schnatterinchen wird mir bald den Rang als fleissige Kartenschreiberin ablaufen
Ich werde die freie Zeit nach meiner Gallen-OP geniessen. Ich freue mich, noch mehr Zeit zum Lesen zu haben
Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Mich hat heute auch eine richtig witzige Karte von schnatterinchen erreicht.
Ich bin ja sehr dafür, daß wir endlich mal wieder ein Hamburg Treffen veranstalten. Früher haben wir das öfter mal geschafft.
Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen würden.
-
Auch ich habe heute Post von schnatterinchen erhalten. Vielen Dank!!
Foto folgt...................
Hier nun das Foto der Karte von schnatterinchen . Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich hoffe, dass deine Erkältung nun vorbei ist und es dir besser geht.
-
-
-
Ich habe gestern noch eine Weihnachtskarte von Rosenstolz bekommen. Das hat mir wirklich den Tag versüßt!
Foto liefer ich noch nach
-
Und Vogelfutter gibt es bei uns nicht mehr, seit ich gesehen habe, dass sich auch die Ratten bedienen. Die möchte ich nicht anlocken.
Das hängt bei uns im Baum. Und ich lache mich immer schlapp, wenn ich die Eichhörnchen beobachte, wie sie sich über die Äste zu den Hängespendern anschleichen. Ist nicht so, dass wir nicht geschützt auf der Terrasse im Winter stets ein Schälchen Nüsse für sie hätten. Wenn das übrigens leer ist, versuchen sie immer, in die Box mit dem Nussvorrat einzubrechen. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.
Hatte ich bereits erwähnt, dass unsere Eichhörnchen auch im Winter nicht unterernährt aussehen?
-
Bei mir ist auch schon einiges an Post eingetrudelt und ich muss noch Fotos nachliefern Danke an euch alle Briefkasten öffnen macht derzeit viel Spaß. Von mir sind inzwischen auch einige Karten unterwegs.
Reha Post von Schubi . Ich hoffe die Auszeit hat dir geholfen. Klingt jedenfalls alles ganz positiv, was du geschrieben hast. Ich drück dir die Daumen, dass du den gewünschten Erfolg erzielst.
Muffelinchen , wir machen es uns trotz Chaos gemütlich. Die Lichterketten hängen zwischen Kartons. Letztendlich fehlen nur noch Kleinigkeiten, aber die hindern uns gerade daran einiges vom Chaos wieder einzuräumen. Naja, ich rede mir das jetzt schön
Das hast du schön geschrieben schnatterinchen . Man soll sich zwischendurch auch einfach mal an den kleinen Dingen erfreuen. Das macht man viel zu selten.
Auch dir einen schöne Adventszeit liebe Batcat . Ab diesem Jahr kannst du sie ja richtig genießen.
Liebe geli73 , wir gehen am Freitag zum Weihnachtsmarkt und Plätzchen habe ich letztes Wochenende gebacken. So langsam kommt auch bei mir die Weihnachtsstimmung. Ich sollte mal langsam die Playlist für Weihnachten abspielen. "Driving home for Christmas" mag ich auch sehr gerne. Das passt immer so schön, wenn wir zu meiner Familie fahren.
Stimmt Rosenstolz , schon wieder nähert sich das Jahresende. 2024 ist für mich rasend schnell vorbei gegangen. Wie immer mit Höhen und Tiefen wie bei jedem. Ich bin gespannt auf 2025.
-
Das hängt bei uns im Baum.
Bei mir auch.
Und falls es abends Reste geben sollte hol ich die rein.
Wegen den Waschbären.
-
Ich durfte mich noch über Post von geli73 freuen. Herzlichen Dank.
Foto folgt.
Hier nun das Foto. geli73 , ich hab gerade geschaut, die Weihnachtskonzerte sind halt so gar nicht in meiner Nähe. Ich würde aber liebend gerne mal wieder zu einem Rea Garvey Konzert gehen!! Drücke dir die Daumen, dass dein Weihnachtswunsch erhört wird.
-
Habt ihr schon mal eine Ratte am Strauch turnen sehen? Unsere können das. Von Mäusen ganz zu schweigen.
Eine fröhliche, bunte Weihnachtskarte von Richie hat der Briefträger gebracht. Mit der Gesundheit darf es im kommenden Jahr gerne besser werden.
Und eine Anregung für eine weihnachtliche Yoga Übung gibt es auf der Karte von Johanna . Die hilft zu den Feiertagen ganz sicher.
-
Ich habe heute ganz viel Post bekommen, Fotos folgen!
-
Ich durfte heute auch wieder Weihnachtspost in Empfang nehmen. Ganz lieben Dank an geli73 Schnuckerle und schnatterinchen
oben Schnuckerle
unten links schnatterinchen
unten rechts geli73
-
Hier meine Ausbeute.
Schubi (links oben)
Vielen lieben Dank! Genieße weiterhin eine entspannte Vorweihnachtszeit auf Deiner Reha!
Knoermel (rechts oben)Die Karte passt zu uns!
Richie (links unten)
Danke für die kombinierten Geburtstags- und Weihnachtswünsche. Die Karte kam erst heute an, aber ich glaube, der Postbote war gestern gar nicht da, denn da war der Kasten leer und heute quoll alles raus...
schnatterinchen (rechts unten)
Ich bin kein Bierfan - aber ich liebe Uli Stein. Daher: jawoll, passende Karte! -
-
Knoermel (rechts oben)
Die Karte passt zu uns!
Deswegen habt ihr sie ja bekommen
-
-
Und ich habe wieder zwei Karten in die Reha bekommen .
Vielen Dank liebe geli73 für die lieben Weihnachtsgrüße . Weihnachtsstimmung in meinem Zimmer bringen mir mein selbst gebastelter Wichtel und die schönen Karten. Es gibt hier auch nen tollen Weihnachtsmarkt. Die Reha tut mir weiterhin sehr gut.
Vielen Dank liebe Rosenstolz für das Winterwonderland . Ja, auch hier im Gebäude ist viel geschmückt und überall stehen Weihnachtsbäume. Richtig schön.
-
Ich hatte heute vier schöne Karten im Briefkasten. *freu*
So macht die Vorweihnachtszeit Spaß.
Von Knoermel un Rosenstolz
-