... und Wochenende ...
Darauf einen Haselnuss!
... und Wochenende ...
Darauf einen Haselnuss!
Melde sichere Ankunft, sowohl zu Hause als auch nun im Eulennest.
Dann lasst uns mal vorsichtig anfangen.
Die erste Arbeitswoche ist geschafft, war aber nichts mit "langsam angehen lassen". Die Sollarbeitszeit hatte ich schon nach drei Arbeitstagen erreicht. Wie war das schön, heute pünktlich Feierabend zu machen.
Hurra, Wochenende. Ich kann Mettschnittchen, selbstgebackene Plätzchen, Rotweincreme mit Rotweinfrüchten... Sekt, Weiss- und Rotwein anbieten.
Wenn Inso sich akklimatisiert hat, kann er ja berichten, ob er heute noch einen Blick in Zimmer 49 werfen wird. Wie war die Fahrt quer durchs Land?
Ich stelle mal Chips und Nic Nacs dazu. Rotweincreme und Mettschnittchen lasse ich dafür für die anderen Partygänger stehen.
Mettschnittchen!!!
Mettschnittchen!!!
Ohja, hunger! Nach der Fahrt wäre eine kleine Grundlage vor den Drinks tatsächlich empfehlenswert.
Wenn Inso sich akklimatisiert hat, kann er ja berichten, ob er heute noch einen Blick in Zimmer 49 werfen wird. Wie war die Fahrt quer durchs Land?
Alles okay soweit, wenig Akklimatisierung notwendig. Bis auf 2, 3 kräftige Huschen von oben war die Fahrt erstaunlich unspektakulär.
Um Zimmer 49 werde ich jedoch heute einen grösseren Bogen machen. Kampfgeräusche in meiner Abwesenheit machen mir dann doch ernsthafte Sorgen. Werde mich nun erstmal in den Gemeinschaftsräumen herumtreiben und nach etwas Ess- und Trinkbarem umschauen.
Ohja, hunger! Nach der Fahrt wäre eine kleine Grundlage vor den Drinks tatsächlich empfehlenswert.
Ich hab lieber noch was belegt: Cheddar auf Vollkornbrot, Walnusssalami auf Walnussbrot.
Oder will noch jemand was Richtiges? Spaghetti Bolognese?
Das Problem ist, ich kann grad nicht aufstehen. Der Tiger liegt zu meinen Füßen und wärmt sie wunderbar.
Ich war lecker Essen mit ebenso leckerem Wein.
Deshalb schenke ich mir hier auch noch ein Gläschen Rotwein ein. Prost.
tippt mahnend auf die Pinwand wo der Arbeitszettel hängt
Sacht ma, alle noch Kopp von gestern? Wassn lahmer Haufen heute.
Sacht ma, alle noch Kopp von gestern? Wassn lahmer Haufen heute.
Ich wunder mich auch - man gut, dass wa gestern nen spontan guten Abend hatten.
Wahrscheinlich sind alle mit ihren jeweiligen Lektüren beschäftigt? Oder in App. 49 sind sie als Heinzeleulen unter der Anleitung der Organisatorin des grinchgrünen Möbelbausatzes mit dem Zusammenbau beschäftigt?
Batcat schenkt derweil aus dem tönernden Topf kellenweise Rumfrüchtlein aus. Vitamine, Vitamine.
Vielleicht bereiten sie auch etwas vor für die Ankunft von Caspar, Melchior und Balthasar?Batcat war doch deswegen heute extra früh einkaufen.
Batcat geht jetzt erst mal ins Bett.
Wenn es nun noch zur Mitternachtsparty wird, dann verpasse ich diese. Ich erklimme nun das Dachgeschoss. Wünsche eine gute Nacht.
Wo steckt denn eigentlich Mme. mazian ? Ist sie noch mal zu Fred und guckt, was er noch geladen hat.
*Kommt aus ihrer stillen Ecke*
Ich hatte einen leichten technischen ko hingelegt und ein wenig geschlummert
Die namenlose und immer noch völlig übermüdete Bewohnerin von Zimmer 51 tapst wieder zu später oder auch früher Stunde in ihr Zimmerchen und denkt für einen Moment, sie hat ein déjà vu. Einziger Unterschied ist diesmal statt Pudding eine Zahnbürste.
Fragt sich, ob sie immer noch träumt und fällt ins Bett.
Später stehen Bücherregale um/einsortieren und Aussortieren an, danach Wolle für die https://duesseldorferwollengel.de/ einpacken.
Guten Morgen,
ich schau aus dem Fenster in meinem Zimmerchen im Dachgeschoss, trinke einen Kaffee, überlege, ob ich mir ein Hörbuch kaufen soll - bzw. ich habs schon getan.
ASIN/ISBN: B07K24R23X |
Nimmt ja keinen Platz weg, sag ich mir. Du hattest ja noch einen Gutschein, sag ich mir. Irgendwann hast du bestimmt Zeit zum Hören, sag ich mir.