Kartoffelbrot mag ich total gern, das ist immer so schön fluffig! Ich hab mir vorhin beim Aldi so eine Art Fladenbrot mitgenommen (so kleine quadratische "Kissen")... die werde ich heute Abend zu den gebackenen Hühnerbeinen schnabulieren. Ich hab jetzt schon Hunger...
Suchtklinik 2024
-
-
ich zahle auch per paypal. Ich kaufe auch nur bestimmte Sachen bei Temu. Bei Amazon waren die Sachen fast alle bisher teuerer. Wir haben jetzt eine Action das ist für uns hier ein riesen Zugewinn an Auswahl .
-
Kartoffelbrot mag ich total gern, das ist immer so schön fluffig! Ich hab mir vorhin beim Aldi so eine Art Fladenbrot mitgenommen (so kleine quadratische "Kissen")... die werde ich heute Abend zu den gebackenen Hühnerbeinen schnabulieren. Ich hab jetzt schon Hunger...
läd sich bei Batcat zum Essen ein
-
läd sich bei Batcat zum Essen ein
*deckt einen Teller mehr auf und bastelt noch einen Salat dazu, damit es auch wirklich-wirklich reicht*
-
Das ist bestimmt das leckere Flabatta Das ist super.... Ich mag auch das Ciabatta vom Aldi total gerne, das wird nicht so schnell trocken
-
So das Eis ist da. Eigentlich wollte ich mal den Eisautomaten am Edeka/Simmel testen, aber mein Lieblingseis war im Angebot. Ich hoffe hier mag noch jemand die Peanut Butter Cup Icecream von Ben&Jerrys. Ich bin leider süchtig danach. Nur gut das es so teuer ist, das schreckt mich dann doch ab.
Als gesunde Alternative stelle ich Weintrauben dazu. 🍇
Heute habe ich fast nur Obst und Gemüse gekauft, vieles bereits reduziert. Auch ein leckerer Smoothie ist im Korb gelandet.
-
*deckt einen Teller mehr auf und bastelt noch einen Salat dazu, damit es auch wirklich-wirklich reicht*
-
Ich gebe zu, bei temu auch schon mal Bastelmaterial geshoppt zu haben. Das ist noch nicht mal soviel billiger als bei Amazon (da kommt es wahrscheinlich genau so aus China), aber die Auswahl war einfach unfassbar groß. Ich würde aber auch auf keinen Fall via Handy ordern und immer nur gegen Rechnung.
Außerdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass solche Bestellungen natürlich ein Fall für die Suchtklinik sind.
*stibitzt Macarons, Kirschen und Zuckeraprikosen, steuert dafür aber Him- und Heidelbeeren bei*
du willst damit ganz dezent andeuten das jeglicher Bastelkrams egal woher dringend gepostet werden muß damit du überlegen kannst ob du das brauchen kannst stimmts
-
Peanut Butter Cup Eis
-
du willst damit ganz dezent andeuten das jeglicher Bastelkrams egal woher dringend gepostet werden muß damit du überlegen kannst ob du das brauchen kannst stimmts
Würde ich jetzt soooo nicht sagen.
Genau, das Flabatta! Soooo lecker!
-
Eis ist ne gute Idee, da muss ich mal kucken was noch da ist….
Ich hab mir ein Kartoffelbrot beim Rewe geholt und Kirschen und Erdbeeren. Und frische Ravioli für heute abend. Wenn es mir schon sch… geht will ich wenigstens lecker essen
Witzig! Gerade habe ich eine ganze Dose Ravioli kalt gegessen. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen naschen. Aber dann konnte ich nicht mehr aufhören.
-
...wenn ich dann später hoffentlich endlich von meiner Tour nach Hause komme, brauche ich Alkohol, viel Alkohol, am Besten Literweise.
Jetzt fahre ich aber erstmal zum Dépôt
-
*stellt schon mal diverse Spirituosen kühl*
-
Ich hätte Sarti Spritz, Deja-vu oder Gin Tonic im Angebot. Die Gin Auswahl ist auch gegeben.
-
Ich stelle für alle mit Lust auf Alkohol und richtig Durst eiskaltes Radler bereit
-
Ich hab Rosé kalt stehen
Lasst uns anstossen
-
Ich hätte Sarti Spritz, Deja-vu oder Gin Tonic im Angebot. Die Gin Auswahl ist auch gegeben.
Sarti Spritz!!!
-
Der war der eigentliche Grund für den Besuch in der Stadt
Ach so
-
...wenn ich dann später hoffentlich endlich von meiner Tour nach Hause komme, brauche ich Alkohol, viel Alkohol, am Besten Literweise.
Ich schließe mich an. Alternativ geht auch gaaaanz viel Süßkram...
-
Ich bin bescheiden und nasche bloß ein paar Erdnüsse.