Liebe Suchteulen!
Nach wie vor gilt: Wir sind alle noch nicht geheilt und die Versuchungen lauern überall.
Ich habe wie bereits angekündigt hier ein wenig aufgeräumt und den Eulen, die sich schon seit 2022 nicht mehr im Eulennest blicken haben lassen, ihren Mietvertrag gekündigt.
So konnte ich die beiden Nebenflügel erst mal leer machen, die werden nun gründlich renoviert und stehen wieder zur Verfügung, falls sich unsere Räumlichkeiten wieder füllen.
Natürlich habe ich bei der Gelegenheit überall mal wieder nach dem Rechten geschaut und alles modernisiert.
Die gute Nachricht: auch im Jahr 2024 gibt es keine Probleme mit der Statik - eine solide Bauweise zahlt sich halt aus.
Auch diesmal habe ich wieder geheime Bücherlager entdeckt und die gefundene Schmuggelware der gemeinsamen Bibliothek zugeführt. Also, ihr seid schon erfinderisch...
Außerdem habe ich nun auch Räume für unsere weiteren Suchthobbies zur Verfügung gestellt: Es gibt ein Wollager, ein paar Bastelräume etc.
Hier geht es also wieder munter weiter - all eure Süchte, egal ob Bücher, Bjuti, Wolle, Basteln, Schuhe oder Handtaschen finden hier ein zuhause.
Hier wird von Laien therapiert - mit viel Elan, aber ohne jede Aussicht auf Erfolg...
STAND 01.01.2024
EG
01 Gartenfreund
02 Eskalina
03 Angie Voon
04 Jass
05 Tweedy39
06 Paradise Lost
07 Chiclana
08 Rumpelstilzchen
09 Anili
09 3/4 Booklooker
10 Suzann
11 Salonlöwin
12 Chroi
13 Batcat
14 Gummibärchen
15 Piamaus
- - -
1. OG
16 Gwendy
17 Richie
18 Teufelchen Yvi
19 Melanie
20 Shaiara
21 Nachtgedanken
22 Rouge
23 Nyx
24 Bodo
25 Saiya
26 SabineD
27 Ayasha
28 Nikki
29 Geli73
30 Ronja79
- - -
Dachgeschoss
31 Dreamchen
32 nofret78
33 LeseBär
34 Queeny
35 Belladonna
36 Streifi
37 Lily_Bart
38 Killerbinchen
39 Samtpfote XL
40 Gucci
42 Rosenstolz
43 Estha
44 wirbelwind
45 Mazian
Gartenpavillon
46 Zwergin
47 Annabas
48 Leseratte Kevin
49 Insomnia
50 Knoermel
51 Ottifanta
52
53 Himmelgruen (vorher: Sandrah)
54 Sasaornifee
55 Buecherjunkie2307
56 Breumel
57 Kyara + Bo
58
59 Grinse
60 Piper 1981
Nebenflügel links - "Villa Kunterbunt" – wird renoviert
Nebenflügel rechts - „Villa Bibliophila“ – wird renoviert
Dachjuchhe – Lesebiene Wir werden Dich nie vergessen
Turmzimmer - JaneDoe (leider nur über 195 Stufen zu erreichen!)
Container No. 1 (der bunte) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m – Elbereths Bücher
Container No. 2 (der blaue) L: 10m x B: 4,50m x H:3,50 m - Richies Bücher
Laube im Patientengarten --- Elbereth
Baumhaus im Patientengarten --- Pelican (mit Anbau... betreten auf eigene Gefahr)
Hexenhäuschen im Patientengarten --- Mariion
Wohnwagen im Patientengarten --- *** wird renoviert***
Anlegestelle (Achtung: belegt! Keine weiteren Hausboote möglich!)
Hausboot - *** wird renoviert ***
Drachenhöhle ---> Wegweiser: Hinten rechts hinterm Gartenpavillon, Richtung Bootssteg
(ACHTUNG: keine Einzelbelegung möglich. Wird für ausschweifende Parties genutzt, die ansonsten zu Anzeigen wegen Ruhestörung führen würden...)