Es gibt eine vielfältige Modellauswahl - unglaublich, aber okay, wer es mag und wen es interessiert. Muss ja wohl nachgefragt sein.
Suchtklinik 2024
-
-
Ich finde es witzig. Ist doch schön, wenn es etwas zu lachen gibt.
-
Richtig. Genau das trifft es auf den Punkt. Das Leben selbst kann per se eine schrecklich ernste Angelegenheit sein. Es liegt stets an uns selbst, es nachzuwürzen. Mit einer Prise Humor wird vieles angenehmer zu schlucken und außerdem ist nichts lebendiger als das Lachen selbst. Ist jedem selbst überlassen, was man aus dieser Info macht. Denn:
Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.
-
Hömma, als Omma noch lebte war ich klein, süß, brav und strohblond. Ein engelsgleiches Kind, quasi. Nahezu all diese Eigenschaften habe ich mir ins Erwachsenenalter übertragen können. Nur die Haare halt nicht
Der Rest ist weiterhin voll Engel, isch schwör!
Edit: Eulen mit potenziellen Insiderinformationen werden genauestens beobachtet und zur absoluten Geheimhaltung verpflichtet!
Nun, das sieht jetzt doof aus für Dich. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich Dir das mit dem Engel abkaufe? Dazu kennen wir uns schon viel zu lange mein Gutester...
-
Nun, das sieht jetzt doof aus für Dich. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich Dir das mit dem Engel abkaufe? Dazu kennen wir uns schon viel zu lange mein Gutester...
Ach Flederkatz‘ auf Dich ist halt Verlass
Was soll ich sagen, eben WEIL wir uns schon so ein mittleres Weilchen kennen und ich TROTZDEM noch geknuddäääält werde, hast Du meine Beweisführung soeben perfekt abgeschlossen
Merci. -
Manchmal werden selbst Teufelchen geknuddelt.
-
Und in seiner Größe gibt es das sowieso nicht
Kann man bestimmt auch selbst stricken ...
-
Kann man bestimmt auch selbst stricken ...
Auf so einen Kommentar habe ich nur gewartet.
-
Immer, das tut so gut.
Nehme mir zwei fluffig-warme Decken und kuschele mich auf einem der Sofas im Wintergarten ein. Habe eine Kanne heißen Tee dabei, Gebäck und Mandarinen. Strickzeug, Ipod und ein gutes Buch. Genieße erstmal den Blick nach draußen auf die weiße Pracht.
-
Meine Mittänzerinnen fanden meine knielangen spitzenverzierten Wollhosen sehr sexy.
-
Ach Flederkatz‘ auf Dich ist halt Verlass
Was soll ich sagen, eben WEIL wir uns schon so ein mittleres Weilchen kennen und ich TROTZDEM noch geknuddäääält werde, hast Du meine Beweisführung soeben perfekt abgeschlossen
Merci.Meine Mittänzerinnen fanden meine knielangen spitzenverzierten Wollhosen sehr sexy.
Ich habe schon wieder SEHR, SEHR lustiges Kopfkino. Katzenkinder! Katzenkinder! Katzenkinder!
-
Das würde ich auch sagen, und du hast ja sogar ein Minusbuch!
(falls dadurch Nebenwirkungen wie nervöse Zuckungen oder Schwindelgefühle auftreten oder die Statik des Zimmers ins Schwanken gerät, empfehlen führende Ärzte, Apotheker und Architekten dringlich ein Ausgleichsbuch zur Stabilisierung hinzuzufügen)
Tröste mich mit der Aussicht auf das zwar noch weiter Ferne liegende, aber doch langsam näher kommende Eulentreffen und tägliche Besuche hier in der Klinik.
Freue mich auf die zahlreichen Therapie- und Beratungsgespräche am Büchertisch. -
Tröste mich mit der Aussicht auf das zwar noch weiter Ferne liegende, aber doch langsam näher kommende Eulentreffen und tägliche Besuche hier in der Klinik.
Freue mich auf die zahlreichen Therapie- und Beratungsgespräche am Büchertisch.Ja, das freut mich auch sehr!
-
Ich freu mich lieber noch vorsichtig verhalten... nicht das wieder was dazwischen kommt.
-
-
-
*tapst heran, nickt den anderen verschlafen aber sehr freundlich zu und setzt sich mit einer Tasse heißen Kaffee dazu und bewundert die Eiskristalle am Fenster
-
Ich geselle mich auch mit meiner Decke und einem Kaffee zu euch.
-
-