Mal gucken, wie lange ich gucke, bin ein büschen müde.
Dschungelcamp 2024 ... the trash goes an
-
-
Das ist jetzt ein wenig sexistisch von David, oder? "Bei Männern ist das OK..."? Hm.
-
Gute Nacht, ich schaue den Rest morgen
-
Schon wieder so eine bescheuerte Ekeleßprüfung. *nerv*
Wäre die Chance, ins Bett zu gehen
-
Nix da! Hiergeblieben!
-
Bin dann doch einfach gegangen.
Heute mach ich auch wieder länger mit - hab morgten frei, da kann ich das dann besser genießen.
-
Überraschendes Dschungel-Aus: Ärzte nehmen Heinz Hoenig aus dem Camp
ZitatEr war der Camp-Opa und mit seinen 72 Jahren teilweise deutlich älter als seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Heinz Hoenig wirkte in manchen Szenen unsicher auf den Füßen – sein Gesundheitszustand wird ihm nun zum Verhängnis. Die Ärzte ziehen die Reißleine.
-
David raus, damit kann ich gut leben, mochte den irgendwie nicht.
-
Das ist jetzt ein wenig sexistisch von David, oder? "Bei Männern ist das OK..."? Hm.
Absolut. Seine Begründung ist für mich total fadenscheinig
Manchmal kann man Dinge auch nicht so gut finden und es trotzdem einfach dabei belassen.
Das haben wir ja schon am Anfang festgestellt. Hat er in der einen Woche nochmal abgebaut? Kann Einbildung sein, aber den Eindruck habe ich mittlerweile.
Wobei ich es auch ein bisschen schade finde, denn ich mochte den grummeligen Hönig doch ganz gerne. Mit dem würde ich auch ums Lagerfeuer sitzen wollen und aus seiner Lebensgeschichte hören, muss ich ehrlich zugeben.
David raus, damit kann ich gut leben, mochte den irgendwie nicht.
Bis auf diesen "Zieht auch bitte was an"-Spruch ist der für mich gar nicht weiter in Erscheinung getreten. Ich glaube nicht, dass er eine große Lücke reißt.
Und ich hätte es ja nicht gedacht, aber mittlerweile bringe ich eine gewisse Sympathie für Mike und Tim auf. Noch eine Woche und ich mag die beiden
-
Tim finde ich natürlich und witzig.
-
Ich fand den zu Beginn furchtbar anstrengend. Aber ich finde er hat in dieser ganzen Kim-Mike-Geschichte eigentlich einen guten Mittelweg gefunden damit umzugehen und ich schätze, damit hat er auch einige Spitzen fürs Team geglättet. Ich glaube ich hätte oftmals nicht so besonnen reagiert.
-
Och ne, heut kommt die tränenreiche Briefvorlesestunde.
Aber ich bin heute eh genervt, ich glaub, die können mir heute gar nichts recht machen.
-
Ja, auf die Briefe kann ich auch gut verzichten. Das sind echt immer so peinliche Fremdschämmomente.
-
Meine Güte, nervt die Kim.
-
Jou, anstregend.
Aber ein wenig beginnt mich auch Leyla zu nerven. ich glaub, wenn ich mir ihr den ganzen Tag zusammen sein müßte, hätte ich auch bald zu viel.
-
Bei aller Abneigung zu den Schnulzbriefen: diesmal boten die echt Zündstoff, da sie bei einigen wie z.B. Mike auf die aktuelle Situation im Camp eingingen und nicht nur den üblichen Sulz beinhalteten...
-
Na, wer hält heute mit mir durch?
Da ich morgen frei habe, kann ich die ganze Sendung gucken - ok, es sei denn, ich schlafe vor Langeweile auf dem Sofa ein.
-
Irgendwie habe ich heute keine Lust zu schauen.
-
Alleine ist aber langweilig
-
Ich bin hier!