Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
-
Auch diese Woche erreichten mich zwei Karten in der Reha. Nun sind die fünf Wochen bald um. Die Zeit ist nur so dahin geflogen. Die Reha hat mir gut getan und ich habe viele Anregungen für meine Probleme bekommen. Zuhause heißt es nun ausprobieren und üben üben üben ....
mazian vielen Dank für die Karte aus Bordeaux . Ja, ich freue mich jetzt auch auf Zuhause und meine Katzen. Ich hoffe, du genießt die Weihnachtszeit
Batcat danke für die Karte aus Nürnberg . Ich werde die Tage mal einige Begriffe googeln. Find ich voll interessant, wie z.b. Dürerstadt.
-
Hier kam heute auch liebe Snail Mail Eulen-Weihnachtspost an! Muss ich die Tage mal fotografieren...
-
Gestern konnte ich auch noch mal mit Freude den Briefkasten öffenen.
Gleich drei schöne und witzige Karten erwarteten mich da.
Von LeseBär - belladonna und mazian
-
Ich habe auch noch weitere Post erhalten und danke herzlich LeseBär Richie und schnatterinchen (wenn ich auch "nur" schnattrich entziffere, hoffe es stimmt.)
-
-
In den letzten Tagen trudelten hier noch einige Weihnachtskarten ein.
schnatterinchen : Vielen lieben Dank für diese schöne Weihnachtskarte. Habe mich sehr darüber gefreut und auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und erholsame Weihnachtsfeiertage!
Richie : Auch Dir ganz lieben Dank für diese schöne Weihnachtskarte. Habe mich sehr darüber gefreut. Mir geht es gut, bin jetzt nur mehr mit dem realen Leben beschäftigt inklusive Fernstudium. Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und erholsame Weihnachtsfeiertage!
LeseBär : Vielen lieben Dank auch Dir für diese schöne Weihnachtskarte. Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und erholsame Weihnachtsfeiertage!
-
Vielen Dank an Gucci für die Bethlehem-Postkarte.
Außerdem kam noch diese schöne New York-Impression von Regenfisch bei mir an. Was für eine süße Briefmarke 🙂
-
Und dieser niedliche Wichtel kam von belladonna , auch dir herzlichen Dank und schöne Weihnachten
-
Vielen Dank an Gucci für die Bethlehem-Postkarte.
Außerdem kam noch diese schöne New York-Impression von Regenfisch bei mir an. Was für eine süße Briefmarke 🙂
Wenn du Kinder mit einem Tiptoi Stift greifbar hast, wenn man die Dateien auf den Stift lädt und dann auf die Briefmarke Tippt spielt dir der Stift verschiedene Sachen ab u.a. das Lied in der Weihnachtsbäckerei
-
-
Wenn du Kinder mit einem Tiptoi Stift greifbar hast, wenn man die Dateien auf den Stift lädt und dann auf die Briefmarke Tippt spielt dir der Stift verschiedene Sachen ab u.a. das Lied in der Weihnachtsbäckerei
danke für den Tipp, aber hier sind alle aus dem Tiptoi Alter raus.
-
Für 2025 werde ich dann wieder eine neue Adressliste machen und Anfang Januar versenden.
Ich würde es 2025 auch mal versuchen und melde mich vorsichtig an!
-
@Lesebar deine Karte kam heute an, vielen lieben Dank 💖 💖
-
-
Ich hab auch liebe Post von Regenfisch und heute von chiclana erhalten. Lieben Dank dafür!
-
Vielen Dank an Johanna für deine Weihnachtsgrüße!
Ich fahre u.a. aus Kostengründen nicht mehr zu den Hannover-Treffen, daher wird es mit einem Wiedersehen dort leider nichts werden. Aber vielleicht hast du ja mal Lust auf eine Reise in den Süden und kommst zum Sommertreffen nach Nürnberg?
LG, Bella
-
Ich habe ja neulich auch noch mal liebe Weihnachtspost bekommen , heute komme ich nun endlich dazu, das Foto einzustellen.
Links oben ist von Rumpelstilzchen - ja, die Treffen mit dem Batdat haben sich inzwischen etabliert und ich denke mir: jetzt hab ich ja die Zeit dafür, und wer weiß denn schon, wieviel Zeit einem für sowas bleibt...
Rechts oben ist von Grinse - das kannst Du mir glauben, dass ich die Zeit zuhause absolut genieße nach all den stressigen Jahren... Ganz lieben Dank auch für die tolle "Beilage"
Links unten ist von Regenfisch , die (aktuell) zwar nicht snailmailt, von der ich aber trotzdem eine tolle Karte bekommen habe. Das "Fairytale of New York" ist übrigens im Hause Batcat eines der Lieblingsweihnachtslieder!
-
Ich würde es 2025 auch mal versuchen und melde mich vorsichtig an!
Ist registriert, herzlich willkommen!
Ab nächstes Jahr kommt auch Sequana dazu, herzlich willkommen!