Heute abends ab ca. 8 Uhr wäre bei mir möglich. Agricola weiß ich gerade nicht mehr, ob ich es mal gespielt habe oder nicht, aber damit wollte ich mich sowieso mal beschäftigen.
Digitaler Brettspieletreff
-
-
-
Vielleicht schaffen wir es die Tage mal. Ich schaue mir nachher oder morgen mal die Regeln an.
baro Agricola ist wirklich interessant, aber auch nicht ganz einfach, die Feinheiten zu lernen. Ich habe immer reichlich damit zu tun, meine Leute zu ernähren. An Siegpunkte denke ich noch gar nicht.
Dafür ist Uwe Rosenberg ja bekannt. Immer das ernähren des Volks oder Hofs
Mein Liebling von ihm ist Ein Fest für Odin. Das nimmt auf dem Tisch aber auch sehr viel Platz ein.
-
Apropos Uwe Rosenberg: wir haben ARLER ERDE von ihm zuhause... klasse Spiel, aber auch sehr zeitintensiv.
-
Passt es bei jemanden morgen Vormittag? Ich schau mal rein! Jetzt grad haben wir auch gespielt, aber analog. Habe ganz knapp den Kampf um Dune verloren.
-
Am späteren Vormittag schaue ich mal rein. Vielleicht treffen wir uns.
-
Vielleicht kann ich auch am späteren Vormittag, aber vermutlich eher nicht.
-
An alle, die Pfingsten eher entspannt daheim verbringen: Hättet ihr mal wieder Lust auf eine gemeinsame Spielerunde?
Ich würde auch gerne ein kooperatives Spiel spielen. Die verbotene Insel spielen wir gerne. Oder Concept, das ist für bis zu 12 Spieler, da müsste ich aber erst die Regeln durchlesen.
Mal wieder Catan wäre natürlich auch möglich.
-
-
Ich wäre dabei, wenn es zeitlich klappt. Tagsüber bin ich meistens unterwegs, abends wäre bei mir am besten.
-
Ich schau mal, ob ich Zeit habe
Noch habe ich nichts vor, aber bei mir entscheidet sich ja vieles spontan
-
Ich bin im Urlaub, wünsche euch aber ganz viel Spaß!