Dschungelcamp 2024 ... the trash goes an

• Irgendwie ist mir dieses System „Dschungelcamp“ weiterhin suspekt.

Es gibt doch Eulentreffen. Wo ist denn da der Unterschied? :lache

Bei den Eulentreffen sind die netteren Menschen. Ganz einfach! :lache

Und auch wenn das Essen im Hennies manchmal Luft nach oben ließ, ist es doch kein Vergleich mit dem Dschungelfraß. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Mit Büchern haben sie es auch nicht so im Dschungel, die würden wir dort wohl sehr vermissen.

Wenn man in den Wintergarten in Hängematten oder Liegen schlafen würde, Dschungelprüfungen könnten wir uns auch überlegen, könnte man etwas üben. Vom Altwarmbüchener See den Monte Müllo erklimmen, im Wildgehäge vom Hennies Parcours blind bewältigen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich geselle mich in die Runde und gestehe: ich liebe das Dschungelcamp und muss es daheim meistens alleine sehen ( es sei denn, ich fessele meinen Mann ans Sofa).

Täuscht es, oder versucht RTL sich eine jüngere Zuschauergeneration an Land zu ziehen, indem jetzt vermehrt durchs Internet bekannte Menschen ausgewählt werden? Bei der Kandidatenliste für Let's Dance ist mir das auch schon aufgefallen.

Ich bin auch nach wie vor ein großer Fan. Ich war schon dabei als Dirk Bach noch da war. Auch ich habe gestern gedacht, wo bitte sind die Stars, die früher immer dabei waren? Bis auf Hönig, Jascherow und die Modetante, sind es überwiegend nur Trash Formate Kandidaten oder Influencer die man nur noch sieht, egal wo. Das finde ich sehr schade. Bin ja aber mal gespannt wie das junge Volk sich schlägt. Und leider wird man heute eben so berühmt. Nicht mehr durch Filme, Gesang und co..

• natti Oh ja, die Zeiten mit Dirk Bach als Moderator sind für mich auch unvergessen! Ich hatte im letzten Jahr (ich glaube es war im letzten Jahr) echt ein bisschen Tränen in den Augen, als eine Kandidaten die gewonnenen Sterne anhand der Moderatoren abzählte und auch Dirk Bach dabei nicht vergessen hat.

Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt jemanden von der Einzugsliste kenne. Ich bin auch gespannt, wie die angehenden TV Sternchen sich so machen. Das geht doch schon ziemlich an die Substanz.

Außerdem freue ich mich bei den Prüfungen eh immer am meisten auf Dr. Bob 8)

Zum Standort sagt Wikipedia Folgenes:

Zitat

Produziert wird die Sendung (außer Staffel 15) auf einem ehemaligen Farmgelände in Dungay in New South Wales, in der Nähe von Murwillumbah. Pächter des Geländes ist die britische Produktionsfirma Independent Television, früher Granada Television, die das zuvor offene Gelände aufwändig umgestaltet, bebaut und mit Kamera- und Tontechnik ausgestattet hat. Speziell während der Dreharbeiten wird das Gelände von militärisch uniformiertem Wachpersonal abgeschirmt.

• Man kann das Campgelände auf Google Maps ansehen.

Ich schaue gerade die Folge von gestern, da hatte es bei mir nicht gepasst. Ich habe jetzt 30 Tage RTL+ gebucht, dann kann ich die Folgen über die App am Fernseher, Tablet oder Handy anschauen. Und vor allem der Nachwuchs auch - ich kann ja theoretisch ein Mittagsschläfchen machen, aber in der Schule kommt das nicht so gut :grin

Die ersten 30 Tage geht das kostenlos, man muss nur rechtzeitig kündigen.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Man kann das Campgelände auf Google Maps ansehen.

Ich schaue gerade die Folge von gestern, da hatte es bei mir nicht gepasst. Ich habe jetzt 30 Tage RTL+ gebucht, dann kann ich die Folgen über die App am Fernseher, Tablet oder Handy anschauen. Und vor allem der Nachwuchs auch - ich kann ja theoretisch ein Mittagsschläfchen machen, aber in der Schule kommt das nicht so gut :grin

Die ersten 30 Tage geht das kostenlos, man muss nur rechtzeitig kündigen.

Das hatte ich auch überlegt, aber ich verzichte und lese hier mit.

Insomnia

Bei den Eulentreffen sind mehr Promis dabei, das Essen ist leckerer und um die Kondome muss sich jede(r) selbst kümmern. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Euleriche berichteten, früher konnte ein Besuch des Herren-WC im Hennies, mit entsprechendem Kleingeld für den Automaten, auch für Abendunterhaltung zu später Stunde sorgen. So ein Atomat im Dschungeltelefon, das wäre wohl etwas.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Es ist mir ja ein Rätsel, wieso Herr hutzel die interessante Passage nicht zitiert, aber ich weiß spontan nicht, was ich verstörender finde, Gummis im Dschungel oder bei Eulentreffen :lache

Interessant finde ich ja, was Du so für Sachen "interessant" findest. :grin

Gucci

Mag sein, aber ich meinte ja auch genau darum, dass sich da der Mensch selbst drum kümmern musst, in Dschungel sind die offenbar kostenlos.

So...ich guck das nicht, aber wollte jetzt Odonkor schon in irgendein Bett? Hatte keine Lust, die Express-Schlagzeile anzuklicken, bestimmt wollte er nur Betten tauschen oder so, wollte hier aber dann doch nachfragen. :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ah, ok, das wußte ich nicht mit dem Gelände. Aber das passt dann ja.