Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
-
Ich habe mich in den letzten Tagen über 4 Karten freuen können:
Oben links: Schnuckerle
Vielen Dank für das leckere Plätzchenbild! Deine eigenen Plätzchenbilder hier im Forum lassen mir immer das Wasser im Mund zusammenlaufen. Hut ab vor so vielen Sorten!
Hab eine schöne Zeit!
Rechts daneben: Richie
Loriot ist immer für einen Lacher gut, auch wenn das, wie ich gehört habe, inzwischen eine Altersfrage ist. Danke für deine guten Wünsche, die ich gerne erwidere. Auch dir wünsche ich eine schöne Zeit!
Unten links: Knoermel
Alles was auf der Karte steht, mag ich, sogar die Entspannung kommt langsam an, während die Kekse deutlich weniger werden. Aber ich habe erst gestern den Christstollen gebacken, es wird also kein Zuckermangel eintreten. Danke für die Karte, genieße die Zeit!
Und zum Schluss: Johanna
Danke für das schöne Weihnachtshaus, auf die Wichtel warte ich aber noch. Zum Weihnachtsbasteln war ich bei einer Freundin, aber nicht alle Ergebnisse haben es aufs Regal geschafft. Spaß gemacht hat es trotzdem und wir wiederholen das jedes Jahr. Hab auch du eine geruhsame und schöne Zeit!
-
Ich habe heute eine Karte vom lieben Schnuckerle bekommen. *freu*
-
Jetzt hast Du es hoffentlich schon gut überstanden mazian
Rumpelstilzchen (Post an einem Montag - staun)Ich hoffe auf den "Frühling".. warten wir es ab.
-
Muffelinchen andersrum kannst du erkennen, was es sein soll. Schön, dass endlich welche von meinen Karten ankommen.
-
Muffelinchen andersrum kannst du erkennen, was es sein soll. Schön, dass endlich welche von meinen Karten ankommen.
wieso steht das denn nun auf dem Kopf???? Das muss ich aber noch mal eruieren.
-
Ich danke auch für Weihnachtspost Rosenstolz mazian und geli73
-
Zur Zeit gehe ich soo gerne zum Briefkasten
Ich habe Post von
mazian (links oben)
belladonna (rechts oben)
Schubi (links unten)
Rumpelstilzchen (rechts unten)
bekommen. Ganz lieben Dank dafür, ihr habt mir den Tag versüsst
-
Hach, ich freue mich heute sehr über liebe Weihnachtspost!
Links oben ist Gucci (ja, mein Vater kommt überraschend gut klar und nutzt es aus, dass er aktuell noch gut beieinander und mobil ist), rechts oben ist LeseBär (ich freu mich auch schon sehr auf unsere Treffen in 2025! ), links unten ist belladonna (Wiedersehen, spätestens im Sommer ist fest geplant!) und rechts unten ist Johanna (ich muss sagen, unseren Weihnachtskrimi fand ich noch besser als erwartet! ).
An dieser Stelle wieder einmal eine Bitte an alle meine lieben Snail Mail Eulen: bitte immer meine Adresse am Besten in Druckschrift schreiben. Wir haben hier 4 oder 5 Strassen, die sehr ähnlich zu meiner Strasse heißen und bei 2 eurer Karten waren Sticker der Post drauf, auf denen die Adresse noch mal deutlich stand. Ich hab leider auch schon einiges an Post gar nicht oder erst mit Wochen Verspätung bekommen, weil die Adresse "handschriftlich künstlerisch" (geschmiert ) drauf stand. 1000 Dank!
-
An dieser Stelle wieder einmal eine Bitte an alle meine lieben Snail Mail Eulen: bitte immer meine Adresse am Besten in Druckschrift schreiben. Wir haben hier 4 oder 5 Strassen, die sehr ähnlich zu meiner Strasse heißen und bei 2 eurer Karten waren Sticker der Post drauf, auf denen die Adresse noch mal deutlich stand. Ich hab leider auch schon einiges an Post gar nicht oder erst mit Wochen Verspätung bekommen, weil die Adresse "handschriftlich künstlerisch" (geschmiert ) drauf stand. 1000 Dank!
Ich werde einen Vermerk dazu in die Adressliste schreiben.
Für 2025 werde ich dann wieder eine neue Adressliste machen und Anfang Januar versenden.
-
Ich durfte mich über Post von Johanna und LeseBär freuen. Vielen lieben Dank.
Fotos folgen................
Hier nun die Fotos:
Schön, dass du diese Woche Urlaub hattest und so schöne Dinge erlebt und gemacht hast. So soll es vor Weihnachten sein.
Und dir nochmals vielen Dank für die schöne Karte, LeseBär Ich wünsche dir auch schöne und entspannte Weihnachten.
-
Vielen Dank liebe schnatterinchen für Deine Weihnachtspost. Ich habe mich sehr darüber gefreut
-
Ich habe in letzter Zeit ganz viele Karten bekommen, komme aber leider gar nicht so richtig zum Fotografieren und posten. Daher bedanke ich mich hier bei belladonna , chiclana , Schubi , mazian , Rumpelstilzchen , Knoermel
edit: LeseBär -
Gestern hatte ich Weihnachtsgrüsse von Schnuckerle im Briefkasten
Ja, auch in 2025 werde ich vorsichtig fahren
-
-
-
Ihr Lieben, hier ist auch wieder ganz viel Weihnachtspost eingetrudelt. Lieben Dank an Batcat , schnatterinchen , geli73 , Schubi , Rumpelstilzchen , Schnuckerle , mazian , Johanna und belladonna ! Fotos will ich auf jeden Fall noch machen - geantwortet habe ich euch schon allen.
-
Hier ist auch viel Post angekommen. Danke euch
Schnuckerle - Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit für 2025
LeseBär - Die Karte ist toll. Kölsche Grüße aus der alten Heimat Dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
Schubi - Ich hoffe deine Reha war/ist erfolgreich und du hast dich erholen können. Alles Liebe auch für dich und deine Lieblingsmenschen.
Rumpelstilzchen - Solche zufälligen Entdeckungen sind immer gut. So eine Krippe hatten wir früher bei meinen Eltern immer. Das sind echte Kindheitserinnerungen. Inzwischen haben weder sie noch wir den Platz dafür. Sie steht aber wohlbehütet in unserem Keller. Schöne Weihnachtstage auch für dich.
Johanna - Ich hoffe du genießt deinen Urlaub so richtig. Ich muss morgen noch, dann bin ich auch fertig für dieses Jahr. Am 06.01. muss ich dann wieder ran. Alles Liebe für dich und deine Lieben und ganz viel Zeit und Spaß mit der Lütten.
-
Ich hatte heut auch viel Weihnachtspost im Briefkasten
Vielen Dank an Gucci belladonna und LeseBär
Fotos folgen