Ich hab kurz unterbrochen.
Aber die Heute show kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
Ich hab kurz unterbrochen.
Aber die Heute show kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
Tstststs... heute endlich mal entspannt und ohne allzu großes Drama, aber nicht langweilig.
Gute Nacht
Heute fliegen ja gleich zwei raus...
Dieses Jahr Dschungelcamp bewerten finde ich schwierig. Ich finde es gut, dass nicht das ganz groe Gebrüll und Gezicke da ist, aber irgendwie finde ich es dies Jahr auch langweilig.
Heute ist meine Lieblingsprüfung!
Ich gestehe, erst jetzt umgeschaltet zu haben.
ich hoffe, ich hab nicht allzu viel verpaßt.
Glaub ich aber eher weniger, da es mir ähnlich wie Tweedy geht - ist grad ein büschen langweilig.
Finale Tipp
Lucy, Fabio und Tim
Ich glaube Lucy, Fabio und Mike.
Fabio raus? Naja wahrscheinlich weil er doch ein wenig gestänkert hat und manipuliert hat
Fabio und Mike haben auf Kosten von Leyla punkten wollen, und das ist nicht aufgegangen
Mir wäre lieber gewesen, wenn Tim statt Fabio geflogen wäre....
Fabio hätte eher Dschungelkönig-Potential als Leyla - die war nicht einmal freiwillig in einer Dschungelprüfung. Da war Tim engagierter und hat sich trotz Gekreische zu Anfang durchgekämpft.
Aber Lucy kann die Krone vermutlich keiner nehmen, sie ist geradlinig, zieht alles durch und denkt nicht nur an sich. Einfach die sympathischte der Resterampe ...
Ich bin die letzten Tage immer eingeschlafen, daher weiß ich noch nicht, ob ich heute überhaupt anfange.
Auf gehts zum Finale.
jo, ich lese allerdings gerade lieber.
Ich gehe ins Bett
Für alle, die es wissen wollen, aber nicht geguckt haben...
3. Tim
2. Leyla
1. Lucy
Jo. Finde ich gut so.
Danke.
Ich konnte auch nicht gucken.
Mit Platz 1 bin ich zufrieden. Sehr verdient.
Zwei und drei hätte ich andersherum gesehen.
Dann bin ich mal gespannt auf heute Abend beim großen Zusammentreffen.
Ich hab hier nur bei euch mitgelesen und freue mich für mich selbst, dass ich nicht den Eindruck habe, ich hätte viel verpasst.
Ich hoffe, ihr hattet dennoch Spaß beim Gucken und Danke, dass ich durch eure Beiträge dennoch dabei sein durfte. Lucy ist mir ein Begriff, freut mich, dass sie sich durchgesetzt hat, die anderen beiden kenn ich nicht.
Heut guck ich dann doch wieder.
Kann ja vielleicht interessant werden