Ich hab gerade eine tolle Karte von Rosenstolz bekommen. Vielen lieben Dank
Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Vor ein paar Tagen schon, war eine Karte von Batcat im Briefkasten. Ich habe nächste Woche ein größeres Online Meeting, bei dem ich nur Zuhören muss, dann werde ich dem Ganzen etwas Farbe geben. Schön, dass du so gut vom Arbeitsleben auf Freizeit umschalten konntest. Das fällt einigen ja auch schwer. Ich hätte wahrscheinlich auch keine Probleme damit.
Die Karte von Schubi ist auch schon länger da. Freie Zeit nehme ich mir inzwischen sehr bewusst, weil ich immer mehr Pausen auch einfach brauche. Keine Ahnung, ob es am Alter, am immer stressigeren Arbeitsalltag, der MS oder einfach an allem liegt. Ist aber auch egal. Inzwischen schaffe ich es auch einfach mal was liegen zu lassen. Das eigene Wohlbefinden ist wichtiger, als eine geputzte Bude. Das Auf und Ab des Wetters nervt mich auch, wir sind aktuell auch viel zu Hause. Aber auch das ist nicht schlimm.Von buntfisch kam gestern eine Karte aus der Bretagne. Schön, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet. Das hatten wir im Juni in Österreich. Noch nicht zu voll und eine tolle Landschaft. Da gab es zumindest keine sprachlichen Probleme . Viel Erfolg beim Französisch lernen.
Danke euch allen. Es ist schön mal wieder ein paar schöne Postkarten aus dem Briefkasten zu holen -
Ich hatte auch eine liebe Karte in der Post letzte Woche danke dafür @
Leider kann ich kein Bild mehr davon zeigen, da ich an dem Abend, meine fast volle Wasserpulle auf dem Wohnzimmertisch umgeworfen habe und es erst Stunden später Männe gemerkt hat, als er von Wassertropfen geweckt und ich schon im Bett war ohne mein Missgeschick vorher bemerkt zu haben.
Sorry - dabei fand ich den Spruch so passend.
-
So, nun kann ich mich schon mal für vier Postkarten bedanken, leider habe ich noch nicht alle Post bekommen, die sollte aber morgen dann bei mir abgegeben werden. Ein Freund hat während meines Krankenhausaufenthalts meinen Briefkasten geleert.
Vielen Dank aber schon mal an:
mazian 7 Frauen von hinten, okay, schöne Rücken können auch entzücken
Johanna Ich suche noch die Meerjungfrau mit Ohrringen und die Schldkröten!
Batcat Aufgeben kenne ich nicht
LeseBär Witzig, ich mag solche Karten mit Cartoons
Danke an Euch!!
-
Letzte Woche schon hatte ich diese schöne Karte von schnatterinchen im Briefkasten
Vielen Dank für deine lieben Worte
-
-
Die unten ist von mir.
(Sind die schon im Müll gelandet?)
-
Die unten ist von mir.
(Sind die schon im Müll gelandet?)
*guckt ganz entrüstet*
Natürlich nicht! Ich habe ein Kistchen, in dem ich meine SnailMail Postkarten aufbewahre. Aber das ist gerade in einer anderen Etage und bei 30° wollte ich mich nicht unnötig bewegen, um nachzugucken... -
*guckt ganz entrüstet*
Natürlich nicht! Ich habe ein Kistchen, in dem ich meine SnailMail Postkarten aufbewahre. Aber das ist gerade in einer anderen Etage und bei 30° wollte ich mich nicht unnötig bewegen, um nachzugucken...Das kann ich total gut nachvollziehen.
-
Aus Österreich eine Karte von geli73 , ich kann mir gut vorstellen, dass man da einen wunderschönen Urlaub verbringen kann. Weckt Erinnerungen an Urlaube mit Kindern im Allgäu.
Dankeschön
Und mein Computer möchte auch wieder Fotos zeigen, also habe ich sogar die letzten Postkarten vorzuzeigen:
zuerst die Karten von schnatterinchen und von Rosenstolz und danach die von geli73
-
-
-
-
Ja ! Es müsste eigentlich auch ein kleiner Aufkleber mit "buntfisch" drauf kleben (bilde ich mir ein...) LG
-
-
-
Hier noch die letzten Karten, oben die von buntfisch , die untere kam vor meinem Urlaub von Rosenstolz
-
-
Mich hat eine Karte mit einem herrlichen Spruch von Rumpelstilzchen erreicht. Ganz lieben Dank dafür
-
Die ist ja cool, die Karte