Ich liebe Eierlikör, vielen Dank!
Suchtklinik 2024
-
-
Ich stelle noch Erdbeeren auf den Tisch
-
Ich koch nochmal frischen Kaffee und schnappe mir einen Muffin mit Eierlikör
-
Eierlikör war selbst gemacht. Mit Amaretto und Werthers Salted Caramel .. leider ist der nun leer
-
Ich hatte bei meinem letzten Besuch in Deutschland auch selbstgemachten Eierlikör verköstigt. Super lecker
-
Und ich stelle noch ein gutes Vollkornbrot bereit, dazu Butter (streichzart), Honig und Pflaumenmusmarmelade sowie einen leckeren Frischkäse mit Tomaten.
-
Kaffee, Tee und Orangensaft stehen bereit. Das lenkt mich hoffentlich von Netgalley ab…
Netgalley ignoriere ich seit Januar.
-
Ich habe auch frisch gebackenes Brot ... und dann bin ich gestern heftigst bei den Schoko-Eiern von Milka, Ferrero und Kinder Schokolade eskaliert. Was übrig bleibt (ich rechne eher nicht damit), bringe ich morgen dem Team auf Arbeit mit.
*greift mit gutem Appetit bei allem zu*
-
Ich habe noch frische Rosinenbrötchen anzubieten, der Bäcker hier backt sehr gute.
Ansonsten habe ich in der vergangenen Woche bloß ein Hörbuch, allerdings ein langes und einen Krimi für den Herrn Gemahl erstanden. Den lese ich dann auch noch, den Krimi natürlich.
-
Huch, schon alles aufgefuttert? Ich hätte noch Kaffee und frisches Osterbrot vom Bäcker im Angebot. Netgalley hat momentan nicht ganz so viel für mich, das ist auch mal gut so.
-
Ich nehme gerne noch einen Rest vom Osterbrot. Sehr lecker.
Meine im Urlaub gekaufte Wolle liegt schon in meinem geheimen Wollelager. Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich das Paket mit der bestellten Wolle gleich an der Einfahrt abfangen kann.
-
Ich kanns für dich entgegennehmen und reinschmuggeln
Krank zu Hause kann auch Vorteile haben...
Oder ich lenke die Klinikleitung ab und du huschst mit dem Paket unterm Arm auf dein Zimmer
-
Ich kanns für dich entgegennehmen und reinschmuggeln
Krank zu Hause kann auch Vorteile haben...
Oder ich lenke die Klinikleitung ab und du huschst mit dem Paket unterm Arm auf dein Zimmer
Wie süß. Das glaubst Du wirklich, ne?
-
Wie süß. Das glaubst Du wirklich, ne?
Wie jetzt glauben
Das bekommen wir genau so echt hin, wie es den Weihnachtsmann und den Osterhasen, sowie die Zahnfee gibt
-
Ich war gestern im Einkaufszentrum in der Nachbarschaft. Weil ich 30 Minuten auf den Batteriewechsel meiner Uhr warten musste, bin ich zu Thalia rein, und ohne ein Buch wieder raus. Aber nicht das die Klinikleitung denkt, es wird ein Zimmer frei. Auf der Heimfahrt hörte ich eine Buchbesprechungen von einem Buch, das zur Leipziger Buchmesse prämiert wird. Und das Buch muss ich unbedingt haben, werde es gleich bestellen.
ASIN/ISBN: 3662661985 -
Zur Feier des Tages gebe ich natürlich noch eine Runde aus
Neben Bier und Wein habe ich eine schnelle Erdbeerbowle angesetzt, die ist wirklich sehr gut geworden
Der übliche knabberkram steht auf dem Tisch, greift zu und lasst es Euch schmecken!
Prosit 🥂 -
Hurra - ich habe gehofft, dass wir hier noch etwas feiern. Ich greife gern zur Erdbeerbowle und stelle noch Johannisbeerkuchen dazu.
Auf das neue Lebensjahr! CHEERS
-
Ohja, Kuchen ist toll - vielen Dank dafür
Ich bin spät dran, sorry dafür, aber vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Eule zum späten Umtrunk dazu
-
Hast Du Buchgutscheine bekommen, die Du auf der Buchmesse einlösen kannst?
-
Öhm.
*Schweißperlen auf der Stirn bekommDas ist eine Messe nur zum Kucken. Da gibt es keine Bücher zum Kaufen. Und natürlich auch sonst nichts. War das nicht ein super Wetterchen heute?!
*wechselt schnell das Thema bevor die Klinikleitung wach wird