wahrscheinlich
Dschungelcamp 2024 ... the trash goes an
-
-
Jou, nachdem ich gestern nicht geguckt habe, bin ich heute dabei.
Hab ich viel verpasst gestern?
-
Das Übliche...
Ich finde, der Heinz Hönig hat sich mit der Teilnahme keinen Gefallen getan. Er wirkt auf mich, als ob er einen Pfleger bräuchte...
-
Hmm, wenn diese Leyla so extreme Angst vor Spinnen oder anderem Getier hat, wundert mich, daß sie vor dem Dschungelcamp nicht versucht hat, eine Therapie gegen die Phobie zu versuchen.
Das hätte man ihr doch auch von Seiten der Organisatoren anraten müssen.
-
Damit ist auch der nächste Kandidat klar ... "Kreiiiisch"
-
Ich frage mich überhaupt, wie Leyla auf die Idee kam, der Dschungel wäre was für sie?
Und Kim finde ich auch nicht besser, die hat sich ja richtig auf Leyla eingeschossen. Auch eine unangenehme Person und damit prädestiniert für Dschungelprüfungen. Wäre mal interessant zu erfahren, wie sie sich da so machen würde... -
Mit Büchern haben sie es auch nicht so im Dschungel, die würden wir dort wohl sehr vermissen.
Wenn man in den Wintergarten in Hängematten oder Liegen schlafen würde, Dschungelprüfungen könnten wir uns auch überlegen, könnte man etwas üben. Vom Altwarmbüchener See den Monte Müllo erklimmen, im Wildgehäge vom Hennies Parcours blind bewältigen.
Bücher wären bestimmt Luxusgüter und wie sollten sie die "trocken" dort hin bekommen. Ausserdem sollen sie ja den Zuschauern was bieten, das wäre bei lesenden Leuten nicht so der Fall wie die 0IQ Einsätze mancher Teilnehmer bis jetzt.
Wobei ich immer nur Stückchen gesehen habe und beim Einzug schon auf dem Sofa sitzend weg gepennt bin.Wo war noch mal die tolle Kolummne - hat da einer mal dann den Link für mich. Danke.
-
Wo war noch mal die tolle Kolummne - hat da einer mal dann den Link für mich. Danke.
Du meinst bestimmt Anja Rützel, die ist aber leider hinter der Bezahlschranke beim Spiegel...
-
Ah ok... naja dann zahlen will ich nicht, dann schau ich lieber mal auf RTL+ das ist ja beim Abo mit dabei irgendwo die Zerreissendung die Stunde danach.
-
Ich schaue denn jetzt mal den Tatort im Ersten.
Cora ist sicherlich wegen ihrer Bandscheibe im Halswirbel raus, morgen wissen wir mehr. Ich finde die Sendung heute hätten sie sich sparen können,
-
Das war ja nix. Das ging ja nicht mal eine halbe Stunde.
So etwas bescheuertes.
-
Jo, war aber bekannt, wenn man ins Programm geguckt hat.
Heute ist halt auch NFL live. -
Es hatten zu Anfang schon Leute ein Buch als Luxusgegenstand dabei, ich erinnere mich da an die Bibel. Aber lesende Dschungelcamper dürften nicht im Interesse von RTL sein. Trocken wäre kein Problem, ich denke dass ein Teil der Sachen direkt ins Camp transportiert wird. In die Rucksäcke passt ja nicht viel rein.
-
Jo, war aber bekannt, wenn man ins Programm geguckt hat.
Heute ist halt auch NFL live.Was interssiert mich so ein Sportkram, wenn ich den Dschungel gucke.
-
Habt ihr mitbekommen, dass Cora das Camp freiwillig verlassen hat? Das wird morgen interessant...
-
Es hatten zu Anfang schon Leute ein Buch als Luxusgegenstand dabei, ich erinnere mich da an die Bibel. Aber lesende Dschungelcamper dürften nicht im Interesse von RTL sein.
Sie könnten auch im Dschungeltelefon ein IBESHMHR-Bücherregal einrichten mit allerlei Ratgebern oder IBES Erfahrungsberichten. Vielleicht eine Tatoo-Bibel mit Vorlagen...
-
Habt ihr mitbekommen, dass Cora das Camp freiwillig verlassen hat? Das wird morgen interessant...
sie war ja aufgrund gesundheitlicher Probleme für die Prüfungen gesperrt.
-
Freiwillig verlassen ist aber vermutlich etwas anderes, als wegen der Gesundheit heimgeschickt werden.
Heute Abend wissen wir mehr.
-
Ich hole grade die Sendung von gestern Abend nach.
Bei dem Gekreische von Leyla musste ich sofort an eine Szene aus dem Mulan Disney Film denken... "Ich kreische nicht wie ein Mädchen!"
Warum wollte sie nochmal in den Dschungel?
Freiwillig verlassen ist aber vermutlich etwas anderes, als wegen der Gesundheit heimgeschickt werden.
Heute Abend wissen wir mehr.
Zumindest aus finanzieller Sicht, es gibt nämlich weniger Kohle für die Person, die das Camp freiwillig vorzeitig verlässt.
-
Zitat
Am Ende der dritten Folge des Dschungelcamps machte Cora Schumacher kurzen Prozess. Sie rief den berühmten Satz und schied damit freiwillig aus der Sendung aus. Macht Schumacher damit Platz für einen anderen Kandidaten oder eine andere Kandidatin?
Sind sie medizinischer Natur, könnte für die Kandidatin jemand nachrücken. Wie die „Bild“ vor dem Start der 17. Staffel berichtete, gibt es zwei Prominente, die dafür infrage kommen könnten. Das sollen nach Informationen der Zeitung Schlagersänger Tim Toupet und Cathy Lugner, die Ex-Ehefrau von Baulöwe Richard Lugner sein.