Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Ich muss noch einige Karten nachreichen, die mich in den letzten Wochen erreicht haben. Teilweise glaube ich schon etwas länger, weil sie auf meinem Schreibtisch-Chaos untergegangen sind.
Vielen Dank an: @Rumpelstilchen Richie (gleich 2x!), Annabas Muffelinchen und Schubi
-
Am Wochenende erreichte mich diese tolle Karte von mazian . Vielen vielen Dank . Ja, so ein Urlaub ist schnell vorbei. Schön, dass du eine tolle Zeit mit deinen Eltern hattest. Warst du auch in Saint-Guilheim? Sieht total interessant aus. Und jetzt endlich los mit dem großen LKW. Das mit dem rückwärts rangieren wird auch täglich besser werden
-
Ja, wir waren in Saint-Guilhem. Ein schönes, verwinkeltes Örtchen. Ich war auch wieder beim Silberschmied dort, denn die Kette, die ich letztes Jahr bei ihm gekauft hatte, war mir gerissen. Die Ketten sind das Einzige, was er nicht selbst herstellt, sondern geliefert bekommt. Ich musste die neue auch nicht bezahlen. Ein netter Service. Und jetzt kann ich endlich wieder mein Keltenkreuz am Hals tragen. Das hat mir wirklich gefehlt
-
Heute hat mich die Karte von Richie erreicht.
Meine Arbeitszeiten haben sich leider schon wieder geändert. Ich beginne jetzt nachmittags und fahre in die Nacht hinein. Da muss sich mein Körper noch dran gewöhnen. Denn, wenn ich Nachts heim komme, kann ich nicht direkt schlafen und so wird es spät und ich stehe dann nicht vor 11 auf. Da ist der Tag gelaufen, weil ich ja zwischen 14 und 15 Uhr wieder anfange
-
Hallo, ich würde mich gerne an der Aktion beteiligen. Was muss ich da tun?
Liebe Grüße Lucille
-
Hallo, ich würde mich gerne an der Aktion beteiligen. Was muss ich da tun?
Liebe Grüße Lucille
Erzähl doch mal was von dir, du hast ja bisher keine Beiträge geschrieben, da würde ich gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe, bevor ich meine Adresse teile
-
-
belladonna hat mir diese schöne Karte von Regensburg geschickt
Fred ist leider nicht mit meinem Führerschein mitgewachsen also mussten wir uns Lebewohl sagen. Ich bin aber immernoch in meiner Firma angestellt nur fahre ich jetzt ein grösseres Gespann. 16,50m statt 9,50m das ist schon ein grosser Unterschied
Viel Spass beim Postcrossingtreffen in Nürnberg
-
Aber sicher doch, allerdings hatte ich ja auch den Gatten dabei. Wenn ich den ganzen Tag lese, meutert er dann doch irgendwann. Wobei er in diesem Urlaub auch recht viel gelesen hat.
-
-
Erzähl doch mal was von dir, du hast ja bisher keine Beiträge geschrieben, da würde ich gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe, bevor ich meine Adresse teile
Da bin ich völlig deiner Meinung
-
Auch ich durfte mich gestern riesig über Urlaubspost von Knoermel freuen. Danke dafür
-
-
-
-
-
-
-