oh ich habe auch wieder ganz liebe Post bekommen von mazian Muffelinchen und geli73
Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
-
Rosenstolz An dieser Stelle nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
-
-
Vielleicht ein Grund, heute mal wieder einige Kärtchen zu schreiben
Sie liegen hier auch schon bereit, nur meine Erkältung hindert mich grade am Schreiben.
-
-
-
Ich hatte heute auch eine liebe Karte von LeseBär und Muffelinchen vorgefunden. Auch wenn meine Reha anders geendet ist als gewünscht, habe ich mich riesig über die Postkarten zu meiner Rückkehr gefreut.
-
-
Ich habe auch eine wunderschöne Karte von LeseBär bekommen. Ich mache Yoga und fahre SUP, aber beides getrennt voneinander. Jetzt habe ich aber ein Ziel
Ich hoffe davon bekommen wir dann eine Aufnahme im Bild des Tages zu sehen.
-
Mich haben auch wieder zwei schöne Karten erreicht.
Vor ein paar Tagen von Schnuckerle - da bekommt man direkt Appetit
Und heute hat mich meine Freundin Pippi wieder erheitert.
Von LeseBär .
Irgendwie verspüre ich Lust, mir die alten Filme direkt noch einmal anzusehen.
-
Ich hoffe davon bekommen wir dann eine Aufnahme im Bild des Tages zu sehen.
Photoshop wird es ermöglichen…
-
Photoshop wird es ermöglichen…
Freue ich mich drauf
-
-
Hier nun endlich die Bilder der Post von Gucci
Vielen Dank für den vielen Text
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles einspielt, es im Job ruhiger läuft und du wieder mehr Lesezeit bekommst
Post aus der Reha von Angie Voon
Ist ja echt blöd gelaufen für dich, dass du deine Reha nicht beenden konntest. Ich hoffe, du bekommst nochmal eine bewilligt
-
Urlaubspost von Richie
Es schwärmen ja viele Leute vom Gardasee, ich war da noch nie. Vielleicht bringt mich ja die Arbeit mal in diese Gegend
Hmm ja, auf den Strassen macht sich das Ende der Sommersaison bemerkbar - vor allem auf der Autobahn. Oktober und Anfang November ist auch in den Läden ein bisschen Ruhe, dann fängt ja schon das Weihnachtsgeschäft an und ich denke, das werden wir bei der Lieferung bald merken
-
-
-