Suchtklinik 2024
-
-
Vielen Dank ihr Lieben
Ich überlege gerade ich sollte öfter mal Abends Sekt trinken. Ich war früh im Bett, habe tief und fest geschlafen, und hätte sogar noch weiter schlummern können
-
-
mazian interessant, auf mich hat Sekt, bzw fast jeder Alkohol am Abend genau die entgegengesetzte Wirkung. Ich schlafe extrem schlecht und am schlimmsten ist Rotwein....
Geht mir mittlerweile genauso…. Wobei ich Alkohol mittlerweile gar nicht mehr vertrage, liegt wohl an den Blutdrucktabletten. Letztens hatte ich ein Tiramisu, da war bestimmt nicht viel drin, ich hab es trotzdem ziemlich deutlich gemerkt…..
Und von einem Schluck Radler bin ich schon ad hoc besoffen
-
Blutdrucktabletten nehme ich auch, aber von Alkohol merke ich trotzdem nicht viel ...
Mittlerweile liebe ich allerdings alkoholfreien Martini. Sehr lecker, und im Notfall bin ich immer noch fahrtüchtig. Da habe ich letztens im Sonderangebot direkt zugeschlagen.
-
Vielen Dank ihr Lieben
Ich überlege gerade ich sollte öfter mal Abends Sekt trinken. Ich war früh im Bett, habe tief und fest geschlafen, und hätte sogar noch weiter schlummern können
Glückwunsch zum Jubiläum
Und Gründe zum Feiern sind ja hier prinzipiell äußerst willkommen
Zum Thema
Ich habe seit einer Woche weder was gekauft noch bestellt, weder Buch noch Männerspielzeug. Erschreckend.
Auch diverses Gedöns im Amazon-Einkaufskorb juckt gerade wenig. Was stimmt nicht mit mir?
-
Glückwunsch zum Jubiläum
Und Gründe zum Feiern sind ja hier prinzipiell äußerst willkommen
Zum Thema
Ich habe seit einer Woche weder was gekauft noch bestellt, weder Buch noch Männerspielzeug. Erschreckend.
Auch diverses Gedöns im Amazon-Einkaufskorb juckt gerade wenig. Was stimmt nicht mit mir?
Fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker?!!!!
mazian noch Tonnenweise tolle Abenteuer und viele weitere wunderbare Jahre in Deiner Wahlheimat. -
ich proste etwas spät, war aber gestern nicht mehr online. Alles Liebe und auf viele, viele weitere Jahre in deiner Wahlheimat
-
Fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker?!!!!
SuchtKLINIK.
Nagut, erzähle ich es halt meiner Parkuhr.
-
Zum Thema
Fastenzeit! Das ist Dein pers. Fasten!
Ich hoffe, im grinchgrünen Regal findest Du noch etwas zu Lesen, nicht, dass Du noch mit stricken anfängst. Wobei, im Klinikgarten findet man ja auch Beschäftigung. Hast Du schon mal in den Geräte- und Fuhrparkschuppen geguckt? Wie sieht es im Gewächshaus aus? -
SuchtKLINIK.
Wir hören Dir gespannt und aufmerksam zu. Möchtest Du einen Stuhlkreis zum Thema?
Möglicherweise haben gerade andere Süchte Vorrang?
Falls Du Stricken oder Häkeln möchtest, ist ausreichend kuschlige Wolle usw. vorhanden.
Jetzt gehe ich erstmal in die Küche, ein paar Scheiben Mandelzopf toasten, Pflaumenmus drauf und ab in den Wintergarten. -
SuchtKLINIK.
Der Grad der schwere der Sucht zählt noch, ob Marke Herztod, reinschwarz oder gepimpt mit Streusüsse und Weißern
-
ich proste etwas spät, war aber gestern nicht mehr online. Alles Liebe und auf viele, viele weitere Jahre in deiner Wahlheimat
Da auch ich spät dran bin, wird es doch noch eine kleine Nachfeier-Runde! Ich stoße gerne auf 19 + 1 Tag mit dir an, liebe mazian ! So von Auswanderin zu Auswanderin...
-
Der Grad der schwere der Sucht zählt noch, ob Marke Herztod, reinschwarz oder gepimpt mit Streusüsse und Weißern
Herztod, pur. Im Büro bevorzugt Kategorie "4 Espressi sind auch eine Tasse Kaffee" - mit Blond hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und mir das abgewöhnt
Fastenzeit! Das ist Dein pers. Fasten!
