Dschungelcamp 2024 ... the trash goes an

  • Hmm, wenn diese Leyla so extreme Angst vor Spinnen oder anderem Getier hat, wundert mich, daß sie vor dem Dschungelcamp nicht versucht hat, eine Therapie gegen die Phobie zu versuchen.


    Das hätte man ihr doch auch von Seiten der Organisatoren anraten müssen.

  • Ich frage mich überhaupt, wie Leyla auf die Idee kam, der Dschungel wäre was für sie?

    Und Kim finde ich auch nicht besser, die hat sich ja richtig auf Leyla eingeschossen. Auch eine unangenehme Person und damit prädestiniert für Dschungelprüfungen. Wäre mal interessant zu erfahren, wie sie sich da so machen würde... :wippe

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Mit Büchern haben sie es auch nicht so im Dschungel, die würden wir dort wohl sehr vermissen.

    Wenn man in den Wintergarten in Hängematten oder Liegen schlafen würde, Dschungelprüfungen könnten wir uns auch überlegen, könnte man etwas üben. Vom Altwarmbüchener See den Monte Müllo erklimmen, im Wildgehäge vom Hennies Parcours blind bewältigen.

    Bücher wären bestimmt Luxusgüter und wie sollten sie die "trocken" dort hin bekommen. Ausserdem sollen sie ja den Zuschauern was bieten, das wäre bei lesenden Leuten nicht so der Fall wie die 0IQ Einsätze mancher Teilnehmer bis jetzt.
    Wobei ich immer nur Stückchen gesehen habe und beim Einzug schon auf dem Sofa sitzend weg gepennt bin.


    Wo war noch mal die tolle Kolummne - hat da einer mal dann den Link für mich. Danke.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Es hatten zu Anfang schon Leute ein Buch als Luxusgegenstand dabei, ich erinnere mich da an die Bibel. Aber lesende Dschungelcamper dürften nicht im Interesse von RTL sein. Trocken wäre kein Problem, ich denke dass ein Teil der Sachen direkt ins Camp transportiert wird. In die Rucksäcke passt ja nicht viel rein.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Es hatten zu Anfang schon Leute ein Buch als Luxusgegenstand dabei, ich erinnere mich da an die Bibel. Aber lesende Dschungelcamper dürften nicht im Interesse von RTL sein.

    Sie könnten auch im Dschungeltelefon ein IBESHMHR-Bücherregal einrichten mit allerlei Ratgebern oder IBES Erfahrungsberichten. Vielleicht eine Tatoo-Bibel mit Vorlagen...

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ich hole grade die Sendung von gestern Abend nach.

    Bei dem Gekreische von Leyla musste ich sofort an eine Szene aus dem Mulan Disney Film denken... "Ich kreische nicht wie ein Mädchen!"

    Warum wollte sie nochmal in den Dschungel?


    Freiwillig verlassen ist aber vermutlich etwas anderes, als wegen der Gesundheit heimgeschickt werden.

    Heute Abend wissen wir mehr.

    Zumindest aus finanzieller Sicht, es gibt nämlich weniger Kohle für die Person, die das Camp freiwillig vorzeitig verlässt.

  • Zitat

    Am Ende der dritten Folge des Dschungelcamps machte Cora Schumacher kurzen Prozess. Sie rief den berühmten Satz und schied damit freiwillig aus der Sendung aus. Macht Schumacher damit Platz für einen anderen Kandidaten oder eine andere Kandidatin?

    Sind sie medizinischer Natur, könnte für die Kandidatin jemand nachrücken. Wie die „Bild“ vor dem Start der 17. Staffel berichtete, gibt es zwei Prominente, die dafür infrage kommen könnten. Das sollen nach Informationen der Zeitung Schlagersänger Tim Toupet und Cathy Lugner, die Ex-Ehefrau von Baulöwe Richard Lugner sein.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)