Ich lese meist in der Bahn zur Arbeit bzw. auf dem Weg nach Hause, manchmal auch in der Mittagspause. Und wenn es wirklich gut läuft, hab ich auch Abends noch Zeit zum Lesen. Das aber eher selten. Natürlich dann noch am Wochenende und im Urlaub
Wann habt Ihr Zeit zu lesen?
-
-
Ich habe eigentlich immer ein Buch dabei.
Lese in der Bahn, an der Haltestelle, beim Arzt, wenn ich auf jemanden warte, nachmittags auf der Couch, abends im Bett.Also irgendwie überall
-
Ich lese manchmal Nachmittags ein paar Stunden und immer Abends im Bett. Wenn wir Urlaub machen, besteht meine Zeit zum großen Teil aus lesen. Ich muß dann immer sehen, dass mein Mann auch beschäftigt ist, der liest nämlich überhaupt keine Romane. sondern nur Fachbücher. Wie langweilig
-
Eine Frage, die Salz in meine Wunden streut... Momentan habe ich nur Gelegenheit zu lesen, wenn mein Kleiner schläft. Sprich: Mittags, aber da koche ich meistens oder erledige andere Dinge oder eule rum, so wie jetzt. Oder Abends nach halb neun - und da bin ich oft viel zu müde. Manchmal lese ich morgens ab 6 und habe Glück, dass er bis 7 schläft... Irgendwie sehr unbefriedigend für eine, die so gern liest wie ich!
-
Zitat
Original von SueTown
Ich könnte allerdings ein paar Rezis aus meiner HP hier einstellen.
Das wäre ne Idee...
Ohh, gerne! Mach das mal SueTown -
Spontan würd ich sagen, ich hab viel zu wenig Zeit zum Lesen. Aber dann überleg ich mir, wie ich meine Zeit verbringe (eulen, schreiben, Internet an sich) und denke "Mist, warum liest du nicht einfach?"
Meist lese ich aber abends im Bett. Das ist so gemütlich und gehört einfach dazu. Am Nachmittag bin ich oft der Meinung, es lohnt sich nicht, weil ich eh gleich wieder weg muss, stattdessen treib ich mich dann hier rum
Am Wochenende liebe ich es auch, gleich nach dem Aufwachen ein Buch zu greifen und noch ein bisschen liegenzubleiben.
Ach ja, und im Nachtdienst les ich auch gerne. Natürlich nur, wenn nichts zu tun ist. Ansonsten ist man dort ja so schön alleine.