Suchtklinik 2024

• Meiner und jener der Nachbarn. :grin

Habe Dir den grünlackierten IKEA-Bausatz für das Hochbett an die Wand gelehnt, Sonderfarbe passend zur von Batcat ausgesuchten Wandfarbe.

*räusper

*hüstel

Ikea-Bausatz. Meine heimliche Leidenschaft. Du bist ja sooo gut zu mir… :[

Ich schnappe mir erstmal die Einrichtungskataloge und ziehe mich leise knurrend zurück. Sollten Kampfgeräusche in den nächsten Stunden aus meinem Zimmerchen dringen, es ist alles in Ordnung, keine Polizei notwendig. Ich baue nur das Bett auf…

*hört dazu nach ewigen Zeiten nochmal Kings „Shining“ zur Inspiration :saint:

• Na, bravo, die Einweihungsparty habe ich verpasst. :( Aber die Zeit mit meiner Mama ist auch sehr wertvoll. :-]

Ayasha Nach der Party ist vor der nächsten Party

Nach der ersten Arbeitswoche 2024 sollten wir wirklich feiern. Und da manche nächste Woche "erst" wieder beginnen, haben wir zwei Freitagspartys.

...bin für alle Taten bereit. Wo kann ich helfen? **krempelt-schon-Mal-die-Ärmel-hoch**

Willst Du das übernehmen?

Edit: Natürlich nur mit Obst aus dem eigenen Garten. Könnte mal noch fix jemand Pudding kochen? Der Rumtopf ist besonders gelungen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• So, der Thalia Bummel hat ergeben, dass die Location jetzt besser sortiert ist. Sie haben jetzt alle Genres bis auf Biographien in einem Stockwerk gesammelt und allen Schnickschnack im Erdgeschoß versammelt. In der Fantasy Ecke gibt es Sofas wo man sich hinlümmeln und lesen kann.

Und sie haben die englischen Taschenbücher einfach passend zum Genre daneben sortiert. D.h. ich bin jetzt auf der gleichen Ebene wie meine Kinder unterwegs nur jeder in ner anderen Ecke :-)

Gekauft habe ich für mich nur ein neues Bookjournal, meine Tochter hat drei Bücher abgestaubt...

ASIN/ISBN: 3736321198

• Gucci und Insomnia : Für wann soll ich denn den Pudding kochen?

Das überlasse ich natürlich ganz Dir. Kommt drauf an, wieviel des Rumtopfes übrig sein soll, wenn der Pudding fertig ist. Ich möchte noch anmerken, dass ich noch immer mit einem speziellen Ikea-Möbel beschäftigt bin und der Rumtopf geöffnet mit Suppenkelle neben mir steht.
    Ottifanta hat mir ein grinchgrünes Hochbett angekündigt. Der aktuelle Baufortschritt erinnert entfernt eine hochmoderne Skulptur aus meiner Blauen Periode *hicks

Ich habe die fiese Vermutung, dass sie mir getarnte Billyregale untergejubelt hat für ihren Bücherschmuggel :gruebel

• Kommt drauf an, wieviel des Rumtopfes übrig sein soll, wenn der Pudding fertig ist. Ich möchte noch anmerken, dass ich noch immer mit einem speziellen Ikea-Möbel beschäftigt bin und der Rumtopf geöffnet mit Suppenkelle neben mir steht.
    Ottifanta hat mir ein grinchgrünes Hochbett angekündigt. Der aktuelle Baufortschritt erinnert entfernt eine hochmoderne Skulptur aus meiner Blauen Periode *hicks

Ich habe die fiese Vermutung, dass sie mir getarnte Billyregale untergejubelt hat für ihren Bücherschmuggel :gruebel

Ojemine, das kann ja was werden.

Kann Dir denn nicht mal jemand zur Aufbauhilfe zur Seite stehen? Knoermel   Annabas   Breumel Könnt Ihr Eurem neuen Mitbewohner helfen? App. 49

Haben wir keinen BAU

IKEA-Ingenieur in Therapie?

Interessant ist Deine Vermutung, dass die Bewohnerin von App. 51 womöglich in Deinem App. 49 grinchgrüne Regale Dich aufbauen lässt. Wo sollst Du dann schlafen?

Billyregale sind die einzigen Ikea-Möbel, die ich habe und das Aufbauen ist mir gut gelungen und hat mir sogar Spaß gemacht. Ich frag mal streifi nebenan, ob sie mitkommt. Immerhin hat sie drölfundneunzig Pakete oder kg vorgestern bei Ikea kaufen wollen und ist dann bestimmt erfahrene Schrauberin.

Für den Rumtopf stellt Streifi keine Gefahr dar, denn % sind im Moment leider nichts für sie.

ACHTUNG: Wir müssen auch alkoholfreie Varianten morgen Abend zur Party da haben.

Ayasha bitte Pudding ohne Alkohol.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

• Ja, klar. Für den Alkohol sorgt ja Inso's Rumtopf. :zwinker

Und ich stelle hier schon Mal die Pudding-Schüsseln bereit. Greift zu! Insomnia bringt ja dann noch den Rumtopf dazu. :-]

*kommt in den Raum geschwankt mit dem Rumtopf im Arm

Eine kleine Schale Vanillepudding bitte. Und bedient Euch beim Rumtopf. *kleckst sich eine Kelle auf den Pudding und setzt sich damit in die nächste Ecke und löffelt genüsslich vor sich hin, dabei über Hochbetten sinnierend :grin

• Gut, dann verschieben wir die Ikea-Schrauberei. Wir haben ja Gästezimmer für Eilklinikeinweisungen.

Wunderbar, dann läuten wir mal den Feierabend ein mit legga Rumtopf mit/ohne Pudding.

Vielen Dank

mazian eil herbei und hol Dir rumgetränkte Vitamine als Schlummersnack.

• Billyregale sind die einzigen Ikea-Möbel, die ich habe und das Aufbauen ist mir gut gelungen und hat mir sogar Spaß gemacht. Ich frag mal streifi nebenan, ob sie mitkommt. Immerhin hat sie drölfundneunzig Pakete oder kg vorgestern bei Ikea kaufen wollen und ist dann bestimmt erfahrene Schrauberin.

Ich war nur für's einkaufen zuständig und für den Transport.... Aufbauen müssen andere ;-) Mein Mann soll ja auch was für seine Kinder tun :lache

Billy Regale aufbauen kann ich aber auch, hab ich nur schon lange nicht mehr gemacht. ich hab hier Regale von Möbelum bekommen

• Interessant ist Deine Vermutung, dass die Bewohnerin von App. 51 womöglich in Deinem App. 49 grinchgrüne Regale Dich aufbauen lässt. Wo sollst Du dann schlafen?

Pft. Im Zweifelsfall in Appartment 51, schließlich wurde mir ein Bett versprochen und keine Billy-Regale.

Wird einfach annektiert. Punkt.

Edit: Rumtopfbedingte Buchstabenaufallerscheinungen korrigiert