Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Karte von Rumpelstilzchen im Briefkasten, vielen Dank!
Bei mir im Garten wuchert dieses Jahr alles sehr wild und bei meinen Rodungsaktionen kann ich nicht immer unterscheiden, ob ich jetzt Gewünschtes oder Ungewünschtes schneide. Aber der Vorteil bei Pflanzen ist ja, dass sie wieder wachsen. Wobei: Unkraut dürfte ruhig etwas langsamer wachsen.
-
-
Mich haben Ende letzter Woche auch wieder zwei schöne Karten erreicht.
Vielen Dank Rumpelstilzchen für den interessanten Spruch. Ich habe auch lieber Qualifikationen als wäre ich von edler Geburt. Herzlichen Glückwunsch zum Unruhestand .Ich kenne keinen Renter der Zeit hat. Aber so soll es ja auch sein.
Auch dir liebe Knoermel vielen Dank für die schöne Karte vom Wörthersee . Das wäre auch was für mich. Sieht wunderschön dort aus. Ich hoffe, das Wetter hat dann doch noch mitgespielt und du konntest mal in den See, wenn auch nur kurz. Landschaftlich ist es traumhaft dort.
-
Ich habe jetzt erst gesehen das es eine zweite Seite von Adressen gibt. Entschuldigt bitte ….
alle die noch keine Karte erhalten haben bekommen demnächst Post von mir
Ich bedanke mich bei Richie und Johanna für die schönen Karten -
Kein Stress, auf der zweiten Seite stehen die Eulen, die gerade pausieren.
Aber schreiben darfst du ihnen auch.
-
Ich habe auch wieder zwei schöne Karten bekommen.
Einen schönen Sonnenuntergang von schnatterinchen
Und diese witzige Karte von Schubi
Kochen kann ich, backen, wenn ich mal Lust habe - aber essen, das liebe ich ja auch
-
Entschuldigt bitte, dass von mir zur Zeit nichts kommt an Postkarten. Ich war teils krank mit Magen-Darm-Infekt (hab es zwar noch, wird aber dank Perenterol schon besser) und es ist derzeit so viel los bei mir, auch mit familiären Veranstaltungen usw. Aber ich schaue, dass ich nächste Woche (08.-14.07.2024) wieder Postkarten an die lieben Büchereulen versende. Jedenfalls habe ich mich wirklich sehr über die zuletzt erhaltenen Postkarten im Juni sehr gefreut!
-
Ende letzter Woche hat mich diese Karte von Muffelinchen erreicht
Ein intelligenter Mann, dieser Aristoteles
Liebe Muffelinchen ob lesbar, oder nicht, ich freu mich sehr über Post von dir
-
Am Montag hat mich Post von Rumpelstilzchen erreicht, mit lieben Grüssen von Herrn Rumpel
Ich weiss gar nicht, ob ich auf solch einem Hochrad überhaupt mein Gleichgewicht halten könnte
Ausserdem ist das ja "nur" ein Zweirad...hat also für meinen Geschmack einfach zu wenig Räder
-
schnatterinchen vielen vielen Dank für deine liebe Urlaubspost In der Nebensaison zu fahren ist bestimmt nicht so schlecht, weil dann nicht so viel los ist. Ich hoffe, ihr habt ein paar Delfine gesehen. Ich drück dich.
-
Heute habe ich in einer furiosen Rundumschlags-Aktion Karten an alle, die bei mir als "aktiv" verzeichnet waren, auf den Weg gebracht. Nix Selbergebasteltes, dazu habe ich aktuell noch keine Zeit (und vor allem keinen Platz), aber auch diese Zeit wird wieder kommen.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass meine Liste halbwegs aktuell ist.
-
Ich hatte vor zwei Tagen eine tolle Karte von schnatterinchen bekommen (Foto folgt)
So ein spendabler Chef ist ja echt super, ich wünsche dir/euch wunderschöne Tage auf Kreta
-
-
Ich auch, aber ich liebe das Derby seit meiner Kindheit.
Meine Informationen über Pferderennen bezieh ich nur aus den Büchern von Dick Francis
-
Ich hatte vor zwei Tagen eine tolle Karte von schnatterinchen bekommen (Foto folgt)
So ein spendabler Chef ist ja echt super, ich wünsche dir/euch wunderschöne Tage auf Kreta
das dauert leider noch
-
-
Ich habe am Freitag ein paar Karten geschrieben, werde sie heute in den Kasten werfen.
Das wird ein merkwürdiges Gefühl werden, denn der Postkasten ist vor dem Haus meines gestern verstorbenen Freundes
-
-
mazian
Jetzt ist das natürlich noch besonders schwer, weil es noch "frisch" ist. Aber wenn ein wenig Zeit verstrichen ist, wirst Du bei jedem Brief, den Du einwirfst, an Deinen Freund denken - und das finde ich schön. So geht er Dir nie "verloren" (das wird er natürlich sonst sicher auch nicht - aber ich denke, Du verstehst schon, wie ich das meine!).Mir geht es so, wenn ich zu einem bestimmten Supermarkt fahre... da fahre ich am Friedhof immer ganz dicht an der Stelle vorbei, an der unsere liebe patricia_k34 begraben ist. Anfangs tat das noch sehr weh. Aber wenn ich inzwischen dort entlang fahre, dann winke ich ihr in Gedanken immer zu. Ich denke jedes Mal an sie, wenn ich dort entlang fahre (und auch an meine Großeltern, die dort "wohnen" und nun auch an meine Mama... ich hab ganz schön viel zu "tun" auf dieser Strecke ).