Heut guck ich dann doch wieder.
Kann ja vielleicht interessant werden
Glaube ich nicht, weil es gab ja keinen großen Streit, wobei Kim angesäuert aussieht.
Heut guck ich dann doch wieder.
Kann ja vielleicht interessant werden
Glaube ich nicht, weil es gab ja keinen großen Streit, wobei Kim angesäuert aussieht.
Ich bin ja gespannt, wie Kim etc. sich zu ihrem Aufenthalt im Dschungel äußern. Zumindest Kim sah beim einen oder anderen Kameraschwenk auf sie "not amused" aus...
Genau - der Blick...
Mal sehen, was da noch kommt.
Kim sieht furchtbar unecht aus.
Nach dem Dschungel sind ja alle wieder gestylt (manche zuviel...), aber Kim hat einfach "too much" im Gesicht.
Ich stelle gerade fest, dass das heute doch wieder bis 23.15 geht... hatte völlig übersehen, dass es einen 2. Teil nach den Nachrichten gibt. Mist, ich hatte mich schon gefreut, endlich wieder früh ins Bett gehen zu können... Naja, dann halt morgen.
Joa, so sehr spanned ist es auch nicht.
Ich denke, ich geh auch lieber ins Bett.
Ich bin vor den Nachrichten weggeratzt... aber ich frage mich wie Kim wohl in 20-30 Jahren nach den OP's aussieht oder ob man sie dann in dem Format auf Sixx sieht - wo verpfuschte OP's wieder korrigiert werden.
Auf alle Fälle haben ja Sonja und Jan noch versucht Stimmung zu machen oder es zu einem Knall zu bekommen. aber auch das wenn es Ihnen gelungen sein sollte, habe ich verpennt.
So bis zum nächsten Dschungel - auf die Königen Lucy... sind die morgen auch wieder alle einem SternTV spezial zu sehen?
Im Sommer kommt dann:
Im Sommer kommt dann:
Ich weiß jedenfalls, wen ich nicht wiedersehen will ...
Mal sehen, ob ich mir das 20 Jahre Special ansehe. Hängt sicher auch von den Kandidaten ab. Südafrika fand ich während der Pandemie schon nicht so dolle.
Das Wiedersehen gestern fand ich überraschend angenehm, manchem war es vielleicht zu langweilig, weil es eben mal nicht so eskaliert ist wie in den Vorjahren. Ich hatte den Eindruck, der eine oder andere hat sich zumindest hinter den Kameras ausgesprochen und so zu einer Art Frieden gefunden (und sei es auch nur ein "Du gehst Deiner Wege und ich meiner!").
Bei vielen Camps war es ja so, dass das Wiedersehen völlig eskaliert ist, weil viele Insassen erst im Nachhinein mitbekommen haben, wie und was alles hinter ihren Rücken geredet wurde.
Das fand ich diesmal viel harmloser - das meiste wurde sich während der Staffel tatsächlich ins Gesicht gesagt (das allermeiste leider von Kim zu Mike, seufz!), hintenrum wurde nicht so schlimm abgelästert wie in früheren Staffeln.
Ich weiß jedenfalls, wen ich nicht wiedersehen will ...
Batcat
ja das stimmt - wenn ich da an den RADAU denke mit dem Legat und der Krawallfürst... war das diesmal echt easy going
Na, bereit zur "Nachlese"?
Dann bis 20:15
Ich muß ja gestehen, daß ich sie im Dschungel ansehnlicher fand, als jetzt wieder so aufgestylt.
Wesentlich natürlicher und menschlicher.
Nu sind sie wieder nur Medienpuppen.
Nee keine Lust, ich schaue Tatort. Ich schaue vielleicht morgen, ohne Werbung.
Ich muß das heute leider aufnehmen und ein ander Mal angucken, wünsche euch aber viel Spaß.
Ich schaue es jetzt. Lecker Pommes dabei und ein Kaffee
Ich schaue es jetzt. Lecker Pommes dabei und ein Kaffee
Interessante Kombi. Aber wenn es schmeckt...
Einmal im Monat spielen die Hormone verrückt
Interessante Kombi. Aber wenn es schmeckt...
Kaffee geht doch immer und passt immer...
Kaffee geht doch immer und passt immer...
Ansichtssache. Oder Geschmackssache. Nenn es, wie Du möchtest.
Bei mir geht Kaffee so gut wie nie...