Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Ich habe auch ganz viele Karten bekommen und endlich gestern ganz viele Karten in den Kasten geworfen…
-
-
Hier kam neulich eine Karte von buntfisch . Ja, so hab ich beim Einkaufen neulich aber auch ausgesehen...
Leben ohne Galle ist gar kein Problem. Man muss nur am Anfang rausfinden, was geht und was nicht (Portionsgrößen etc.) und dann isses auch nicht viel anders als mit. Hab meine schon seit knapp 40 Jahren nicht mehr.
Ich bin übrigens gerade mit dem "Projekt Snail-X-Mas-Mail" beschäftigt... *kritzel kritzel*
-
Auch ich danke ❤️lich Mazian für die Karte aus dem Urlaubsort.
-
-
Die erwartet mich dann komplett Heiligabend. Alles nicht einfach zu organisieren gewesen. Muss aber auch mal an mich denken
Sieh das Positive - Du kommst Heiligabend nach Hause, bekommst die Tür kaum auf und plumpst beim reinkommen dann über gaaaanz viele Postkarten.
Sozusagen ganz viele Weihnachtsgeschenke von uns, die Du dann über Weihnachten lesen kannst.
-
Hier kam heute ein Adventskalender von Rosenstolz an und eine Karte vom schnatterinchen .
Ja, ich geniesse es wirklich sehr, dass ich endlich mal eine Vorweihnachtszeit ohne Streß haben darf...
-
Sieh das Positive - Du kommst Heiligabend nach Hause, bekommst die Tür kaum auf und plumpst beim reinkommen dann über gaaaanz viele Postkarten.
Sozusagen ganz viele Weihnachtsgeschenke von uns, die Du dann über Weihnachten lesen kannst.
Das sehe ich auch so liebe Schubi Da hast du dann über Weihnachten ganz schön was zu lesen
-
-
Bin seit heute in der Reha. Sollten Karten bei mir zuhause ankommen, kann ich mich frühestens Weihnachten bedanken. Entlassung ist 24.12.
Auf eine tolle Reha mit dem gewünschten Erfolg... meine steht frühstens zu Februar an, im Januar ist nichts frei und aktuell ist mein Kollege für mindestens 5 Wochen in Reha und vorher hatte er noch 2 Wochen Urlaub.
Ich hoffe nur nicht das ich über den 60zigsten meines Mannes weg soll... aber dann nimmt er Urlaub macht da ein paar Tage damit wir seine 60 feiern können.
Da ich gerade etwas wenig Zeit habe, habe ich heute ganz viel Post eingeworfen für alle Schneckenpostler.... mal sehen wie flott die Post sie verteilt. Das waren dann meine letzten Grüße @all für 2024. -
Ich habe heute eine superschöne Adventskalenderkarte von Rosenstolz bekommen,
vielen Dank!
Foto folgt.
-
Wer möchte kann mit auch gerne eine Karte in die Klinik schicken :
Reha-Zentrum Bad Salzuflen
Klinik Lipperland
Andrea Rast, Zimmer 224
Am Ostpark 1
32105 Bad Salzuflen
Wie gesagt, bin ich ja noch bis 24.12. Hier
-
-
Vielen Dank an schnatterinchen und Rosenstolz für eure Karten
-
-
Danke für die Hamburgkarte schnatterinchen die ich gestern aus dem Kasten gefischt habe.
Lesen geht mal ein paar Seiten bei mir am Wochenende - sonst nicht aktuell, meistens falle ich nach dem "perfekten Dinner" bei der nachfolgenden Sendung schon ungewollt in die Innebetrachtung. -
Heute war der Briefkasten voll!
Liebe Post von mazian und Schubi und eine Weihnachtskarte von Muffelinchen .
Ich freu mich so!
Heute sind schon die allerersten Weihnachtskarten bei mir auf die Reise gegangen, die anderen folgen alle so peu à peu in den nächsten beiden Wochen.
-
Bei mir gab es die erste Weihnachtskarte und zwar von Muffelinchen 😀. Vielen Dank.
Schubi das ist doch eine gute Idee, meine Post hat es dahin gar nicht weit.
-