Ich hoffe, im grinchgrünen Regal findest Du noch etwas zu Lesen, nicht, dass Du noch mit stricken anfängst. Wobei, im Klinikgarten findet man ja auch Beschäftigung. Hast Du schon mal in den Geräte- und Fuhrparkschuppen geguckt? Wie sieht es im Gewächshaus aus?Ah, fasten. Stimmt. Meinen Chancen auf einen persönlichen Platz im Himmel hab ich zwar schon vor Jahren völlig atomisiert, aber man kann ja trotzdem dran arbeiten, vielleicht gibts ja doch irgendwann ein wenig Gnade
Edit: Mir fällt gerade noch ein, dass das mit dem Geräteschuppen eine famose Idee ist. Ich habe da gerade einen benzinbetriebenen Laubbläser gefunden, Modell "Novosibirsk Turbo" mit 2 Zylindern und 38 PS ohne Auspuff. Werde den morgen Früh mal um 6 Uhr zu meiner persönlichen Entspannung anschmeißen und den Klinkgarten "beräumen". Das wird ein Spass. Und gut für (meine) Nerven
Wir hören Dir gespannt und aufmerksam zu. Möchtest Du einen Stuhlkreis zum Thema?
Möglicherweise haben gerade andere Süchte Vorrang?
Falls Du Stricken oder Häkeln möchtest, ist ausreichend kuschlige Wolle usw. vorhanden.
Jetzt gehe ich erstmal in die Küche, ein paar Scheiben Mandelzopf toasten, Pflaumenmus drauf und ab in den Wintergarten.Stuhlkreis wird zumindest im Augenblick nicht nötig sein, aber meine Kundennummer wird bei o2 schon seit einer Weile auf sämtlichen Alarmlisten auftauchen. Der Titel "exzessiver Flatrateauspresser" ist mir seit Ta.. Wo.. Monaten *hust auf jeden Fall sicher!
Ob das schon als Sucht zu werten ist, weiß ich nicht. Kommunikatives Grundbedürfnis zur Sicherung und Ausbau der Lebensqualität klingt einfach um Welten schöner
Nein, ich möchte noch immer nicht Häkeln oder Stricken. Ich beweise gerne erneut, dass ich häkeln kann aber keinen Wert darauf lege, solange ich mit meinen Händen sinnvollere Dinge anzufangen weiß.
Ich suche verzweifelt den ROSINENZopf. Alle? Gemopst? Ich bin ziemlich hungrig...
Zur Not hab ich mich gerade mit den kleinen Lindt-Schokoladentäfelchen aus unserem Besprechungsraum eingedeckt und wackle mal mit einer Tasse frischen Kaffee in den Wintergarten. Brauche nach dem Chaotentreffen hier im Büro eine kurze Auszeit
-
ich leg mal eine Tüte Gummibärchen mit grünem Tee auf den Tisch im Wintergarten . Die sind lecker hat mein Sohn mir aus Hamburg mitgebracht
-
Edit: Mir fällt gerade noch ein, dass das mit dem Geräteschuppen eine famose Idee ist. Ich habe da gerade einen benzinbetriebenen Laubbläser gefunden, Modell "Novosibirsk Turbo" mit 2 Zylindern und 38 PS ohne Auspuff. Werde den morgen Früh mal um 6 Uhr zu meiner persönlichen Entspannung anschmeißen und den Klinkgarten "beräumen". Das wird ein Spass. Und gut für (meine) Nerven
Ich beantrage ein Verbot von Laubbläsern und -saugern auf dem gesamten Klinikgelände!
Wenn mein Nachbar seinen Gärtner da hat, geht mir das Ding aber sowas von auf die Eierstöcke ...
-
Ich beantrage ein Verbot von Laubbläsern und -saugern auf dem gesamten Klinikgelände!
Wenn mein Nachbar seinen Gärtner da hat, geht mir das Ding aber sowas von auf die Eierstöcke ...
Pöh. Spaßbremse
-
Die Laubbläser funktionieren irgendwie nicht. Könnte es sein, dass da ein paar Schrauben fehlen?
Habe keine Ahnung, war dagegen sprechen sollte, dass Du strickst (so wie Jamie ), wie wäre es stattdessen mit Hefezopf backen? Oder die Tomatensamen in Erde setzen?
Rücke auch freiwillig die letzte Scheibe des Rosinenzopfs heraus.
Zum Thema Süchte.... werde ich mich gleich mal aus dem Büro schwingen und mit den Socken anfangen....
-
Ich gehe mit einer Kanne Espresso und einer mit geschäumter Milch rund. Noch jemand heute morgen unfit und Interesse an einer erhöhten Dosis Koffein?
-
Ich gehe mit einer Kanne Espresso und einer mit geschäumter Milch rund. Noch jemand heute morgen unfit und Interesse an einer erhöhten Dosis Koffein?
Ohja, bitte, hier!
*hält die "kleine" Espressotasse mit 500ml Fassungsvermögen hin