Gibt es Hot Aperol?
Klar doch.
Gibt es Hot Aperol?
Klar doch.
Klar doch.
Dann Prost.
Welchen Raum können wir für Let’s Dance nutzen? Zusammen tanzen macht mehr Spaß.
Hot Aperol? Noch nie gehört, aber wahrscheinlich nix für mich Ich bleib bei meinem Bier
Den Ballsaal natürlich!
Bis die Staffel startet, sind auch die Kristallüster wieder auf Hochglanz poliert.
Mal prophylaktisch gefragt, als passionierter Laubenpieper, so ein nettes Eckchen im Garten wäre schon nett
Darf ich das als Antrag auf ein eigenes Zimmer hier werten?
Mal prophylaktisch gefragt, als passionierter Laubenpieper, so ein nettes Eckchen im Garten wäre schon nett
Batcat Da findet sich doch ne Parzelle für Mr. Insomnia.
Den Ballsaal natürlich!
Bis die Staffel startet, sind auch die Kristallüster wieder auf Hochglanz poliert.
Großartig. Das ist großzügig von Dir. Danke.
Ich rauhe schon einmal die Chromledersohlen auf und gucke meine Kleiderabteil durch.
Darf ich das als Antrag auf ein eigenes Zimmer hier werten?
Antwortet mal sehr mutig mit „Ja, ich will!“ und hält das bereits geleerte Glas nochmal hin.
Antwortet mal sehr mutig mit „Ja, ich will!“ und hält das bereits geleerte Glas nochmal hin.
*überreicht Insomnia
den Schlüssel zu Zimmer 49 im Gartenpavillon und die Hausordnung*
Der Garten steht zu Deiner Verfügung... buddel, was das Zeug hält.
*schenkt großzügig nach*
Wir haben einen neuen Mieter! Einweihungspaaaaaaaartyyyyyyy
Wie schön, dass alle so ausgiebig feiern!
*schleicht mit einem Buch, das sie vorhin selbst durch das Posten ihrer neuen Bücher als Fortsetzung entdeckt hat, an der wild schnetzelnden Klinikleitung vorbei, ist ja auch nur ganz klein und dünn*
Alles anzeigen*überreicht Insomnia den Schlüssel zu Zimmer 49 im Gartenpavillon und die Hausordnung*
Der Garten steht zu Deiner Verfügung... buddel, was das Zeug hält.
*schenkt großzügig nach*
Wir haben einen neuen Mieter! Einweihungspaaaaaaaartyyyyyyy
Zimmer 49 in Altrosa?
Na Du hast ja Humor. Ist das die Strafe für die paar Jährchen Eulenabstinenz?
Gibts kein Zimmerchen in dezentem Inso-Rot oder eventuell auch Grinch-Grün? Hab mir kürzlich erklären lassen, der Farbton passe zu mir
Hot Aperol? Noch nie gehört, aber wahrscheinlich nix für mich Ich bleib bei meinem Bier
Hab ich letztens getrunken, schmeckt ganz lecker. (Ich bin aber auch keine Biertrinkerin ).
Danach, Paradise Lost, schau doch bitte nach, ob Schnuckerle noch ein paar Plätzchen für die Party spendiert. Dann müssen wir nicht nur schnippeln, können nebenbei noch naschen. Ich stell von meinen Sorten auch eine Auswahl in die Mitte.
Willkommen Inso, schön, dass Du im Garten wirbeln willst. Nebenbei kann man wunderbar Podcasts/ Bücher hören. Was rede ich, das weißt Du ja.
Party
*schleicht mit einem Buch, das sie vorhin selbst durch das Posten ihrer neuen Bücher als Fortsetzung entdeckt hat, an der wild schnetzelnden Klinikleitung vorbei, ist ja auch nur ganz klein und dünn*
Du traust Dich ja was... Keine Angst, dass ich mit dem Messer ausrutsche und dabei das Buch versehentlich verletze?
Zimmer 49 in Altrosa?
Na Du hast ja Humor. Ist das die Strafe für die paar Jährchen Eulenabstinenz?Gibts kein Zimmerchen in dezentem Inso-Rot oder eventuell auch Grinch-Grün? Hab mir kürzlich erklären lassen, der Farbton passe zu mir
*bestellt sofort die Maler noch mal ein, um das Zimmer nach Insomnia s Wunsch anstreichen zu lassen*
Danach, Paradise Lost, schau doch bitte nach, ob Schnuckerle noch ein paar Plätzchen für die Party spendiert.
Das lässt sich auf alle Fälle machen. Irgendwelche Vorlieben? Nüsse, Marmelade, Schokolade?
Du traust Dich ja was... Keine Angst, dass ich mit dem Messer ausrutsche und dabei das Buch versehentlich verletze?
Ne, wenn dann eher Angst, dass du dich selber verletzt.
Das lässt sich auf alle Fälle machen. Irgendwelche Vorlieben? Nüsse, Marmelade, Schokolade?
Dann eher Schoki und Nüsse. Süss sind wir Eulen ohnehin. Danke
*bestellt sofort die Maler noch mal ein, um das Zimmer nach Insomnia s Wunsch anstreichen zu lassen*
Perfekt. Herzlichen Dank
Packt den knabberkram aus und holt die Flaschen aus dem Giftschrank.
by the way, zum Thema Klinik.
Habe kürzlich ein Buch verschenkt und voll verpeilt die persönliche Widmung einzuschreiben. Nur damit ihr wisst, wie schlimm es um mich steht.
Hallo, ich bin Inso. Ich tue neuerdings merkwürdige Dinge mit Büchern
Ne, wenn dann eher Angst, dass du dich selber verletzt.
Da kennt mich jemand!
Einweihungsparty? Bin dabei!
Hey, ein neuer Nachbar im Gartenpavillon! Hier ist es gemütlich, herzlich Willkommen.
Ich kann ein paar Kartoffelchips und Erdnussflips beisteuern und nehme erstmal einen Planter's Punch.