Die ersten beiden Intelligenzbestien.
Ist diese Cora immer so?
Den Typ gerade kenn ich eh nicht. Vermutlich habe ich auch nix verpaßt.
Die ersten beiden Intelligenzbestien.
Ist diese Cora immer so?
Den Typ gerade kenn ich eh nicht. Vermutlich habe ich auch nix verpaßt.
Ja, einmal die Liste beim Beauty-Doc abgearbeitet. Und sie ist mir spontan unsympathisch.
Da ist jetzt schon genug Silikon versammelt, um theoretisch unsere Fenster damit neu abdichten zu können.
Heidewitzka... der Aufmarsch des Grauens... Twenty4Tim... Hilfe!
Das sind schon etliche Gruselgestalten dabei...
Da ist jetzt schon genug Silikon versammelt, um theoretisch unsere Fenster damit neu abdichten zu können.
Manchmal gabe ich ja das Gefühl die bekommen vorher ein Drehbuch oder so. Um so länger die drin sind, nicht alle, umso echter werden die Kanidaten.
den 23 Jährigen finde ich gut, der wirkt echt.
Wenn die Schminke weg ist, es nur noch Reis und Bohnen zu futtern gibt und das Plumpsklo der einzige ruhige Orts - erst dann wird's eigentlich richtig interessant.
Bei dem Wort Luxus-Göre beiße ich ja schon wieder vor Lachen in die Tischkante.
Ist es Bedingung, soviel Tatoos wie möglich zu haben?
Kommen die ohne da gar nicht rein?
Bisher sehen die irgendwie alle gleich aus, jedenfalls die Frauen.
Und wo sind jetzt die Promis??
Die Leyla wird mit ihrer lache suuupppeer ankommen
Früher musste man wenigstens Schmuckdesigner/in oder Ex von sein, um halbwegs als Promi zu gelten. Heute ist man schon Promi, wenn man beim Bachelor war... Ich werde echt alt!
Kondome im Dschungelcamp? Ich fall um!
Bekommen se wohl auch so bereit gestellt und müssen sie nicht Reinschmuggeln....
ZitatIm Vorfeld gab RTL bekannt, dass neben Toilettenpapier, Tampons oder anderen Hygieneartikeln auch auf Wunsch Kondome zur Verfügung gestellt werden.
Alles für die Quote - da warten alle auf das Eine.
Ich nicht, ich warte eigentlich nur auf die ersten Zickereien weil das Essen nicht reicht
Ich nicht, ich warte eigentlich nur auf die ersten Zickereien weil das Essen nicht reicht
Da brauchen wir sicher nicht allzu lange warten.
Irgendwie schaue ich mir lieber das bunte Hemde von Heinz Hönig an als ständig den Intimbereich der einen Teilnehmerin gezeigt zu bekommen...
Irgendwie grummelt der gute Heinz dauernd vor sich hin.
Hab ich das richtig verstanden, der hat das bisher nie gesehen?
Das kann die Wahrheit sein oder Show... wir werden es nicht erfahren
Ich halte ihn aber für Profi genug, sich nicht blind auf sowas einzulassen.
Seid ihr noch da oder schon eingeschlafen?
Jetzt kommt eine der Nervprüfungen.
Ich kämpfe... aber noch bin ich wach.