Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
-
-
Dürfte ich hier mal wieder für 2-3 Runden einsteigen und eine aktuelle Adressliste bekommen?
Annabas meine Adresse hast du sicher noch, oder?
Das freut mich! Ich schicke dir die Liste diese Woche noch.
-
-
-
-
-
-
Hier auch noch das Foto
-
Hier auch noch das Foto
Die ist ja herzallerliebst
-
-
Die ist ja cool
-
Ich habe am Freitag ein paar Karten geschrieben, werde sie heute in den Kasten werfen.
Das wird ein merkwürdiges Gefühl werden, denn der Postkasten ist vor dem Haus meines gestern verstorbenen Freundes
-
Batcat ... auch meine Karte ist angekommen . Danke für das Kompliment . Schön, dass jetzt endlich Ruhe einkehrt. Das hast du mehr als verdient.
Danke LeseBär für die süße Katze . Leider ist der Urlaub wieder zu lange her. Die Entspannung danach ist leider schon weg und ein weiterer Urlaub nicht in Sicht. Vielleicht eine Woche zuhause im September. Im November soll irgendwann meine Reha beginnen und da bin ich dann ja auch ein paar Wochen weg. Eine Woche Wellnesshotel klingt perfekt. Das würde mir auch gefallen . Ich hoffe, da kannst du dich dann gut erholen.
-
-
Ich durfte mich gestern auch über 2 Mal Eulenpost freuen.. danke schön an Batcat und LeseBär .
Genau meines... und zu dieser Karte , liebe ich ja dann auch diese Coverversion...
noch etwas mehr als das Orginal, obwohl das auch gut ist.Ja lass die Anderen reden und sich selber treu bleiben, je älter man wird, desto wichtiger wird einem das habe ich das Gefühl.
-
-
Ich durfte mich über zwei Karten freuen:
Links liegt die Karte von LeseBär
Das Motto passt so was von! Mit dem Wohnprojekt geht es langsam voran, neulich hatten wir einen Workshop, bei dem wir mit Klebeband Grundrisse auf den Boden geklebt haben. Das war spannend! Aber wir brauchen einen langen Atem und auch noch mehr Frauen, die mitmachen wollen.
Und rechts liegt die Karte von Batcat
Ich hoffe, dass die Ruhe für dich noch lange anhalten wird!
Danke euch beiden!
-
Und hier die schönen Karten:
Links oben hat mir LeseBär einen niedlichen Sperlingskauz geschickt (nicht, dass ich mich auskenne, es steht zum Glück drauf).
Ich schreibe Karten meist auch nur, wenn ich Freude dran habe. Ist ja hier keine Pflichtveranstaltung.
Die Karte rechts oben ist von Schubi und da kann ich nur zustimmen, es kann nicht alles Sinn machen, was man so tut.
Und unten hat mir Batcat freundlicherweise einen Vogel geschickt, falls ich nicht schon einen habe.
Dazu habe ich eine hübsche Geschichte:
Früher habe ich viel mehr fotografiert als heute. In meinem von vielen Leuten besuchten Büro hing eine Großaufnahme einer jungen Meise.
Eine Klientin frage eines Tages: "Ist das Ihre?", was ihr dann sehr peinlich war.
Ich konnte sehr darüber lachen.