Ich werde wohl am Mittwoch Bastelkram kaufen. Neue Sucht vielleicht
Bastelkram ist SEHR gefährlich. Da ist die Sucht quasi schon vorprogrammiert... aber sag hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt...
Ich werde wohl am Mittwoch Bastelkram kaufen. Neue Sucht vielleicht
Bastelkram ist SEHR gefährlich. Da ist die Sucht quasi schon vorprogrammiert... aber sag hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt...
*mummelt sich dick in eine Decke und reicht die Thermoskanne mit dem Glühwein herum*
Zu manchen Zeiten ist Bastelkram ein sehr gefährlicher Suchtstoff 😁.
Und vielleicht verschweige ich besser, dass ich im Lieblingsbuchladen neben diversen Bücher auch noch einen dritten Kalender bestellt habe, für den ich noch gar keinen Platz gefunden habe?
Eine Sucht ginge ja noch.....
Ich habe beim Lieblingsbuchladen einige Bücher bestellt. Aber das sind Nikolausgeschenke für die Kinder. Die zählen dann wohl nicht. Es könnte sein, dass das ein oder andere Buch für mich mit in den Einkaufswagen gefallen ist. Aber ich weiß nicht, wie das passiert ist.
Zu manchen Zeiten ist Bastelkram ein sehr gefährlicher Suchtstoff 😁.
Und vielleicht verschweige ich besser, dass ich im Lieblingsbuchladen neben diversen Bücher auch noch einen dritten Kalender bestellt habe, für den ich noch gar keinen Platz gefunden habe?
Eine Sucht ginge ja noch.....
Kalender kaufen bedeutet, den Buchhandel am Leben zu erhalten.
Eine ausgezeichnete Haltung finde ich .
Ich habe zwar schon Kalender gekauft, möchte/ muss noch zwei bestellen und zudem die Einlagen für meinen Filofax. Wie immer bin ich spät dran.
Wenn ich mir das alles so durchlese ...
... --> ab in den Stuhlkreis. ALLE!
Ich habe es mir auf meinem Stuhl gemütlich gemacht, Kaffee und diverse Lebkuchen in die Mitte gestellt und all meine Neuerwerbungen um mich gestapelt.
Wäre doch gelacht, wenn ich nicht noch jemanden auf gute Ideen bringen könnte.
Ich setze mich dazu und bringe noch Weihnachtskekse und eine Kanne Kaffee mit
Ich setze mich auch dazu, bringe heißen Apfelsaft mit und schaue mir neugierig Rumpelstilzchens Neuerwerbungen an.
Ich schau mir auch mal die Neuerwerbungen aller an, damit ich sie gleich im Stuhlkreis als warnende Beispiele für Kaufsucht aufführen kann.
Echt jetzt? So ein schöner Astronomiekalender.
Und das neue Backbuch vom Brotdoc:
ASIN/ISBN: 3954533103 |
Diesen Schmöker für Weihnachten
ASIN/ISBN: 3150114853 |
Falls euch die Autorin nichts sagt: Sie hat den kleinen Lord geschrieben.
Der 1. Link funktioniert nicht. Das 2. hört sich interessant an, bin auf Deine Rezi gespannt.
Morgen schaue ich nochmal nach dem Link.
Und werde etwas zu dem Herrenhaus schreiben.
Alles anzeigenEcht jetzt? So ein schöner Astronomiekalender.
ASIN/ISBN: 3954533103
Diesen Schmöker für Weihnachten
ASIN/ISBN: 3150114853
Falls euch die Autorin nichts sagt: Sie hat den kleinen Lord geschrieben.
ASIN/ISBN: 3954533103 |
da war ein Leerzeichen vorne dran
Hm, geht trotzdem nicht… und da kein EBook gibt es auch keine ASIN