Melde mich mit Sopranstimme.
Mache schon mal Einsingübungen und komme mit dem Eiswägelchen. Nusseis kratzt vermutlich, hab auch Schokolade, Vanille, Erdbeere, Kirsch, Malaga, Stracciatella, Nougat dabei. Auf der Waffel oder im Becher?
Melde mich mit Sopranstimme.
Mache schon mal Einsingübungen und komme mit dem Eiswägelchen. Nusseis kratzt vermutlich, hab auch Schokolade, Vanille, Erdbeere, Kirsch, Malaga, Stracciatella, Nougat dabei. Auf der Waffel oder im Becher?
Oh Malaga mit kräftig beschwipsten Rosinen wäre super, die desinfizieren bestimmt und sind der Heilung sehr förderlich. Im Becher bitte, Waffeln kratzen auch (noch)
Soll ich Dir noch von Insos Super-Rumtopf reichen? Ich meine, %Umdrehungen sind bestimmt zum Eis sehr gut.
Das erinnert mich an die friesische Sienbohnsupp, die ich mal genießen durfte. Heidewitzka, die hatte ordentlich Umdrehungen... wenn man da ein bis drölf gezwitschert hatte, hat man sich selbst auch ordentlich gedreht...
*schubse den allerärmsten Männergrippenerkrankten etwas beiseite, lege mich daneben, nasche vom
Eis und stelle frischgekochte Himbeer- und Erdbeersoße neben die Klinikladung Eis, sowie eine Flasche Karamelsoße mit Amaretto drin (ausschließlich zu medizinischen Zwecken, versteht sich) und befülle die Wärmflasche mit Eiswürfeln, bevor Insomnia sie sich auf den dröhnenden Schädel legt.
Wer Mimimi‘t denn hier?!?!
(…) und befülle die Wärmflasche mit Eiswürfeln, bevor Insomnia sie sich auf den dröhnenden Schädel legt.
Wieso sollte ich mich denn auf deinen dröhnenden Schädel legen?!
Oh, bei Inso wirkt die Rumrosinen - Medizin schon. Ich stimme mal ein Gute-Nacht-Lied an.
Oh, bei Inso wirkt die Rumrosinen - Medizin schon. Ich stimme mal ein Gute-Nacht-Lied an.
ach herrje. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die Wärmflasche, nicht die Ottifanta
In diesem Fall eher die Kühlflasche für bzw. gegen das hitzige Gemüt
Wieso sollte ich mich denn auf deinen dröhnenden Schädel legen?!
PS habe eine Portion Raffaello-Eis dabei, möglicherweise teile ich die auch.
habe eine Portion Raffaello-Eis dabei, möglicherweise teile ich die auch.
nehm ich. Alles!
nehm ich. Alles!
gierig gierig
Ooohhh ich bin ja sooo tapfer.
Ich beachte artig alle guten und weisen Ratschläge und überflute meinen Körper mit allen Mittelchen, die es so aufzutreiben gab.
Und ich bin brav. Und mache alles was man mir sagt!
Ooohhh ich bin ja sooo tapfer.
Ich beachte artig alle guten und weisen Ratschläge und überflute meinen Körper mit allen Mittelchen, die es so aufzutreiben gab.Und ich bin brav. Und mache alles was man mir sagt!
Alles?
Wünsche gute Besserung.
und nasche an Deinem Eis.