Ich bin auch hier. Muss nachher die Beiträge vom Schreibwettbewerb freischalten. Kann aber nicht versprechen, dass ich wach bleibe
Dschungelcamp 2024 ... the trash goes an
-
-
Ein büschen wird mir das doch langsam zu Mike und Leyla, Kim lastig.
Von Felix und Lucy ist mir zu wenig dabei - mag auch daran liegen, daß mich deren Themen doch mehr interessieren würden, als die der lütten Kinder.
Wenigstens scheint die Prüfung ganz lustig zu werden - mal gucken.
-
Ein büschen wird mir das doch langsam zu Mike und Leyla, Kim lastig.
Jo. Ich hoffe, dass Kim heute fliegt, dann sehen wir weiter...
-
ich fand die Zeit ja doch sehr knapp bemessen.
-
Ja, bei manchen Prüfungen denke ich mir auch, 1-2 Minuten mehr hätte dem Ganzen gut getan.
-
Seufz... leider fliegt Kim nicht. Bin gespannt, wer stattdessen gehen muss.
-
Jo, mit Felix kann ich leben...
-
Schade, der der wenigstens ein büschen interessant ist und andere Themen drauf hat, muß gehen und die "Ewiggleichlabrigen" bleiben.
-
Ich muß ja gestehen, den mehr zu mögen, als den langweiligen Maik und den überdauerfröhlichen Tim.
-
Ich weiß nicht, ob der heute einfach so gut wie nichts gesagt hat oder nur nicht gezeigt wurde ...
-
Also Anya - wer, ne ich habe ein paar Tage nur Stücke geschaut, gestern mal wieder mehr.. und dachte, irgendwas fehlt neben Heinz usw... bis mir dann einfiel es ist Anya... .
Und das Kim gestern nicht gehen musste, wenn sie vorgestern eigentlich dran gewesen wäre, war mir vorher klar.und was war das für ne Madennummer von T4T
Aber was Lucy geweint hat, weil Felix gehen muss... also ich glaube ich hätte gerne das Lucy gewinnt - stand jetzt.
-
Jemand da oder gucke ich alleine?
-
Hier und vielleicht auch bis zum Schluss
-
Ich habe heute keine Vorschauen etc gesehen und bin schon auf die heutige Prüfung gespannt...
-
Mir persönlich hätte Lucy zu viel Energie, könnte ich nicht gut um mich rum haben. Das Tim beleidigt ist, macht ihn nicht sympatisch.
-
Kim ist raus... damit hat vielleicht Mike noch ein paar entspannte Tage im Camp...
-
Endlich - Kim(mme Korn und Schuss) konnte ich echt kaum noch ertragen. Wobei mich meistens der Schlaf eher eingeholt hat, als das die Sendung auf Touren kam.
T4T fand ich Anfangs echt smart, wenn auch drüber... aber die letzten Tage finde ich den über nicht mehr drüber.
-
Die Dschungelgötter haben ein Einsehen!
Kim muss gehen... vielleicht gibt es jetzt zur Abwechslung mal andere Gesprächsthemen als Kim und Mike, Kim und Leyla, Kim und Mike und Leyla oder Kim und ihr Schamane und die mörderische Frage, wer der Dackel und wer die Schlange ist....
-
Ich konnte gestern nicht gucken, da ich früh ins Bett mußte.
Nun bin ich völlig aus dem Tritt.
Aber je weniger Leute, desto langweiliger wirds ja eh.
Mal gucken, wie lang ich heute durchhalte.
-
Mal gucken, wie lang ich heute durchhalte.
Das denke ich mir jeden Tag.