Ich finde auch, dass das ein schönes Saisonmotto ist. *hicks*
Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Hallo Alle,
ich möchte mich herzlich bedanken bei:
- Muffelinchen , Deine Karte gehört zu den ersten beiden Weihnachtskarten die ich dieses Jahr erhalten habe. Am Hebewerk waren wir nicht. Wir waren zufällig in Bad Sassendorf, da war Weihnachtsmarkt. Da ich aber nichts mehr brauche/suche und ich keinen Glühwein mag....lol....bin ich gar nicht so die Zielgruppe für Weihnachten. Ich habe stattdessen für meine Freundinnen jeweils ein Buch geshoppt und das war auch toll
- Batcat , Danke für Deine lieben Weihnachtswünsche. Ich war heute im örtlichen kleinen Buchladen und war überrascht wieviele Kisten und Tüten die mit Bestellungen hatten. Ich dachte nicht dass sie gegen Thalia ankommen (100 Meter weiter). Das war schön zu sehen und eine gute Überraschung zur Adventszeit. Von mir waren auch zwei Tüten
- mazian , ich freue mich sehr dass Du einen Job hast der Dir Freude macht ! Das wäre noch ein Traum von mir, ich habe das leider nie geschafft. Deshalb freue ich mich echt immer doppelt wenn jemand mit "Stolz" und Freude vom Beruf schreibt.
- schnatterinchen , Danke für den Cretischen Urlaubsgruß Ich war noch nie dort und möchte das aber unbedingt mal. Ich brauche eigentlich nur noch den Lottogewinn um Geld für Reisen zu haben. Oder für einen Campingbus
Grüsse und DANKE an euch
Andrea
-
Ich habe eine Karte unterschlagen, stelle ich gerade fest.
Ausversehen, zwar schon abgelichtet, aber noch nicht gezeigt.
Von Tilia Salix hat mich diese witzige Karte im November erreicht.
-
-
-
Liebe Angie Voon pünktlich zum Nikolaustag ist der kleine Maulwurf bei mir angekommen vielen Dank
-
Liebe schnatterinchen
vielen Dank für deine Weihnachtskarte, die mich heute erreicht hat.
Weihnachten ohne Kinder wird ganz bestimmt anders, aber auch schön. Sich mit Freunden zusammen zu tun, ist ne tolle Idee. -
Auch bei mir ist eine Weihnachtskarte von schnatterinchen angekommen. Vielen Dank.
Mir fällt es ja immer noch schwer, mich an Weihnachten im kleinen Kreis zu gewöhnen. Mir fehlt der Trubel ein wenig.
-
Gestern kam eine Karte von geli73 an, vielen Dank!
Ich versuche tatsächlich, die Adventszeit gemütlich zu gestalten und bisher ist es mir sogar gut gelungen.
Mein Wohnprojekt wird ab nächstes Jahr konkreter in der Planung, aber da ist ein ganz schöner Berg zu stemmen. Und man lernt sehr seltsame Menschen dabei kennen ...
-
Liebe Muffelinchen , vielen Dank für die erste Weihnachtskarte der Saison
Liebe Schubi , vielen Dank für die Grüße aus der Reha - ich freue mich sehr, dass sie Dir so gut tut!
-
Ich habe liebe Eulenpost die Tage in die Reha bekommen. Vielen vielen Dank liebe Batcat für die Grüße aus Nürnberg . Bis jetzt kenne ich in Nürnberg nur dein zuhause. Wird Zeit mehr dort zu entdecken.
Und auch dir liebe Richie für die weihnachtliche Karte mit den lieben Wünschen. Die Reha tut mir unglaublich gut
-
Ich habe heute Weihnachtspost von schnatterinchen bekommen und habe mich wirklich sehr gefreut…..
Weihnachten feiern die Mädels noch mit uns, Silvester sind wir jetzt schon seit ein paar Jahren alleine…
-
-
Danke - heute waren bei mir die ersten Weihnachtskarten in der Post und haben mich sehr erfreut.
Wir wollen diesmal zu Weihnachten nicht verreisen, sondern einfach mal 1-2 Wochen gechillt das Zuhause genießen. So ist der Plan.Aber vielleicht rappelt es uns doch noch und das Meerweh oder zieht uns doch noch ein paar Tage in die Ferne. Schauen wir mal - erstmal sind es noch 2 stressige Wochen in unseren Jobs und dann steht am 13 noch das nächste AugenCT bei mir an. Aber dann fahren wir langsam mal runter, hoffe ich. Wobei wir das jetzt zum Wochenende immer schon probieren.
Batcat , Schubi & schnatterinchen Danke -
Ich habe auch schon Weihnachtspost erhalten Danke an Muffelinchen und Batcat und an Schubi für gleich zwei Karten.
-
-
Liebe Angie Voon vielen Dank für den kleinen Maulwurf, der mich am Nikolaustag erreicht hat. Jetzt hab ich auch alle Türchen bis heute geöffnet
-
-
Weihnachtsgrüsse von Batcat
Ab nächste Woche Montag wird meine Adventszeit entspannt und Weihnachten werde ich in Bordeaux bei meinem lieben Freund Steeve verbringen.
O-Ton Steeve : "ich habe meinem Bruder abgesagt. Denn du und ich haben noch nie Weihnachten zusammen gefeiert. Ausserdem wirst du operiert und brauchst mich"
-
schnatterinchen wird mir bald den Rang als fleissige Kartenschreiberin ablaufen
Ich werde die freie Zeit nach meiner Gallen-OP geniessen. Ich freue mich, noch mehr Zeit zum Lesen zu haben