Ich habe auch liebe Grüße aus Passau von Buchliebhaberin24 bekommen. Da war ich auch noch nie...
Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
-
-
Und hier das Foto der Karte von Knoermel .
Ich find den Spruch so gut und wichtig.
Auch dir nochmals danke.
Ich mag solche Spruchkarten. Erinnert einfach manchmal an die wichtigen Dinge im Leben.
-
Ich habe gerade die neue Postkartenliste verschickt - das wollte ich schon letztes Wochenende machen, aber zur Zeit habe ich hier ein ziemliches Durcheinander. Entschuldigt bitte.
Geändert ist darin: Tilia Salix hat eine neue Adresse und Knoermel ist wieder bei den aktiven Posteulen.
-
-
-
-
-
Oh, solche Karten aus der Bretagne habe ich auch noch. Und es sieht wirklich so aus da, wenn man zur richtigen Zeit am Strand ist. Vielleicht sollten wir doch mal wieder hinfahren.
Und die Möwe mit dem geklauten Brötchen ist auch witzig. Die kenne ich aus St. Malo und mir haben die Biester die Waffeln geklaut. Auf dem Marktplatz.
-
Vielen Dank schnatterinchen für die schöne Karte der Hamburger Hafencity. Ich war ewig nicht in Hamburg und kenne die Hafencity gar nicht.
Mir gefällt es besser am Rand von Städten.
Leider bekomme ich mal wieder das Foto der Karte nicht auf den Computer. Jedenfalls behauptet das meine Software. Das alte Problem, das ich behoben glaubte.
Wir arbeiten dran.
-
Rosenstolz ganz lieben Dank für deine Karte, ab morgen ist Urlaub.
Foto folgt -
-
Diese schöne Karte erreichte mich am Samstag von Knoermel
Mit Glück gibts heute wieder Tantenverwöhnprogramm. Hier sind ja mittlerweilie Ferien, ich hab heute frei - was steht einem leckern Eis da entgegen?
Und um die Phantasie noch weiter anzuregen, gibts bestimmt noch einen Gang in den Buchladen, Zwei der drei lieben das ja .
-
-
-
Eine Karte mit einem wunderhübschen Sommergoldhähnchen (gibt es hier leider nicht) ist gestern hier angekommen. So wie ich die Unterschirft lese, stammt sie wohl von Rosenstolz ? Vielen Dank
-
Eine Karte mit einem wunderhübschen Sommergoldhähnchen (gibt es hier leider nicht) ist gestern hier angekommen. So wie ich die Unterschirft lese, stammt sie wohl von Rosenstolz ? Vielen Dank
Genau.
Sind hübsche Minivögelchen.
-
Ich habe diese tolle Karte von Rosenstolz bekommen
Zeitweise kann ich es selbst noch gar nicht glauben, dass ich meinen Traum vom grossen LKW verwirklicht habe. Allerdings genügt mir dann ein Blick in den Rückspiegel um zu begreifen, dass es doch wahr ist
-