Oh, ich guck mal, was Insomnia an Bier dabei hat
Radeberger Pils, Hopf Weißbier und Gösser Radler Naturtrüb wenn’s mild sein soll
Oh, ich guck mal, was Insomnia an Bier dabei hat
Radeberger Pils, Hopf Weißbier und Gösser Radler Naturtrüb wenn’s mild sein soll
Vielleicht hat er ja welches importiert vom Heimatbesuch?
Ich bin ja nicht so die Biertrinkerin, daher wähle ich den Kompromiss: Gösser Radler Naturtrüb
Dankeschön
Ich steuere Haselnuss bei. Hab ich heute nach dem doch recht üppigen Abendessen gebraucht.
Vielleicht hat er ja welches importiert vom Heimatbesuch?
Ohwei, schwieriges Thema. Heimat und Bier.
Im Rheinland geboren, in Bayern aufgewachsen und seit fast einem Vierteljahrhundert in Sachsen-Anhalt zu Hause. Bevor ich mich nun also um Kopf und Kragen rede, heute gibt’s Pils und Weißbier
Mjam Radeberger
Danke inso
Mjam Radeberger
Danke inso
Pröster‘ken
Ich schmeiss mal Toffifee in die Runde
Ich schmeiss mal Toffifee in die Runde
schnappt sich alle und gehe auf mein Zimmer
Toffifee geht immer.
Toffifee geht immer.
Pech gehabt ich war schneller
Toffifee geht immer.
Tja. Hier werden weder Toffifee noch Schlafplötze geteilt
Ich stelle mal Gin und Tonic und Limettenschnitze dazu, und ein Kühler mit Eiswürfeln. Alles guter Botanical Gin
*nimmt sich noch eine Flasche Radeberger*
Keine Sorge, ich hab noch paar Packungen
Immer greift zu tweedy39 ist ja auf ihrem Zimmer
Ich bin bescheiden und nehme artig eins
Dankeschön.
Ich lasse auf der Bluetooth-Box mal leise 70er/80er Partymix im Hintergrund laufen
Ich stelle mal Gin und Tonic und Limettenschnitze dazu, und ein Kühler mit Eiswürfeln. Alles guter Botanical Gin
Da nehm ich doch einen als Schlaftrunk. Gute Nacht!
Ich hätte auch gerne noch ein Betthupferl und einen Schlummertrunk
Prost!
Gute Nacht
Ich hab schnell noch mal nen Schwung Decken über die frostempfindlichen Pflanzen geworfen - und singe "Schneeflöckchen Weissröckchen... es schneit... und soll die nächsten Tage richtig kalt werden.