Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
Ich habe die Tage auch wieder liebe Post bekommen. Vielen Dank an Batcat und Cith !
Von Batcat eine völlig unernste Karte. Schön, dass du wieder mehr bei den Snail Mail Eulen mitmischen willst! Und viel Spaß beim Blödsinn machen.
Und von Cith eine Karte mit einem Charakter aus dem Studio Ghibli.
Ich bin lesend gerade in den 1920er Jahren unterwegs. Zuletzt mit dem Fräulein vom Amt in Baden-Baden, aktuell mit Fräulein Gold in Berlin. Beides tolle Reihen!
-
-
Ich hatte Geburtstagspost von Johanna Rumpelstilzchen und geli73 im Briefkasten
Fotos versuche ich morgen zu machen
-
Hier ist gestern auch wieder eine liebe Karte eingetroffen - einmal "Danke, nä" von schnatterinchen . Lieben Dank (ganz ohne nä )! In Dresden war ich noch nicht, möchte irgendwann aber gerne hin. Hamburg hat mir sehr gut gefallen, der Hafengeburtstag war aber tatsächlich nur eins von vielen Highlights.
-
-
Vielleicht kommst du ja demnächst mal in meine Heimat LeseBär . Da gehen wir essen, aber nicht ins Schwerelos. Dresden hat viel mehr zu bieten als nur Kunst und Restaurants wie das Schwerelos
Ich nehm dich beim Wort!
-
-
-
Vielleicht kommst du ja demnächst mal in meine Heimat LeseBär . Da gehen wir essen, aber nicht ins Schwerelos. Dresden hat viel mehr zu bieten als nur Kunst und Restaurants wie das Schwerelos
wir waren auch noch in anderen Restaurants
-
Heute hatte ich eine Karten von Cith im Briefkasten, vielen Dank. Den Lakritz-Laden "Schwarzes Gold" habe ich schon lange nicht mehr besucht. Wäre es mal wieder wert.
Das wäre es sicher, ich liebe diesen Laden. Berlin hat ja sogar mehrere Lakritz-Läden. Ich bin im Sommer wahrscheinlich für einen Tag auf Durchreise und plane das irgendwie in den Tag reinzubasteln.
-
Freitag erfreute mich eine Karte von der Lieben Cith .
Witziges Motiv - ich meine das stammt aus einer Serie, oder?Wir sind gerade seit dem 11 aus dem Urlaub im Wittgensteiner Land zurück, eigentlich sollte es im Sept/Okt in die CH gehen - aber irgendwie will Mann lieber Meer.
Das ist aus dem Studio-Ghibli-Film "Mein Nachbar Totoro"
-
-
Von 5 Karten ist bisher erst eine angekommen und zwar die mit dem weitesten Weg zu mazian . Mal sehen, ob sich die anderen vier auch noch melden?
Asche auf mein Haupt, liebe geli73 , ich hinke mal wieder mit den Meldungen hinterher
Vielen Danke für Deine liebe Karte, und ich hoffe, Du kannst Frühjahr und Sommer weiterhin genießen, ohne dass der Heuschnupfen Dich zu sehr quält.
-
Schön, dass die Karte angekommen ist
-
Ich habe letzte Woche auch die Karte von geli73 bekommen, entschuldige bitte die späte Meldung.
Das neue Wohnprojekt wird mich sicher mindestens die nächsten 2 Jahre beschäftigen, aber es ist total spannend. Vor allem weil ich Leute kennenlerne, die so ganz außerhalb von meiner Bubble sind ...
Danke für die schöne Karte!
-
liebe Richie
vielen Dank für deine Karte, sie hat mich gestern erreicht
Die Ferien sind nun fast um, darf diese Woche wieder arbeiten und hatten gestern und haben am Freitag Ferienprogramm.
Den Kiddies gestern hat die "Schatzsuche" gut gefallen, haben eine Truhe mit Süßis gefüllt und die Kids mussten Schlüssel suchen um sie zu öffnen, da haben wir verschiedene Geheimschriften und Verschlüsselungsarten genommen
-
-
Mich hat heute eine Karte von Rosenstolz erreicht, die Lust auf Urlaub und Städtetrip macht.
In Kalsruhe war ich leider noch nicht und würd das doch gern mal irgendwann ändern.
-