die Mieterin von 51 ist ausgeflogen, Nachtlager annektiert. Im Kühlschrank noch ne Sprühsahne gefunden die ich gerne teile.
Ach sollte im Laufe der Nacht die panisch kreischende Mieterin unvorbereitet einfinden und sich über den rot-benachthemdeten sternhagelvollen Inso echauffieren, klärt das bitte jemand für mich?Immerhin, die Stufen zum Hochbett konntest Du noch erklimmen.
Finger weg von Ottifantas Ottifanten!
-
Rumtopf 😍
Ich hole noch Vanilleeis dazu.
Hicks - nix mehr viel von Rumfrüchtlein da - nur noch Topf. Stelle daher Rotweinfrüchte zur Verfügung. Passt auch zu Vanilleeis.
-
Die Mieterin von 51 läßt sich durch sowas nicht aus der Ruhe bringen. Außer, es ist kein Sprit mehr für sie da. Also lieber noch mal ein wenig Rumtopf ansetzen.
Ach? Ich bin mir nicht sicher, ob mich diese Info nun beruhigen oder erschrecken sollte
*lässt ein Schälchen Pudding mit der eisernen Notfallreserve Früchten auf dem Nachttisch stehen. Sollte ich morgen nicht mehr wach werden: War schön mit Euch!
*Hängt sich noch ein Schild mit „Euleninventar / Denkmalschutz“ um die rote Mütze und torkelt ins Bett -
Finger weg von Ottifantas Ottifanten!
*prustgackerwieher
wovon?!
für was für eine Art Inso hältst Du mich denn bitte?! Ich bin ein Gentleman.
-
Alles schon weg oder wie?
Dafür hab ich vorhin mit meiner Mutter einen Bratapfellikör getrunken.
Ich kann also gleich mit einsteigen in die Party.