Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
-
Eine Lavendelkarte (es duftet fast nach Lavendel hier) habe ich von LeseBär bekommen. Nach Berlin komme ich öfter, weil meine Tochter da jetzt wohnt. Immer eine schöne Fahrt.
Dann hat uns mazian eine Karte aus Bordeaux geschickt. Das soll eine schöne Stadt sein und ich möchte sie gerne sehen.
Muffelinchen hat eine Weisheit von Pippi Langstrumpf geschickt: Wie schön ist es doch zu leben. Da gibt es gar nichts hinzuzufügen.
Fotos kann ich vorläufig mal wieder keine einstellen.
Unser tragbarer Computer ist leider unauffindbar und noch suchen wir....
-
Am Samstag kamen bei mir auch wieder zwei Karten an.
Batcat vielen dank für die tolle Karte ... ja Sterne machen glücklich und glücklich macht es mich, dass ich dich schon nächste Woche persönlich knuddeln kann
Und buntfisch vielen Dank für die Karte aus der Bretagne . Das ist auch immer noch ein Traumziel von mir. Ja, leider für mich zu weit weg. Es muss unglaublich gewesen sein, wenn du nun sogar französisch lernst. Dann ist wohl noch eine Reise dorthin in Planung
-
Heute kamen zwei Kärtchen von buntfisch und Rumpelstilzchen an, vielen Dank für eure lieben Worte.
Rumpelstilzchen "Eppich" kannte ich auch nicht. Aber es ist sowohl für Sellerie als auch für Efeu eine alte Bezeichnung.
-
-
Ich hatte gestern eine schöne Karte von Rumpelstilzchen im Briefasten. Lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut und von der Autorin SUBt hier sogar noch ein Buch
-
So ein bildender Kalender . Da war die Post schnell.
-
-
Es freut mich, daß wenigstens eine Karte angekommen ist. Am Sonntag hatte ich etliche eingeworfen und ich hatte schon gedacht, sie sind im Bermuda Dreieck verschwunden.
-
Von meinen drei Karten sind immerhin zwei schon angekommen. Wenn das kein Erfolg ist.
-
-
-
Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
-
Ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf und melde 4 erhaltene Postkarten von Rumpelstilzchen , Muffelinchen , Johanna und buntfisch
Das Einrichten und Einräumen in der neuen Wohnung hat deutlich länger gedauert, als geplant, gedacht und auch gefürchtet (laaaaaange Geschichte), aber jetzt ist der Schreibtisch fast fertig bestückt und ich kann endlich die Tonnen an Postkarten auf den Weg bringen, die ich natürlich fröhlich weiter gekauft habe -
Ich habe mich gestern über eine Karte von Rosenstolz gefreut. Vielen lieben Dank