Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Ich bin euch noch 2 Karten schuldig.
Von mazian gab es Geburtstagsgrüße. Danke Ich hatte ja „nur“ einen gewöhnlichen Geburtstag. Die 0 kommt erst nächstes Jahr wieder. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie.Und von Rosenstolz gab es Blumensamen Direkt nach dem Urlaub, werde ich sie aussäen. Danke
-
Ich melde hier auch mal wieder so einige Karten nach.
Vielen lieben Dank für die schönen Karten an:
-
Freudige Nachrichten : ich habe endlich wieder ein paar Postkarten geschrieben. Wenn ich es schaffe, werfe ich sie heute noch in den Briefkasten
Ich hab euch ja lange genug warten lassen
-
Ich muss auch mal wieder Postkarten schreiben, nur ist derzeit so viel los bei mir, dass ich einfach nicht dazu komme.
-
Ich hab neulich zumindest wieder eine Handvoll Postkarten besorgt.
Da mein Bastelzimmer noch nicht wieder begehbar ist, wird es mit Selbstgebasteltem noch ein Weilchen dauern... -
Meine Postkartenvorrat habe ich auf Kreta aufgefüllt und Briefmarken gestern erstanden, jetzt müssen sie nur noch geschrieben werden
-
Endlich habe ich ein Foto gemacht. Mich hat bei der Urlaubsheimkehr diese tolle Überraschung erwartet. Lieben Dank Rosenstolz ich hab mich so sehr gefreut
-
Endlich habe ich ein Foto gemacht. Mich hat bei der Urlaubsheimkehr diese tolle Überraschung erwartet. Lieben Dank Rosenstolz ich hab mich so sehr gefreut
So soll es sein.
-
-
Und ich habe auch endlich mal wieder Postkarten geschrieben. Morgen kommen sie in den Kasten.
-
Ich habe heute welche eingeworfen, allerdings wird der Kasten erst morgen am Nachmittag geleert
-
Am Samstag kam diese tolle Karte von Johanna . Einfach genial. Musste herzhaft lachen. Eine gute Idee. Muss man sich merken. Schön, dass wir mal wieder gemeinsam lesen. Mit den Küstenkrimis sind wir uns immer ziemlich einig, siehe Sven Koch. Mit Helene Christ anzufangen ist eine gute Idee. Machen beide Nichten Karate? Ich habe das auch mal ein Jahr gemacht und gucke jetzt auch lieber nur noch zu. Du schaffst es echt immer wieder, halbe Romane auf die Karte zu schreiben
-
Ich habe auch ein paar Karten geschrieben. Heute sind ein paar in den Kasten gewandert, letzte Woche auch schon welche.
-
Rumpelstilzchen Heute kam Deine Karte an, Müggelsee und Umgebung, jetzt bin ich seit 2006 in Berlin aber am Müggelsee war ich immer nochnicht. Eine Schande, das gebe ich. Allerdings habe ich auch bis 2018 gebraucht, bis ich vor dem Brandenburger Tor stand. Und ganz ehrlich, sieht in echt genauso aus wie im TV oder auf Postkarten.
-
Ich hab heute auch eine Postkarte im Briefkasten vorgefunden. Nur von wem ist sie bloß??
Werd später noch ein Bild von der Postkarte reinstellen, vielleicht meldet sich ja dann der Absender.
-
-
Hast du dir vielleicht selbst eine Karte geschrieben Buchliebhaberin24
-
Das wäre natürlich eine Idee, sich selbst zu schreiben. Ich schreibe mir übrigens aus jedem Urlaub.
Marlowe die war aber flott, die Karte. Und an den Müggelsee solltest du wirklich fahren, sobald du fit genug bist. Man glaubt nicht, dass man noch in Berlin ist.
Vielen Dank an Richie für die Blumenkarte aus Kreta, die heute im Briefkasten war. Ich hätte gerne Sonne und Wärme und nicht diesen elenden Regen. Aber damit bin ich sicher nicht alleine.
-
Rumpelstilzchen auch hier kam heute deine Karte an, vielen Dank! Bild folgt.