Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
So einige meiner Karten scheinen die Briefkästen verschluckt zu haben.
Vielleicht machen sie auch nur einen Umweg.
-
Ich finde Heinrich Zille total klasse Rumpelstilzchen
Ich war die ganze letzte Woche mit Fred unterwegs die Liebe und Verbundenheit ist immernoch da. Aber ein bisschen konfortabler könnte mein Schatz schon sein
Am Montag dürfen wir nochmal zusammen auf Tour gehen. Und nach zwei freien Tagen bin ich dann ab Donnerstag wieder im Grossen unterwegs
Muffelinchen Fred und ich haben uns auf Anhieb wieder verstanden
Nur beim rückwärts fahren macht er nicht das, was ich denke und will ich lenke einfach in die falsche Richtung
-
Liebe schnatterinchen vielen Dank für deine Karte
Gerade finde ich mein Leben so richtig toll. Ich schaffe es doch wirklich Freunde zu treffen und wir verbringen tolle Gemeinsamzeit. Ich liebe meine Arbeit und komme super mit den Kollegen klar.
Und ab und zu schaffe ich es sogar, meinen Haushalt in Ordnung zu bringen
-
Ich hatte heute Post von Muffelinchen und Schubi im Kasten. Danke
Ich komme zu nichts im Moment. Die Arbeit macht mich wahnsinnig, ich bin eigentlich nur noch müde und kann mich zum Schreiben nicht wirklich aufraffen. Ich habe aber den festen Vorsatz zumindest ein paar Weihnachtskarten zu schreiben. Ich hoffe, es gelingt. -
Ich hatte heute Post von Muffelinchen und Schubi im Kasten. Danke
Ich komme zu nichts im Moment. Die Arbeit macht mich wahnsinnig, ich bin eigentlich nur noch müde und kann mich zum Schreiben nicht wirklich aufraffen. Ich habe aber den festen Vorsatz zumindest ein paar Weihnachtskarten zu schreiben. Ich hoffe, es gelingtKeinen Stress - ich hatte mir extra das letzte Wochenende Zeit für die Eulenkarten geblockt - weil sich ja jeder über einen netten Gruß freut - aber unter der Woche wenn ich nach 10-12 Stunden aus dem Büro auf das Sofa falle, habe ich keine "Kraft" mehr zum Karten schreiben... dieses und nächstes Wochenende sind nun die "privaten" Grüße dran... denn ich mache (vielleicht) wie jedes Jahr ab dem 4 Advent bis ins neue Jahr das Handy aus.
-
-
Und gestern waren zwei Karten im Briefkasten von Muffelinchen und mazian , vielen Dank, Ihr Lieben
-
Ich hatte heute auch die ersten Weihnachtsgrüße im Briefkasten. Vielen lieben Dank Muffelinchen - Foto folgt
-
-
Manchmal geht es auf den weitesten Strecken am schnellsten
-
Ich schulde euch noch das Foto von der Adventskalenderkarte, die ich von Rosenstolz bekommen habe. Gerade habe ich das erste Türchen aufgemacht (aber zuerst noch schnell fotografiert).
Von Muffelinchen kam gestern eine Weihnachtskarte an, vielen Dank für die lieben Wünsche!
-
Das Wort "Plietsch" kannte ich bisher ja nicht. Nur Plitsch-Platsch.
Danke liebe schnatterinchen für die bildende Karte.
-
Meine erste Weihnachtskarte 2024 von Muffelinchen
Lieferstress werde ich über Weihnachten nicht haben, denn vom 16. bis 30. Dezember werde ich krank geschrieben sein
-
-
-
Genau so sieht es aus...
Ich hab dann direkt mehr Zeit zum Postkarten schreiben
-
-
-